Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mister Monster-Ego und Lilyflower :D - Klappe diiiie Zweite!

von LilySeverus2

Sooo, ähm, ja. Vielleicht will das ja irgendwer lesen? Naja, wenn würde ich mich über ein Review freuen, wir wollen ja nicht, dass sich Lily für dich auch die grausamsten Todesursachen überlegt ;) Viel spaß beim Lesen :D



__________________________________________________________________________________________________________________________________


„Du hast WAS?“


Soll ich seinen oder meinen Kopf gegen die Wand schlagen?


„Ich hab Lily’s Mum angerufen und ihr verklickert, dass wir verlobt sind.“


Wie kann er das sagen, ohne meinen Tonfall zu bemerken oder auch nur irgendwie Reue zu zeigen?


„Und damit wolltest du bezwecken…?“


„Ähm… Keine Ahnung.“


Nicht ernsthaft, oder? Universum, ich hasse dich.


„Du glaubtest, dass du damit bei Lily landen kannst, oder?“


„Ähm… kann sein?“


„Und was hast du wirklich erreicht?“


„Dass ich nie wieder bei ihr anrufen darf, weil sie sonst Flüche an mir ausprobiert, von denen ich noch nicht mal gehört habe.“


„Und? Klingt das nach Zuneigung?“


„Ja!“ Er seht meinen Gesichtsausdruck und seine innbrünstige Überzeugung weicht einem kleinlauten: „Nein.“


Oh Merlin. Wenn er so niedergeschlagen aussieht, kann ich ihm einfach nicht böse sein. Ich seufze.


„Und was wollen wir dagegen tun?“


Prongs strahlt.


„Du bist der beste, Moony. Ich hab mir einen Plan überlegt, schau, du schreibst einen Brief an Evans, den ich dir diktiere und damit überzeugst du sie ganz bestimmt, okay?“


Ach du heilige…. Muss das sein? Er sieht mich mit verdächtig glänzenden, großen Augen an und ich kann einfach nicht nein sagen. Rumtreiber halten schließlich zusammen. Mit einem weiteren Seufzen aus tiefster Seele lasse ich mich drauf ein und hole einen Bogen Pergament und einen Kugelschreiber. (Da meine Mum Muggel ist und Lily aus der Muggelwelt kommt, haben wir das quasi als Erkennungszeichen vereinbart. Sie ist die einzige, der ich mit Kulli schreibe und anscheinend bin ich der einzige, dem sie nicht mit Tinte schreibt) Prongs strahlt.


„Du bist der beste, Moony!“ Er dreht sich halb um und brüllt über seine Schulter hinweg: „PADFOOOOOOOOOOOOOOT!!!! MOONY MACHT ES!“


Okay, als Mr. und Mrs. Potter würde ich jetzt nicht wissen wollen, was ich mache. Pad kommt in Windeseile die Treppe hochgetrampelt (er war vermutlich gerade in der Küche) und setzt sich neben mich. Beide schauen mich erwartungsvoll an und ich setze an zu schreiben. Prongs schaut mich mit riesigen Augen an.


„Du darfst sie Lils nennen?“


„Ja, Prongs, Freunde geben sich normalerweise Spitznamen.“


„So, wir sagen dir jetzt, was du schreiben sollst.“


Eine halbe Stunde lang sitzen wir da und als die Eule schließlich losfliegt, frage ich mich, warum zur Hölle ich mit diesen beiden Vollidioten befreundet bin und wie gut meine Chancen stehen zu flüchten, wenn Lily hier ankommt.



***Bei Lily***




Ein wohlbekanntes (und trotzdem nerviges!) Klopfen reißt mich zum zweiten Mal am heutigen Tag aus meinem Lesemarathon, den ich eigentlich dieses Jahr ununterbrochen halten wollte.



Ich setze mich auf und entdecke Hermes, Remus Eule. Mit freudiger Erwartung hüpfe ich ans Fenster. Remus ist der einzige halbwegs normale Junge in meiner Jahrgangsstufe. Die anderen sind entweder:



1. Muggelfeindlich



2. Liebestolle Trolle



3. Potter und Black



Keine sonderlich tolle Auswahl. Remus ist ein eher ruhiger Typ, der als so ziemlich einziger die beiden Vollidioten in 3. unter Kontrolle hat.

Ich nehme der Eule den Brief ab und hole eine Schale Wasser aus der Küche, die sie zusammen mit einem Schokofrosch hingestellt bekommt. Fragt nicht woher er das hat, aber Hermes liebt Schokofrösche mit Erdbeer- und Cornflakesfüllung. Komisches Tier, oder? Aber immerhin lebt Remus ja mit Potter und Black in einem Schlafsaal. Da dürfte mich eigentlich nichts mehr wundern.

Der Brief beginnt ganz normal.




Hey Lils :D

Was läuft denn bei dir so alles? Geht’s dir gut?




Dann gehen die seltsamen Dinge los.




Eines wollte ich dich schon immer mal fragen: ist dir schon mal aufgefallen, wie cool James aussieht, wenn er sich die Haare verstrubelt?




Verwirrt lese ich weiter. War bestimmt nur ein Scherz oder Ironie oder Sarkasmus oder Zynismus oder Spott. Hoffentlich.




Naja, wie dem auch sei, ich hoffe du genießt deine bisherigen Ferien. Ich bin zurzeit bei meinem super heißen Kumpel zu Besuch. James ist schon sexy, findest du nicht? Das finden doch alle Girls.




Das ist eindeutig strange. Seit wann findet Remus Potter sexy und heiß? Dass das überhaupt in einem Satz zusammen vorkommen kann…




Ich habe gehört, dass er die Idee hatte, bei dir anzurufen und dich von seiner warmherzigen und unvergleichlich tollen Art zu überzeugen.





War er vielleicht betrunken als er das geschrieben hat? Okay, er ist bei James zu besuch, da kann das gut sein. Das sind die beiden (Potter und Black) ständig.




Als dann deine Mutter ans Telefon gegangen ist, wollte er sie nur vorwarnen, weil du ja in ein paar Jahren eh mit ihm zusammen sein wirst und ihm bei eurem Abschlussball, wo er dir einen Antrag macht, begeistert um den Hals fällst.





Allmählich macht er mir Sorgen. Hoffentlich geht es ihm gut! Man weiß nie, wie eine Überdosis Dummheit und Niveaulosigkeit in Kombination zusammen wirken. Hoffentlich ist das Heilbar.




Aber das muss ich dir ja nicht sagen, das hast du aufgrund deiner hyperintelligenten Schlauheit und seines unglaublich sexy Aussehens schon geplant. Und du wirst eine wunderschöne Braut neben einem heißen Bräutigam mit einer verdammt rebellischen und wilden Frisur sein.




Vielleicht hat Remus ja Drogen genommen? Bei Potter und Black ist das ja kein Wunder. (Allein wenn man in deren Schlafsaal geht, fühlt man sich schon high, von den ganzen bunten Raketen, die vor deinen Augen im Raum rumschwirren, dann von dem Geruch nach Feuerwhisky und Butterbier und natürlich von Unmengen Rasierwasser oder sonst was für ein ‚Duft‘.




Willst du von Mr.Padfoot Tipps, für wunderbar weiches und glänzendes Haar? Ich finde, du solltest von diesem charmanten Jungen Mann einen Tipp annehmen, was das angeht. Vergiss, was ich gerade geschrieben habe, deine Haare sind unglaublich glänzend und schimmernd und perfekt.




Vielleicht hat er irgendwo einen Joint gefunden oder etwas Schlechtes gegessen? Ich habe mal gehört, dass die meisten Pilze Halluzinationen auslösen.




James hat angefangen zu lernen, genau wie du. Nein, hat er nicht, aber er möchte, dass du merkst wie unbeschreiblich klug und intelligent und sexy er ist.





Wenn er nicht bald damit aufhört, werde ich ihn eigenständig finden und ins St.Mugnos karren! Er macht mir ANGST!




Mr.Prongs plant, seine Streiche, die er mit der Hilfe des wunderhübschen Mr.Padfoot, der eine Ähnlichkeit zu Hunden aufweist und die sein charmantes Benehmen unterstreichen, kreativer zu machen, damit sie dich, mit deinen glänzenden Smaragden, die du als Augen hast, auch zum Lachen bringen und der wunderbare Mr.Padfoot noch mehr Mädchen abbekommt.




WTF!!! Remus, das wird immer mehr creepy! Obwohl…. Smaragde als Augen? Da klingelt was… DAS SAGT POTTER IMMER!!!




Du solltest dein rubinrotes Haar immer offen tragen, da es in der Sonne so schön glänzt, aber nicht so schön, wie Mr.Padfoots Haar, weil es noch schöner ist! Was aber weder in der Theorie noch in der Praxis möglich ist, also sind das halt Wunschvorstellungen Realitätsbezogene Beobachtungen.




So wie’s aussieht, hat Black auch mitgeschrieben. Grrrr, ich werde diese Trollhirnigen Flubberwurm-Imitate langsam, grausam und schmerzvoll umbringen, sobald sie mir unter die Augen treten.




Momentan weiß ich nicht, was ich noch schreiben sollte, deswegen weise ich dich nur noch einmal auf das hirschartige, rebellische, putzige, heiße, verstrubelte, sexy Aussehen von James Potter, deinem zukünftigen Ehemann hin.

Bis bald, dein Remus



Sobald ich die Verabschiedung gelesen habe, fällt mein Kopf auf die Schreibtischplatte. Was glaubt ihr, wie oft ich mit meinem Kopf dagegen schlagen muss, dass diese Erinnerung aus meinem Kopf verbannt wird? Wieso zur Hölle ist Remus mit diesen…. Diesen…. *beep* mit *Beep* und*beep* *beep* ohne*beep* *beep* nur durch *beep* *beep* mit nur *beep* *beep* im Kopf, der*beep* und *Beep*. Gut, jetzt geht's mir besser. Und ich werde ihm den Triumph nicht gönnen indem ich nicht zurückschreibe. Nein, ich werde zurückschreiben und Remus genauso verwirren und vor allem Potter und Black, dass ihnen hören und sehen vergeht. Uhuuuuu, *manisches Lachen*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck