Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Bahnen der Liebe - Fall und Höhenflug

von Spulenwurzel

Mensch, ist das lange her, dass ich mich so angezogen von jemandem gefühlt habe. Dass ich mich begehrt gefühlt und mich auf solche Spielchen eingelassen habe. Ja, damals mit Zoltan, Tim, Kevin, Thomas und Lucy genau beim gleichen Baum… Dieser Moment war unglaublich. Ein solches Prickeln habe ich vorher nie erlebt! Wir wollten auf den Baum klettern, um die goldenen Früchte am höchsten Baumwipfel zu pflücken, die dort bekanntlich am süssesten schmecken. Ich kletterte als erste den Baumstamm hoch, während die anderen unten warteten. Plötzlich ist dann dieser bescheuerte eine Ast abgebrochen, sodass ich runter fiel. Hätte mich Zoltan nicht aufgefangen, wäre dies wohl nicht eine solch aufregende Erfahrung gewesen.

So jedoch hielt er mich ganz fest in den Armen und hat mich so lange nicht losgelassen, dass ich nach einer halben Ewigkeit mit eng an seine harte Brust geschmiegten Kopf langsam zu ihm hochgeblickt habe. In seine dunkelorange-braunen Augen. Wir sind in der Tiefe des Blickes verweilt, ohne wirklich zu merken, dass sich unsere Gesichter unwillkürlich immer näher gekommen sind. Nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt, ist uns wohl wieder bewusst geworden, dass wir ja doch nichts weiter als gute, sehr gute Freunde sind, die von unseren anderen Freunden interessiert beobachtet worden sind. Schnell haben wir angefangen, von Belanglosem zu sprechen. Obwohl wir es uns gegenseitig nicht anmerken liessen, bin ich überzeugt, dass auch er elektrisiert war ob dieser körperlichen Begegnung.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling