Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mister Monster-Ego und Lilyflower :D - Klappe diiiie Dritte!

von LilySeverus2

Heey :D
Ich weiß ja nicht, wie viele das noch verfolgen, aber hey, ich hab ein neues Cap fertig bekommen :D
Moony würde sich gerne über Kommis freuen, so als Entschädigung, dass seine Freunde manchmal so dumm sind.



James & Sirius: Hey!



Lily: Damit hat er Recht!



James: Aber Lilyflower, du liebst mich doch.



Lily: Lass mich überlegen... NEIN.



Sirius: Yeah, Evans, zeigs ihm! Ich will meine Wette nicht verlieren!



James & Lily: WETTE?



Sirius: Moony? *sehr kleinlaut*



Remus: Hey, ich will genauso nicht verlieren!



James & Lily: LEUTE?



Remus: Was? Ich bin der Meinung, dass ihr bis zum Schulabschluss doch noch zusammenkommt.



James: Ihr Wettet ohne mich? Ihr seid fies *schmollt*



Lily: dein einziges Problem ist, dass sie OHNE DICH Wetten? Darf ich fragen, was Black Wettet?



Sirius: *breites, leicht versautes Grinsen* Ich wette, dass ihr erst zusammenkommt, nachdem ihr aus Wut einen One-Night-Stand hattet.



Lily: WAS?!



Sirius: *holt Luft um sich zu wiederholen*



BlackLove: Ähh, Leute, ich glaube das reicht. Die Leute wollen doch eigentlich die Fortsetzung sehen, stimmts?



Remus: Oh Nein, du musst mich immer wieder quälen!



BlackLove: Sorry. So, jetzt geht's ans Cap, seid mir nicht böse für eventuelle Geschmacksverschiedenheiten bei Lilys Party-Outfit /Schuhen.



Sirius: Oberste Aufreiß-Liga!



BlackLove: KLAPPE!



James: Zum Anbeißen!



BlackLove: Argh! Hier, lest einfach, ich versuche diese beiden Chaoten zum schweigen zu bringen.



____________________________________________________________________




Mister Monster-Ego und Lilyflower :D 3.0



Okay. Manisches Lachen einstellen und Pergament und Kuli holen. Sie sollen alle drei Leiden! Es könnte sein, dass James tierisch… dass POTTER tierisch sauer auf Black sein wird… egal.



Von unten ruft meine Mutter hoch:



„Alles in Ordnung, Lily?“



Ups. Sie hat meinen Tobsuchtanfall also mitbekommen. Ich schaue über meine Schulter hinweg nach hinten und brülle zurück.



„Alles Paletti, Mum!“



So. Wenn sie jetzt rein kommt und ich den Brief nicht rechtzeitig verstecken kann, dann würde sie höchstwahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen und mich in ein Mutter-Tochter-Gespräch schleifen. Gut, Dad würde wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, wenn er sieht was sein kleines Lilyleinchen so alles weiß. (Er steckt noch immer in der süßen rosa-Zuckerwatte-Einhorn-Welt fest, wenn es um mich geht)



Mit einem teuflischen Grinsen hole ich einen Umschlag aus der Schreibtischschublade und stopfe den Brief mehr schlecht als recht rein.



So, Phase zwei des Lass-die-Rumtreiber-Leiden-und- ihr-aufgeblasenes-Ego-platzen-Plans.



Ich stehe auf und durchquere umständlich mein Zimmer. Ich sollte echt mal aufräumen. Ich meine, in der Schule bin ich Perfektionistin. Alles hat seinen Platz und wehe irgendwas ist um zwei Millimeter nach links oder rechts verrutscht. Aber in meinem Zimmer sieht es immer aus, als wäre eine Horde tollwütiger Hippogreife durchgerannt. Chrm… nicht meine Schuld… es waren die Hippogreife…!



Ich öffne meinen Kleiderschrank. Hmm. Das muss doch da irgendwo drin sein. Petunias letztes Weihnachtsgeschenk. Ich habe mir eigentlich geschworen das niemals, nicht einmal wenn die Hölle gefriert zu benutzen, aber das eben war sogar noch schlimmer als eine gefrorene Hölle. (Wirklich! Ich dachte erst er meint das ernst!?) Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich das ganze nach ca. drei Minuten bereuen werde, aber ganz ehrlich? Scheiß drauf!



Mit einem teuflischen grinsen packe ich mir das Zeug und begebe mich ins Badezimmer. Als ich schließlich eine dreiviertelte Stunde später wieder heraustrete, huscht Tunia keifend an mir vorbei und schimpft irgendwas von einzige Toilette im Haus. Pfft, mich soll‘s nicht stören! Ich bekomme jetzt meine Rache!




***James POV***





Ich habe das Gefühl, dass die anderen gerade leicht genervt von mir sind. Selbst meine Eltern. Ich laufe jetzt nämlich schon seit wir den Brief abgeschickt haben im Wohnzimmer im Kreis herum.



Haben wir vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen? Nein. Sicher nicht. Aber dass Pad sich dauernd in ein gutes Licht rücken wollte war bescheuert. Dieser Flubberwurm hat sich die ganze Zeit eingemischt und ich durfte das dann immer möglichst unauffällig ausbügeln. Sowas nennt sich Freund. Pah.



„Bei Merlin, James Potter, Hast du einen Klatscher im Hintern oder warum rennst du hier so rum!?“



Dad hört sich leicht genervt an. Egal, nicht mein Problem! Ich mache nur eine beruhigende Handbewegung, die allerdings nicht so wirklich gut rüberkommt, weil meine Hand so zittert.



Moony und Pad schauen mich die ganze Zeit entnervt an und von Zeit zu Zeit auch aus dem Fenster. Moony schaut öfters Mal ängstlich in Richtung Tür. Mein Blick fällt auf das Küchenfenster. Ein erstickter Schrei entfährt meiner Kehle.



„Leute! HERMES HAT EINEN BRIEF DABEI!“



So schnell ich kann und nicht ohne mir das Schienbein am Wohnzimmertisch anzustoßen (AU!) und das Teeservice von Tante Lindsey runterzuwerfen („James! Kannst du nicht aufpassen!?“)



Mit extrem zitternden Fingern versuche ich den Brief vom Bein der Eule zu bekommen. Schließlich erbarmt sich Pad und macht es selbst. Er öffnet ihn auch und entfaltet ihn. Dann gibt er mir das Pergament, mit der Miene eines neugierigen Kleinkindes, dem man gerade sein Geburtstagsgeschenk während dem Öffnen weggenommen hat, wieder.Ich atme tief ein und spreche mir innerlich Mut zu. Dann fange ich an zu lesen.




Hey Rem :D
Mir geht’s super, bei dir läuft scheinbar eine ganze Menge ;)Oh, Rem, ich freu mich ja so für dich!




Hä? Wieso freut sie sich für Moony? Verwirrt schüttele ich den Kopf und lese weiter.




Wieso hast du es mir nicht früher gesagt? Ich meine, ich hätte dir Tipps geben oder dir wenigstens Moralische Unterstützung bieten können!




Bei was denn Bitte? Könnte sie bitte auf den Punkt kommen und mir ihre ewige Liebe gestehen?




Aber na gut, es ist auf alle Fälle echt süß! Seid ihr schon zusammen oder weiß Potter noch gar nicht dass du auf ihn stehst?




Ich muss fürchterlich anfangen zu husten. BITTE WAS? Ich lese die Zeile nochmal. Jap, da steht immer noch das gleiche wie vor zehn Sekunden. Trollrotz!




Du bist ja richtig verliebt, so wie du schwärmst! Glaubst du, in Hogwarts werden die damit Probleme haben? Und wie haben es die anderen beiden, Black und Peter, aufgenommen?









Oh Nein. Sie denkt doch nicht ernsthaft, dass ich und Moony…. Nein, allein der Gedanke ist absurd!




Naja, jetzt wo du dich geoutet hast, kann ich es mir ja auch endlich eingestehen. Aber bitte, du darfst mich nicht auslachen oder naiv nennen, ja?











Jetzt kommt’s! Jetzt schreibt sie, dass sie sich in mich verliebt hat!




Ich steh auf Black. Sirius Black.




Meine Augen werden groß. Ungläubig schaue ich von diesen Worten zu Pad und wieder zurück. Das kann sie doch nicht ernst meinen, oder?




Ich weiß, das ist total nicht meine Art, einfach so mit jemandem in die Kiste zu steigen, aber für Sirius würde ich das, glaub ich, machen. Nur um ihn einmal für mich zu haben. Und eigentlich habe ich mir geschworen, niemals irgendwie in irgendeiner Weise Zuneigung zu Potter oder Sirius zu empfinden, aber es ist passiert. Ich fühle mich deswegen ein bisschen dumm. Und Naiv wie noch nie, aber was soll‘s? Wo die Liebe hinfällt ;)





Meine Finger, mit denen ich den Brief halte, werden Taub. Wo die Liebe hinfällt… Die Liebe… Ich steh auf Black. Sirius Black… Ihre Worte spuken mir im Kopf herum. Ich schlucke schwer. Ich darf Pad nicht sauer sein. Immerhin hat er mir geschworen, dass er sie nicht auf diese Weise nett findet.




Aber genug geschwärmt.





Merlin sei Dank.




Kannst du ihm vielleicht ausrichten, dass ich heute so um Vier Uhr Nachmittag vorbeikomme? Ich möchte ihm einen Club zeigen :D Ich liebe den, da spielen sie die beste Musik in ganz England und vor allem gibt es einen abgetrennten Bereich für Zauberer :D Sag ihm also, dass er um vier Uhr Party-geh-bereit sein soll. Ohne Widerrede!




Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. F**k. Ich muss da mit! Ich muss doch schauen, was da dann getrieben wird! Ich mein… Pad ist zwar mein Blutsbruder, aber er ist auch nur ein Mann. Verdammter Trollrotz!




Naja, ich freu mich auf ein Widersehen, Liebe Grüße an Mr. und Mrs. Potter,
Bis Bald, deine Lily





Mein Blick fällt auf die Uhr. In einer halben Stunde ist sie hier. Verdammt. Ich drücke den Beiden anderen den Brief in die Hand und stürme die Treppen nach oben in mein Zimmer. Ich muss was Party-taugliches anziehen!




***Sirius POV***




Nachdem ich den Brief zu Ende gelesen habe, muss ich erstmal schwer schlucken. Einerseits um das Lachen zu ersticken, dass sich angesichts der Tatsache, dass Evans glaubt dass Moony mit Prongs zusammen ist, anbahnt und andererseits weil Evans auf mich steht. Das ist Scheiße. Evans gehört Prongs. Das haben wir schon mehreren Leuten aus unserem und den höheren Jahrgängen klar gemacht. Es gibt quasi keinen Jungen mehr, der sich traut, sich Evans zu nähern. Bis auf Schniefelus, wobei sich das am Ende des letzten Schuljahres eh von selbst erledigt hat. Aber zurück zu den wichtigen Dingen.



Hab ich jetzt ernsthaft ein DATE MIT EVANS? Wenigstens darf Prongs mir dafür nicht sauer sein. Ich hab nämlich den kleinen-Finger-Schwur geleistet (Nicht lachen! Es gibt auch eine magische Variante davon. Dabei fallen dir bei Bruch des Schwurs die Finger ab.) Aber hey, ich kann die Gelegenheit ja nutzen und sie von Prongs Qualitäten überzeugen! Ja, das mache ich.



„PROOOOOOOOOOONGS!“Von irgendwo aus dem riesigen Gebäude brüllt er zurück.„JAAAAAAAAAA?“„ICH GEH HIN UM SIE VON DEINEN QUALITÄTEN ZU ÜBERZEUGEN!“„WAAAAAAAAAAAS?“„WARTE! ICH KOMM HOCH!“„WAAAAAAAAAAAS?“„EGAAAAAAAL!“Ich vermute jetzt einfach mal, dass er in seinem Zimmer ist. Moony sieht mich schon wieder an, als würde er gleich einen Nervenzusammenbruch erleiden. Er hat sich die Hand an die Stirn geklatscht und schüttelt ununterbrochen den Kopf.„Pad. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Lily Evans, die Jahrgangsbeste in so ziemlich allem außer Verwandlung…“ Hierbei kann ich mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. Da ist nämlich Prongs der beste und Lily hat‘s überhaupt nicht drauf „…nicht durchschaut hat, dass ihr den Brief geschrieben habt? Ich würde mal sagen, sie will euch jetzt Eins reinwürgen.“



Ich denke kurz über Moonys Worte nach.



„Nein. Der Brief war viel zu subtil und manipulativ, als dass man das hätte aufdecken können.“



Und da ist er wieder. Der Seid-ihr-so-doof-oder-tut-ihr-bloß-so-Blick á la Moony. Naja ich werd mich jetzt mal fertig machen für eine Party! Partys sind immer gut. Und mittels dem Zweiwegespiegels kann ich Prongs dann mitteilen wo wir sind und er kann Evans klar machen. Dann bin ich wieder ein freier Mann und vielleicht gibt es in dem Club ja auch irgendwelche ansehnlichen Frauen. (Mann, bin ich froh, dass ich schon sechzehn bin.)








30 Minuten später…








Es klingelt. Das wird Evans sein. Prongs und ich haben beide Bermuda-Shorts und graue Muskelshirts an. Meine Shorts sind Türkis und Prongs‘ sind dunkelblau. Ich hab mir eine Sonnenbrille in die Haare geschoben und gehe lässig runter in die Eingangshalle. Prongs und Moony sind hinter mir. Ich öffne die Tür und ich denke ich habe mich verschaut.



Ich meine… Evans ist eine prüde Streberin. Die hat solche Klamotten nicht! Ich finde zwar rote Haare immer noch nicht sehr attraktiv und es würde mir nicht im Traum einfallen, diese Art von Ambitionen bei Prongs‘ zukünftiger Ehefrau zu hegen, aber Evans versteckt ganz schön viel unter der Schuluniform. Sonst ist sie ziemlich unschuldig und die Bluse hat sie immer bis ganz oben zugeknöpft. Ich konnte mir nie ausmachen, was James denn an ihr findet, aber jetzt ist der Ausschnitt das so ziemlich einzige unschuldige an ihr. Ihr Kleid ist dermaßen kurz, dass ich mich beherrschen muss, nicht die ganze Zeit da hinzustarren. Und diese Schuhe sind… das GEGENTEIL von EVANS!!! Ich habe Erfahrung mit aufreizender Kleidung, ich weiß wovon ich rede: Jeffrey Campbell ist oberste Aufreiß-Liga.



(die Schuhe)



(das Kleid)



Prongs sieht aus, als würde er gleich anfangen zu sabbern. Alter, ich kann es ihm nicht verdenken, wenn das Mädchen, dem ich schon vier Jahre hinterher laufe (Nicht, dass ich sowas machen würde!), so vor mir stehen würde… ich würde auch sabbern.



„Hey.“



Sie klingt schüchtern. So schüchtern wie der weiße Blumenkranz in ihren Haaren und der hochgeschlossene Kragen aussehen. DAS PASST NICHT!!! Evans ist nicht schüchtern! Evans ist frech und aufbrausend und schreit gerne Prongs und mich an!!! ARGH!!!



„Hey. Also, wo wolltest du mit mir hin?“



Sie streckt eine Hand aus und hält sie mir so hin, dass ich sie nehmen kann. Dabei erhascht sie einen Blick auf die beiden hinter uns. Die zieht die Hand kurz zurück und formt ein Herz in Richtung Moony und Prongs und macht einen Kussmund. Ich verkneife mir krampfhaft das Lachen. Moony zwinkert ihr verschmitzt zu und in Prongs Gesicht ist das Pure Grauen zu sehen.



Evans nimmt das Ganze mit einem seltsam befriedigten, zuckersüßen Lächeln zur Kenntnis. Irgendwie hab ich das Gefühl, Moony hatte doch nicht ganz unrecht mit der Vermutung, dass sie uns durchschaut hat. Egal, darauf kann ich sie später auch noch ansprechen. Ich drehe den Kopf zurück.



„Also dann, ciao Jungs.“



„Wartet nicht auf uns!“



Seit wann hat Evans einen doppeldeutigen, verruchten Ton drauf? Ist das vielleicht irgendwer anders unter Vielsafttrank? Bevor ich mir noch weiter Sorgen darum machen kann, hat sie mich schon mit erstaunlich kräftigem und bestimmendem (letzteres ist wieder typisch Evans!) am Arm gepackt und Marschiert zur Straße.



„Wo gehen wir hin?“



„Zum fahrenden Ritter.“



Oh Nein! An der Straße angekommen, streckt sie die rechte Hand samt Zauberstab im rechten Winkel aus und ein knallvioletter Bus kommt aus dem nichts herangeschossen.



Damit beginnt die Chaotischste, verrückteste, spaßigste und rumtreiberigste Nacht in meinem bisherigen Leben.



___________________________________________________________________________________________________________________________________________



Soooo, ich liebe diese Schuhe einfach, deswegen hat Lily sie ;) Aber auch, weil Tunia sie ihr letztes Jahr von ihr gebraucht schenkt, nachdem ihr jemand gesagt hat, dass sie dum aussehen. Dumm nur, dass Lily den Reparo beherrscht und in diesen Schuhen gut aussieht *lalalala*

Also: Ich habe mich entshieden, dass das ganze kein Oneshot ist. Das ganze wird eine zusammenhängende Geschichte. Sehr Humorvoll und so :D

Im nächsten Cap gibts Party :D

LG, BlackLove


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe