Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wächter von Lodrien - Erinnerung an ein früheres Leben

von Bried of Lord Voldemort

So hier ist Chap Numero 2.
Hoffe es gefällt euch und habt viel Spaß beim lesen.
PS: Hoffe ich bekomme bald mehr Kommis. *alle grüß*






Tom der ganz allein auf dem Bahnhof Kings Cross stand und das Gleis 9 3/4 suchte, dachte über sein Leben nach und über das Lebnen was ihm bevorstand, vorausgesetzt er fand das Gleis. Im Waisenhaus war er ein Ausenseiter, an dem größtenteils seine geheimnissvollen und zugleich unheimlichen Fähigkeiten schuld waren. Dennoch sah er zum ersten mal optimistisch in die Zukunft er hatte eine Chanche und die wollte er unter allen Umständen nutzen. In seinen Gedanken vertieft bemerkte er er nicht, dass ein Mädchen an seiner Seite stand. Erst als sie zu ihm sprach, sah er sie an und erschrack etwas. Das war das Mädchen, dass er in der Winkelgasse gesehen hatte. Ja es gab keinen Zweife ; das tiefschwarze Haar, die bleiche und dennoch shöne Haut, der blutrote Mund und diese unvorstellbar schönen smaragdgrünen Augen.
"Hallo.", sagte das Mädchen, worauf Tom ebenfalls mit einem "Hallo" antwortete. Sonst hatte er die Menschen, die ihn angesprochen hatte, selbst wenn es Erwachsene waren mit einer zischhenden Stimme geantwortet, doch dieses Hallo kam ungewohnt freundlich über seine Lippen.Tom konnte es sich nicht erklären aber irgendwas magisches ging von diesem Mädchen aus. Bevor er jedoch weiter darüber nachdenken konnte fragte sie:"Fährst dun zum ersten mal nach Hogwarts?", auf Toms Nicken fügte sie unsicher hinzu: "Weist du zufällig wo das Gleis 9 3/4 ist?"
"Nein." Darauf blichkte das Mädchen auf die Schildchen an den vier Säulen mit der aufschrif 9 und plötzlich schien ihr ein Gedankenblitz zu kommen.
"Schau mal das sind vier Säulen mit der Zahl 9.!", meinte sie.
"Ja und?", fragte Tom vedutzt.
"Nun das Glei auf das wir gehen müssen heist doch 3/4 oder nicht und es sind 4 Säulen mit der Aufschrift 9."
Tom überlegte kurz und bei ihm klingelte es.
"Oh ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. Du glaubst also, dass die 3. Säule der Weg zum Gleis ist?"
"Ja. Das glaube ich.", sagte sie und ihre Stimme klang ziehmlich selbstsicher.
"Dann wollen wir doch mal schauen, ob unsere Theorie stimmt, oder nicht?", fragte Tom und schob seinen Gepäckwagen zur 3. Säule und ehe sie es sichs versahen landeten sie an einem Gleis an dem eine scharlachrote Lockomotive stand. "Hogwartsexpress" hies es auf dem Schild des Zuges.
"Du bist ziehmlich schlau weist du das?", sagte sie
"Du bist allerdings auch nicht von gestern.", sagte Tom und seine Wangen zeirte in diesem Augenblick ein leichtes rosa.
Mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht stiegen sie in den Zug, der fast vollkommen leer war, was wohl daran lag, dass sie eine halbe Stunde zu früh waren. Ihre Koffer wurden im Gepäckwagen verstaut und in einem Abteil, in der Mitte des Zuges liesen sie sich nieder. Sie sasen sich eine Weile schweigend gegenüber und schaute aus dem Fenster. Das Gleis füllte sich mit Eltern und der Zug sogleich mit Schülern.
"Oh tut mir leid ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich heise Bellatrix Blackwood.", sagte sie und reichte ihm ihre Hand, die er ergriff und gleichzeitig sagte:"Ich heise Tom Riddle."
Doch Bellatrix lies seine Hand nach dem leichte Druck nicht los, stattdessen drehte er sie um und betrachtete seine Handfläche.
"Du hast eine lange Lebenslinie und sehr viel Talent. Wow du bist ja ein Parselmund.", sagte sie.
"Ein was bitte?",fragte Tom. Er nahm an das es eine Bleleidigung war und wollte schon seine hand aus ihrem Griff ziehen, doch sie hielt seine Hand mit sanfter Gewalt in ihrer und lächelte ihn an. Es war ein belustigtes und gleichzeitig mystisches Lächeln.
"Das war keine Beleidigung falls du das meinst, Tom. Ich wollte damit nur sagen, dass du mit Schlangen sprechen kannst."
Tom war überascht. "Wie kannst du das sehen?"
"Schau da.", meinte sie und zeigte auf eine geschwungene Linie. Tom fiel komischerweise erst jetzt auf, wie weich und zart ihre Hand wa, als sie ihren Finger auf seine Handfläche legte.
"Das stimmt doch, oder?", fragte sie unsicher.
"Ja ich kann mit Schlangen reden.", sagte Tom immernoch überasscht.
"Du scheinst dich ja dann wohl für Schlangen zu interessieren." meinte sie.
"Ja sehr sogar. Du etwa auch?", fragte er und sie nickte. Bellatrix faszinirte ihn. Nicht nur wegen ihres Äuseren, das ihn an eine Elfe erinnerte, sondern auch die Gemeinsamkeit die sie beide hatten. Auch diese Freundlichkeit mit der sie ihm begegnet war wunderte ihn etwas. Sonst sties er überall auf Ablehnung aber sie änderte das zum ersten mal in seinem Leben. Sie gab ihm etwas, das er noch nie zuvor erfahren hatte.
"Ich habe ein paar Bücher über Schlangen in meinem Koffer. Wenn du möchtest kannst du dir die gern mal ausleihen."
"Das wäre nett von dir.",sagte er und brachte ein lächeln zustande.
Der Zug fuhr los und Bellatrix erzählte ihm alles über Hogwarts was sie wusste.
Sie erzälte im von den vier Häusern:Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuf und Slytherin. Dieses Haus faszinierte Tom am meisten er wollte unbedingt dort hin.
"Weist du ich würde ganz gern in Slytherin sein. Weil ich ein bisschen an den Dunklen Künsten interessiert bin.", gab sie ihm zu verstehen.
Die Nacht zog sich übers Land und Bellatrix meinte:Wir sollten uns langsam mal die Umhänge anziehen. Sieh mal da.", sagte sie uns zeigte Auf das Schloss, dass am Eande eines Sees auf einem Felsen stand.
Am Bahnhof in Hogsmead kam der Hogwartsexpress zum stehen und Tom und Bellatrix stiegen aus dem Zug. Zusammen mit den anderen Erstklässlern folgten sie einem alten Mann einen kleinen rutschigen Weg, der hinuter zum See führte. Dort stiegen sie in die Boote, die sie hinüber zum Schloss bracheten, wo Professor Dumbledore, den Tom schon kannte, da er ihm den Brief aus Hogwarts persöhnlich übergeben hatte, sie in Empfang nahm.
Dieser fürte sie in die Große Halle und wies sie vor dem Lehrertisch stehen zubleiben und der Rede des Schulleiters Professor Dippet zuzuhören.
"Wilkommen Erstklässler und Wilkommenzurück and die Anderen. Zuerst möchte ich, dass die Erstklässlern bitte zur kenntnis nehmen, dass unser Wald von keinem Schüler betreten werden darf. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass das Zaubern in den Koridoren untesagt ist. ",sagte Professor Dippet.
Daraufhin meldete sich wieder Dumbledore zu Wort. "Ich werde jetzt die Namen verlesen und möchte euch dann bitten den Sprechenden Hut auf zusetzten, der euch auf eure Häuser verteilt.
"Edgar Grisson!", rief er.
Es dauerte eine Weile doch dann rief der Hut:"HUFFLEPUFF!"
Die Hufflepuffs klatschten und der erst eingeschüchterte Junge schien erleichtert und ging zum Tisch der Hufflepuffs.
"Terry Riverspoon!"
"RAVENCLAW!"
"Augustus Backins!"
"HUFFLEPUFF!"
So ging es eine ganze Weile dann schlieslich rief Dumbledore:"Tom Riddle!"
Er kam nachvorn, setzte den Hut auf und hörte plötzlich eine leise Stimme, die in sein Ohr flüsterte.
"Oh ja, so klar war es noch nie. Ich sehe Talent bei dir Ehrgeiz, Listigkeit und die Sprache und das Blut eines Gründers. Ja. Für dich gibt es nur ein Haus."
"SLYTHERIN!",rief der Hut und Tom dem sogleich leicht ums Herz war setzte sich zu seinem Tisch und verfolgte aber weiterhin das Geschehen; wegen einer Person.
Nach zwei weiteren war es soweit; Dumbledore rief die Vorletzte auf:
"Bellatrix Blackwood."
Der hut brauchtein etwa genausoviel Zeit wie bei Tom. Er hoffte nein er wollte, dass sie in sein Haus kam.
Schlieslich rief der Hut das erlösende Wort:"SLYTHERIN!"
Mit einem erleichterten Lächeln gng sie zu Tom und setzte sich neben ihn.
Professor Dippet sagte:"Last das Fest beginnen."
Daraufhin füllten sich die Tische mit leckerem Essen und Krügel voll Kürbissaft.
Tom wusste es Hogwarts war für ihn der Himmel augf Erden.
Wärend des Essens unterhielt sich Tom mit einigen Slytherins
Ein gewisser Lestrange, Avery, Mulciber, Crabbe, Goyle und McNair. Sie waren alle sehr interessante Gesprächspartner, da sie alle aus einer Zaubererfamilie kamen.
Als das Fest beendet war, wurden die Erstklässler von den Vertrauensschülern in die Schlafsäle geleitet. Der der Slytherins lag in den Kerkern und war insgesamt dunkel gehalten aber schien trotzdem gemütlich.
Es war schon 23.00 Uhr und Tom, der noch immer wach in seinem Himmelbett lag dachte nach:>Ich wusste, dass ich hier hingehöre und es ist wundervoll hier. Sieht ganz danach aus als hätte ich schon ein paar nützliche Kontakte und ich habe Bellatrix. Schon komisch ich bin eingentlich in dem Alter, indem Jungen Mädchen eher verabscheuen und doch irgendwie ist sie etwas Besonderes und Hogwarts mein zu Hause.< Nun kam dann doch die Müdigkeit und Tom sank glücklich in den Schlaf.



So das wars erstmal wieder von mir *mich auf viele, viele Kommis freu*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe