Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kannst du sicher sein zu wissen wem dein Herz gehört? - Aus brav wird wild

von TatzeMoonyKrone

Ich danke an dieser Stelle allen Leser und Abonnenten dieser Fanficiton. Danke für die Unterstützung!

An hela: Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar, ich hab' mich wirklich sehr gefreut! Beim Projekt schaue ich gerne mal vorbei!

Ich hoffe euch gefällt auch das neue Kapitel.
Viel Spaß!





Marlene schlich sich noch immer mit lautem Herzklopfen zurück in ihren Schlafsaal. Natürlich wurde sie von Katy und Lily sofort darüber ausgefragt, was nun geschehen war und als sie dies erfuhren, konnte an Schlafen nicht mehr gedacht werden. Zumindest galt das für Katy und Lily. Für Marlene war es jedoch ein harter Tag gewesen, doch immerhin hatte er sich, wenn auch spät, noch zum Guten gewendet. Sie seufzte zufrieden und legte sich ins Bett. Es kümmerte sie nicht, dass sie in ihren Klamotten darin lag. Alles andere schien in diesem Moment wichtiger als das zu sein. Sie kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus, lauschte ihren Freundinnen, die aufgeregt tuschelten und es dauerte lange bis sie schließlich einschlief.

Auch Sirius ging grinsend zum Portrait zurück. Dabei vergaß er ganz auf den Umhang, den er jetzt lediglich in der Hand mit sich trug. Wer hätte gedacht, dass sein Plan wirklich aufgehen würde? Besser hätte es einfach nicht laufen können! Marlene ging mit ihm auf den Ball.
Auf der Karte konnte er sehen, dass sich keine 'Gefahr' näherte. Irgendwie schien an diesem Abend einfach alles zu funktionieren. Als er in den Gemeinschaftsraum kam, war niemand mehr wach. Das Feuer war bereits ausgegangen.
Oben im Schlafsaal jedoch, hörte er noch deutlich das Lachen seiner Freunde. Sie waren hellwach und hatten anscheinend nur auf ihn gewartet.
"Da ist er ja! Der Mann der Stunde! Nun zur Frage der Fragen, die eigentlich keine ist, da es sowieso klar war, dass sie ja sagen würde, aber .. hat Mr Sirius Black aka Tatze ein Date für den Ball?", fragte James übertrieben förmlich. Sirius räusperte sich.
"Jawohl! Meine Wenigkeit geht mit Marlene McKinnon zum Ball.", verkündete er stolz und musste dabei umso breiter grinsen. Die Anderen jubelierten übertrieben und lachten.
"Na bitte! Hab ich nicht gesagt mein Plan würde funktionieren? Immer diese Zweifler!", sagte James gespielt empört.
"Ich freu mich wirklich für dich, Sirius!", erwiderte Remus glücklich.
"Ja .. ich auch ..", murmelte Peter geistesabwesend. Er machte sich sichtlich Sorgen der Einzige zu sein, der ohne Begleitung zum Ball gehen würde.
"Also erzähl! Was ist genau passiert? Wir wollen jedes noch so kleines und dreckiges Detail wissen.", neckte James grinsend.
"Naja, also ich hab Marlene einfach gefunden und getröstet. Dabei war ich wohl ein wenig kitschig, was den Mädels aber anscheinend gefällt und dann gab es natürlich noch den Kuss.", Sirius Augen leuchteten auf.
"Ich bin beeindruckt, Tatze! Du lässt wirklich nichts anbrennen.", erwiderte James erstaunt.
"Tja du kennst mich ja.", antwortete Sirius lachend.
"Na, dass sie in so einer Situation gar nicht anders konnte, als ja zu sagen, ist doch irgendwie klar, oder?", fragte Remus ein wenig nachdenklich. Die Anderen lachten.
"Das müssen wir feiern! Nächste Woche könnten wir nach Hogsmeade gehen. Vielleicht bekommen wir ein wenig Feuerwhisky-Nachschub, es sei denn einer der Slytherins ist wieder flüssig.", meinte James fröhlich.
"Jetzt fehlst nur noch du, Peter. Das wird sich auch noch finden.", warf Remus dazwischen, als er sah, wie bedrückt Peter dreinschaute.
"Aber klar!", riefen sie alle im Chor.
"Da wäre ich mir nicht sicher, ich meine ..", stammelte Peter unsicher.
"Doch, das wird schon! Jetzt sag mal, wen findest du gut? Welches Mädchen würdest du gern fragen?", fragte Sirius neugierig. Peter sah ihn verzweifelt an.
"Ich weiß nicht. Keine würde doch mit mir hingehen wollen.."
"Peter, hör zu! Ich habe bis heute Nachmittag auch gedacht, dass keiner mit mir hingehen will und jetzt? Habe ich eine Verabredung! Und bei dir wird es genauso sein!", sagte Remus aufmunternd.
"Ganz genau! Wenn du schon so negativ eingestellt bist, kann das nie was werden!", warf James dazwischen.
"Wir helfen dir auch. Also, wer ist die Glückliche?", bohrte Sirius neugierig weiter.
"Zooey Ollivander.", brachte Peter mühsam hervor.
"Ollivander? Du meinst die Tochter von Mr Ollivander? Dem Zauberstab-"
"Ja genau die. Ich weiß es ist albern..", murmelte Peter genervt und enttäuscht zugleich.
Die Anderen starrten sich gegeseitig an.
"Sie ist auf jeden Fall ein wenig .. anders. Aber trotzdem gute Wahl! Ich bin mir sicher, sie .. sie ähm wird noch keine Verabredung haben. Das könnte die Chance für dich sein!", erwiderte James leicht perplex. Mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet. Zooey Ollivander war eine hübsche, aber auch sehr abgedrehte Hexe. Sie lebte gewissermaßen in ihrer eigenen Welt. Aber vielleicht war gerade das die Chance für Peter?
"Ihr könnt ruhig darüber lachen, aber sie ist die Einzige, die .. naja sich von den Anderen unterscheidet.", meinte Peter leise.
"Hey wir lachen nicht! Du findest sie gut, das ist die Hauptsache und hübsch ist sie, keine Frage. Also, ich werde morgen einfach mal zu ihr rüberspazieren und nebenbei fragen ob sie schon eine Begleitung für den Ball hat. Danach hast du freie Bahn.", erklärte Sirius lächelnd.
"Naja .. einen Versuch ist es wert, oder?", fragte Peter vorsichtig und nicht wirklich von diesem Plan überzeugt.
"Richtig! So machen wir's.", stimmte Remus zufrieden zu.
"Du hast schneller ein Date für den Ball als du denkst.", erwiderte Sirius und zwinkerte seinem Freund zu. Peter zwang sich zu einem Lächeln. Die schwerste Aufgabe stand ihm schließlich erst noch bevor .. Es wurde schon fast wieder hell, als die vier schlafen gingen (und früh wieder raus mussten!).
Nicht einmal die Tatsache, dass sie verschliefen und deswegen gehörigen Ärger bekamen, konnte die Stimmung trüben.
Als sie alle zusammen an diesem Morgen auf dem Weg zur Großen Halle waren, bemerkte Sirius, dass viele aufgeregt zu tuscheln begannen. Neuigkeiten verbreiteten sich hier aber auch wirklich sehr schnell.
"Also hat Black sie doch rumgekrieg?", hörte er im vorrübergehen, jemanden sagen.
"Gestern noch mit seinem Bruder und heute..", hörte jemand anderes sagen. Das aber auch alle nichts besseres zu tun hat, als sich darüber Gedanken zu machen. Naja, Sirius konnte es herzlich egal sein. Sie setzten sich an ihren Tisch und begannen zu frühstsücken.
Remus blickte immer wieder verstohlen zum Ravenclaw Tisch in der Hoffnung einen Blick auf Emmeline werfen zu können. Es dauerte auch nicht lange, da sah er wie sie mit Zooey Ollivander die Halle betrat. Mit ihrem blonden Haaren, die in der Morgensonne golden glänzten und dem wunderschönen Lächeln, begann Remus erneut zu schwärmen und sich bewusst zu werden, wie glücklich er sich schätzen konnte, mit einer so wunderschönen Hexe zum Ball gehen zu können. Plötzlich schien sie seinen Blick zu spüren und sah ihn mit einem Lächeln an. Remus erwiderte das Lächeln glücklich.
Als Marlene schließlich die Halle mit Katy und Lily betrat, wurde es noch ein wenig lauter in der Halle. Tatsächlich schien irgendjemand aus dem Nähkästchen geplaudert zu haben. Alle tuschelten aufgeregt.
Marlene verdrehte die Augen.
"Wer hätte gedacht, dass diese Nachricht so weite Kreise ziehen würde..", murmelte Katy kopfschüttelnd. Als Marlene an Sirius vorbeiging, hielt er sie auf, indem er einen Arm ausstreckte.
"Wie fühlt es sich an das Tratschthema Nummer eins auf Hogwarts zu sein, McKinnon?", neckte er sie grinsend.
"Wie fühlt es sich an so einen schlechten Ruf zu haben, dass alle überhaupt wegen einer solchen Kleinigkeit anfangen zu tuscheln, Black?", erwiderte sie spottend und ebenfalls grinsend.
"Mh, so habe ich die anständige Marlene McKinnon gar nicht in Erinnerung.", meinte Sirius lächelnd.
"Ich den gewissenlosen Black umso mehr.", entgegnete sie lachend. Er lachte.
"Wollen wir ihnen geben was sie wollen?"
"Ach und was wäre das?"
Bevor er antwortete, stand er auf und küsste sie. Vor allen Anderen! Marlene bestritt nicht, dass es sich natürlich wahnsinnig gut anfühlte, aber es war ihr doch letztlich eher peinlich; so vor allen Leuten.
Tatsächlich wurde das Getuschel nun noch lauter. James, Remus und Peter lachten.
"Genau das.", sagte Sirius neckend mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht.
"Spinner.", erwiderte sie belustigt, aber eher in einem sanften Ton. Dann wand sie sich aus seinen Armen und ging zu ihren Freundinnen, die bereits am Tisch saßen. Katy und Lily starrten ihre Freundin mit großen Augen an. So kannten sie ihre Freundin gar nicht.
"Was in Merlins Namen war das denn gerade?", fragte Katy fassungslos.
"Nun in meinen Augen sah es aus wie ein Kuss.", erwiderte Marlene ironisch.
"Ha. Ha. Sehr witzig, aber im Ernst! Was ist aus der Marlene geworden die ich kenne?", meinte Katy lachend.
"Sie ist verliebt.", gestand Marlene und grinste noch mehr. Sie konnte es selbst noch nicht richtig glauben, dass sie, die sich schwor nie etwas mit dem Idioten Black anzufangen (einfach aus Prinzip nicht), jetzt mit ihm zusammen war.
"Na wenigstens habt ihr eure Begleitung für den Ball, Lily Potter alias Quidditch Verrückten und du Black. Bei Merlin ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde!", erwiderte Katy ungläubig, worauf Lily und Marlene nicht anders als konnten als zu lachen.
"Nimm's nicht so schwer, Katy. Es gibt noch genug Auswahl, du musst dich nur reinstürzen und fragen.", munterte Marlene sie auf.
"Liebe verändert einen Menschen wohl wirklich radikal..", murmelte Lily nun und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Noch vor einer Woche, hätte ich diesen Satz zu dir gesagt und jetzt .. sieh sich einer Marlene an. Sie strotzt nur so von Mut! Jetzt erkennt man wenigstens den Gryffindor in dir.", neckte Katy und grinste.
Marlene wollte gar nicht erst an den langweiligen Schulunterricht denken, der ihr nun bevorstand. Sie würde sich so oder so nicht konzentrieren können.
Sie bemerkte den schelmischen Blick, den ihr Sirius zuwarf. War das wirklich die Realität? Zu viel Träumen durfte sie nicht. Sie mochte zwar ihre Prioritäten vielleicht ein wenig verändert haben, aber ihre Noten waren ihr noch immer wichtig. Mit einem Seufzen stand sie auf.
"Hey, wo willst du hin? Du hast nichts gegessen!", rief Katy streng. Marlene musste lächeln, ohne Katy wäre sie mit Sicherheit schon verhungert.
"Stimmt, aber ich werde nochmal frische Luft schnappen, ansonsten mache ich im Unterricht keine gute Figur.", antwortete Marlene unbeschwert und zwinkerte. Katy und Lily verdrehten die Augen.
"Dann nimm dir wenigstens dieses Apfel mit.", meinte Katy und warf ihn ihr zu. Sie nickte dankend und verließ die Halle. Als sie an Sirius vorbeiging, ließ sie sich mit Absicht nicht von ihm abfangen und warf dem gespielt enttäuscht aussehenden Sirius ein neckisches Grinsen über die Schulter.
"Ich sag's euch Leute, wenn McKinnon nicht meine Frau für's Leben ist, dann gebe ich wirklich jede Hoffnung auf die Richtige zu finden.", murmelte Sirius grinsend, als er Marlene nachschaute.
"Würdest du dich bitte wieder einkriegen, Tatze? Das wird langsam echt nervig! Ihr seid grad mal mehr oder weniger einen Tag zusammen.", erwiderte James lachend.
"Also ich hab ja noch jemanden in Erinnerung, der ausnahmsweise nicht über Quidditch geredet sondern permanent von einer gewissen Evans geschwärmt hat. Obwohl wir alle nervlich am Ende waren .. haben wir diesem Jemand irgendetwas getan? Ich glaube nicht.", trällerte Sirius ironisch. Remus und Peter lachten.
"Das war was anderes! Ich mein', du kannst McKinnon nicht mit Evans vergleichen."
"Was soll das heißen?", wetterte Sirius dagegen, der sich in seinem Stolz beleidigt fühlte.
"Naja, das sind zwei verschiedenen Welten, Mann. Wenn du mit ihr glücklich bist, schön, aber du musst zugeben, dass Evans mit dem roten Haar und ihrem Wut-Management-Problem einfach unwiderstehlich und unvergleichbar ist.", schwärmte James abwesend.
"Bitte was? Hast du McKinnons Feuer und Fauchen nicht mitbekommen? Puuh, ich sag dir, da entgeht dir was, und zwar etwas, das wirklich nicht vergleichbar ist."
"Würdet ihr bitte aufhören? Das ist ja schrecklich! Ihr seid Beide mit derjenigen glücklich, die ihr haben wolltet, also, Menschen sind verschieden und basta. Ihr hört euch an wie Kinder, die versuchen immer besser zu sein als der Andere.", fuhr Remus genervt dazwischen, der nicht glauben konnte, dass sie so über ihre Freundinnen sprachen. Insgeheim wusste aber selbst Remus, dass die Schönste von allen Emmeline Vance war oder vielmehr sein musste. Das behielt er jedoch für sich.
"Ach halt die Klappe, Moony! Was weißt du schon von Mädchen?", sagten beide gleichzeitig, aber auf eine neckende Art und Weise.
"Wie ihr meint. Ich muss los, Leute. Noch in die Bibliothek. Wir sehen uns ja dann im Unterricht.", erwiderte Remus genervt.
"Ach komm schon, Moony!", doch er schüttelte lächelnd den Kopf und ging. James und Sirius waren überrascht von Remus Ausbruch, andererseits nahte der nächste Vollmond.
"Weist du was, ich werde mal sehen was McKinnon so macht, die heißeste Hexe aller Zeiten.", neckte Sirius ginsend und stand auf.
"Mh? Hast du was gesagt, Tatze? Tut mir leid, bin wohl von meinem Kürbissaft abgelenkt worden.", spottete James lächelnd. Sirius lachte und verschwand. Peter war nervös. Er räusperte sich.
"Keine Sorge, wir holen dir auch noch eine Freundin. Wir haben Zooey nicht vergessen.", antwortete James, wodurch sich Peter augenscheinlich etwas entspannte.

Sirius ging währenddessen den Gang entlang auf der Suche nach Marlene.
"Hast du jetzt bald alle Mädchen durch, Black? Musst dich ja so toll fühlen!", rief ein Slytherin wütend im vorbeigehen.
"Ach Carrow, ich weiß du hättest gerne mein Leben.. tja, Pech gehabt.", entgegnete Sirius grinsend. Er verließ das Schloss und fand sich auf dem Gelände wieder. Obwohl es schon frühlingshaft draußen war, befand sich die Temperatur noch immer im Keller. Unten am See konnte er Marlene erkennen. Er ging eilig auf sie zu, versuchte jedoch sie zu überraschen. Sie stand mit dem Rücken zu ihm. Er ging von hinten auf sie zu und legte ihr die Hände auf die Augen. Sie erschreckte sich.
"Black! Ich weiß, dass du es bist!", erwiderte sie grinsend.
"Woher nur?", fragte er unschuldig.
"Welcher Idiot würde sonst auf so eine Idee kommen.", neckte sie lächelnd, drehte sich zu ihm und küsste ihn.
"Ich will ja nichts sagen, McKinnon, aber du weißt schon dass der Unterricht jede Sekunde anfängt, oder?", murmelte er ironisch. Marlenes Ausdruck wurde starr vor Schreck.
"Oh Merlin, das hab' ich total vergessen! Jetzt schaffe ich es nie pünktlich..", plapperte sie aufgeregt. Er legte eine Hand auf ihr Gesicht und lächelte.
"Ganz ruhig, McKinnon! Mach dir nicht gleich ins Hemd. Ich hab sowieso eine bessere Idee. Soll ich dir was zeigen? Ich meine etwas wirklich Tolles zeigen?" Sein Grinsen wurde breiter.
Marlene sah ihn kritisch an. Was führte er jetzt schon wieder im Schilde? Sie hätte es eigentlich wissen müssen, dass sie sich mit ihm nur Ärger einhandeln würde.
"Wir haben Schule.", sagte sie ernst. Er grinste noch mehr.
"Ja .. aber wir könnten die Schule doch einen Tag ausfallen lassen."
"Hast du den Verstand verloren, Black? Du hast doch schon genug Ärger! Weißt du wie viel Ärger wir wegen sowas bekommen würden!?", erwiderte sie fassungslos und wütend darüber, dass es Sirius nicht einmal zu interessieren schien. Seine Unbekümmerheit brachte sie auf die Palme.
"Ach, so schlimm wird's schon nicht werden. Komm schon, du Feigling! Ich dachte die brave McKinnon wäre wild geworden?", neckte er. Wie um alles in der Welt hätte sie da, so verliebt wie sie war, nein sagen können? Sie lächelte, aber die tiefe Falte auf ihrer Stirn war noch immer zu sehen.
"Wir könnten von der Schule fliegen.", meinte sie ernst.
"Und? Was wäre das Leben ohne Risiko?", erwiderte er unbekümmert.
"Was würden deine Eltern sagen, wenn sie das erfahren würden?"
"Das ist mir sowas von egal. Komm schon, McKinnon. Ich nehme die ganze Schuld auf mich und sage du standest unter meinem Imperius Fluch, was du genau genommen auch tust.", erwiderte er mit einem schelmischen Grinsen und küsste sie zu allem Übel auch noch. Nun war es um sie geschehen. Natürtlich gab sie nach.
"Na schön. Aber wehe es ist nicht unfassbar schön, was auch immer du mir zeigen willst.", drohte sie lächelnd. Er lachte, nahm ihre Hand und führte sie in den verbotenen Wald.

Währenddessen hatte es Remus gerade noch so in den Unterricht geschafft. James und Peter waren dort, aber von Sirius fehlte jede Spur. Auch Marlene war nicht zu sehen. Remus atmete schwer, sein Herz raste. Er war gerannt um es noch zu schaffen. Hatte er doch tatsächlich Emmeline in der Bibliothek getrofffen; sie war so schön wie eh und je. Charmant hatte sie ihn angelächelt. Remus Magen verknotete sich. Er wusste, er durfte sich nicht verlieben. Es würde nie funktionieren, nicht wenn, .. wenn sie erfuhr was er war. Ein Monster. Doch für den Moment konnte er nicht anders, als das Gefühl des puren Glücks zu genießen. Am Nachmittag würde er ihr in Verteidigung gegen die Dunklen Künste helfen. Ein Date .. sozusagen. Sie hatte ihn gefragt, ob er ihr nicht helfen konnte und zwar in der wohl wunderbarsten Stimme, die Remus je gehört hatte. Natürlich war er ihr sofort verfallen und hatte zugestimmt.
"Wo ist Mister Black diesesmal? Und Miss McKinnon?", fragte Professor Duel erschöpft, wie immer. Er hielt seinen Schülern immer vor wie schwer und anstrengend sein Leben war und wie sehr er doch in Rente gehen wollte; Dumbledore ließ ihn nicht.
"Mister Black ging es nicht gut, er ist im Krankenflügel.", log James grinsend, versuchte aber ehrlich rüberzukommen.
"Und Miss McKinnon?", fragte der Professor erneut.
"Sie hat einen ... Termin bei Professor Dumbledore.", log Katy und man konnte ihrem Ausdruck entnehmen, dass sie sich nicht wohlfühlte bei dem Gedanken gerade gelogen zu haben.
Remus träumte währenddessen weiter. Er versuchte den Gedanken abzuschütteln, aber es war die Realität die ihn immer wieder einholte. Emmeline wusste nicht auf wen sie sich einließ. Sie wusste nicht mit wem oder besser gesagt was sie es zu tun hatte. Remus Bauchschmerzen wurden noch stärker.
"Vielleicht Mister Lupin?", fragte Professor Duel und ertappte Remus, der natürlich nicht aufgepasst hatte.
"Verzeihen Sie, Professor, ich habe die Frage nicht verstanden.", erwiderte er übertrieben förmlich.
"Natürlich nicht, nachdem sie nicht aufgepasst haben .. passt überhaupt irgendwer auf? Nein, warum auch! Sie alle glauben vermutlich, Sie würden das, was ich Ihnen beibringe nicht brauchen, aber da irren sie sich gewaltig!" Die Schüler seufzten, da war er wieder, der alltägliche Ausbruch des Professors. Seine fünf Minuten in dem er alle nur nicht sich selbst für alles verantwortlich machte. Remus wollte aufpassen, aber es ging nicht. Sie ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.

"Wie lange dauert das jetzt noch, Black?", fragte Marlene ungeduldig, die nichts sah. Sirius hatte ihr mit einem Zauber die Augen geschlossen. Sie konnte sie nicht mehr öffnen. Warum das nötig war, erschloss sich Marlene nicht.
"Ganz ruhig, McKinnon, wir sind gleich da.", beruhigte er sie grinsend.
"Wozu überhaupt das mit den Augen? Das war echt nicht nötig", grummelte sie wütend. Sirius lachte.
"So hier sind wir.", verkündete er laut.
"Toll, würde es dem Idioten Black etwas ausmachen mir mein Augenlicht wiederzugeben, damit auch ich etwas sehen kann?", fragte sie genervt. Er grinste noch breiter.
"Eigentlich, könnte ich es doch so lassen. Dann wärst du mir für immer hilflos ausgeliefert. Obwohl ... bist du das nicht jetzt schon?", neckte er. Marlene schnaubte wütend.
"Black! Gib mir mein Augenlicht wieder! Ich warne dich, wenn das jetzt nicht ein absolutes Erlebnis ist, dann kannst du was erleben!", fauchte sie wütend, wohl wissend, dass er im Prinzip recht hatte.
Schließlich schwang er seinen Zauberstab und Marlene konnte ihre Augen wieder öffnen. Sirius hatte sie auf eine wunderschöne kleine Lichtung geführt. Es musste die einzige Stelle im ganzen verbotenen Wald sein, in der das Sonnenlicht durch die Bäume hindurch scheinen konnte und die Bäume in ein magisches Licht hüllte. Es war wirklich wunderschön.
"Hab ich zu viel versprochen?"
"Nein, Black. Hast du nicht. Ich gebe es nicht gerne zu, aber es ist wirklich wunderschön.", gab Marlene zurück und setzte sich in die Mitte der Lichtung. Die Sonne schien ihr ins Gesicht.
Sirius sah sie selbstgefällig an. Er wusste doch, dass es ihr gefallen würde und so wie sie in der Sonne saß, hatte es sich doppelt für ihn gelohnt. Ihre Schönheit wurde ihm in diesem Moment wieder schlagartig bewusst und bei Merlin, sie war so schön, dass er das Gefühl hatte, sie wäre auch eines der magischen Wesen, die hier im Wald lebten. Er lächelte, ging auf sie zu und setzte sich neben sie. Die Sonne war schön warm. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Er gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ja es fühlte sich richtig an, definitiv.
Auch der Gedanke daran wie viel Ärger sie bekommen würden, verschob sich ganz nach hinten.
Sie waren unendlich glücklich. Das war alles was zählte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón