Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks und Remus leben wie sie fühlen - Wieso?

von tonkslupinlove

So und jetzt noch ein Kapitel weil ich so Gute Laune habe;)


WIESO?

Nun Vergingen 2 Tage und der Tag war da wo Tonks Remus ihre Gefühle mitteilen wollte. DOCH WIE!?. Und es war ein Tag wo ihr 2 Ordens treffen war. Tonks machte sich fertig und trank noch ein kaffe. Sie freute sich so auf heute Abend bis es ihr Vermasselt wurde. Denn es kam ein Patronus rein und teilte ihr mit<< das treffen des Ordens wird Abgesagt es ist verschoben auf denn Dinstag.<< Oh nein>> jammerte Tonks.<< Ausgerechnet heute hmm.... ich habs>> sagte Tonks. Ich gehe Remus im Grimmautplatz einen Besuch abstatten. Sofort zog sie ihre sachen an und Apparierte zum Grimmautplatz.12. Als Sirius das klingeln Hörte ging sie zur Tür und fragte<<Wer ist da>> Tonks. Sirius machte Sofort die Tür auf. << Ach hay Tonks das Ordens trefden wur.. << Ich weiß Verschoben unterbrach sie genervt Sirius. Ich wollte eigentlich auch nur zu Remus... ist... ist er denn nicht da?.<<Doch doch sagte Sirius Schnell. Kann ich rein kommen?.<<Klar>>. Nach oben und dann Rechts>>. Ok danke>>. Sagte Tonks schnell. Sie klopfte an der Tür.<<Wer ist da Sagte ein etwas Genervt Remus. Aber warum war er genervt? Hatte er was gegen sie diese fragen Schwirten.<<Ich bins Tonks>> . Sofort riss Remus die Tür auf.<<Ach hay Tonks was führt dich zu mir.<<Darf ich rein Kommen>> fragte Tonks. Klar komm nur rein>> . Also fing Tonks an ich weiß nicht wie Ich das sagen soll also Remus ich hab mih etwas in dich Verknallt, ok nicht etwas Sehr sogar>>. Remus kuckte sie ewas komisch an.<< Wenn ich erlich sein soll ich auch aber Wieso kommst du nur um mir das zu sagen?>>. Naja weil ich wollze naja ich wolle fragen ob wir wenn naja wenn wir uns Besser kennen zusammen kommen könnten? Remus gesichtsausdruck war auf einmal sauer und enteuscht.<< NEIN NEIN tut mir leid.das geht nicht>>. Aber warum>> fragte tonks etwas traurig und sie hatte Tränen in denn augen. <<WEIL DAS FRAGST DU AUCH NOCH ICH BIN EIN WERWOLF ICH BIN ZU GEFÄHRLICH ICH BIN ZU ALT ZU ARM ICH KNN DIR NIX BITEN DAS DARF NICHT SEIN>>Schrie Remus. Tonks augen füllten sich mit Tränen und sie rannte weinent aus Remus zimmer und Rannte an Sirius vorbei<<Hey was ist denn mit dir los Tonks">> Doch das hörte sie Nicht mehr. Remus fühlte sich Schlecht wieso hat er das gemacht wieso? Tonks apparierte nach Hause und wollte nur noch schlafen sie zog sich um putze die zähne und schaute Noch Ferhnsehen Sie schlief ein mit dem gedanken das das alles nur ein traum. Doch dann klopfte es an der Tür...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe