Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another Cinderella Story - Schulstunden und sonstiges...

von Lyvy Lovegood

Hallöchen erstmal!
Danke für die zwei lieben Kommentare!
hela:Natürlich geht die Geschichte noch weiter,schließlich muss Lily ja noch ihren Prinzen finden😊
Ich bin froh,dass dir die Geschichte gefällt.
ginny007:Eigentlich habe ich mir vorgestellt,dass Lily um die Ecke an der Wand lehnt.Sodass James sie nicht sieht und sie ihn nicht.Ich dachte mir,dass Lily erst verarbeiten muss,dass sie gegangen ist.Natürlich wollte sie wissen,ob ER ihr nachgeht.
Ich freue mich schon auf deine ewig langen Kommentare,falls ich denn erwarten darf noch welche von dir zu bekommen😊?

Ich wollte noch fragen,was ihr davon halten würdet,wenn Lily vor James noch einen Freund hätte?Und sollte Ava noch eine wichtige Rolle spielen?Habt ihr sonst noch Wünsche,dann schreibt mir einfach.
So das wars dann,viel Spaß mit der Geschichte!


Die ganze Nacht über hatte sie die Uhr in der Hand gedreht und
überlegt ob sie den Unbekannten schon einmal vorher gesehen hatte.Ob sie ihn einmal im Unterricht gesehen,oder sogar neben ihm gesessen hatte?Hatten sie schon einmal am Gang miteinander geredet?
Er hatte zwar gesagt,dass er nach Griffindore ging,aber Lily konnte sich nicht an sein Lachen,oder seine Augen erinnern.
Ob er sie schon einmal nach einem Date gefragt hatte?Oder ob er sie schon einmal vor gestern Abend zum Lachen gebracht hatte?
Lilys Hand umklammerte den ganzen Tag über die kleine ,goldene Uhr und klappte den Deckel auf und zu.
Immer wenn sie glaubte niemand sah hin,betrachtete sie die kleinen glatt geschliffenen Zeiger oder die schnörkeligen Zahlen.Sie fand die Sternenmuster und die Ziffernblätter wunderschön.Dünn aber spitz und immer weitertickend.Es sei denn man drehte am oberen Rädchen.
Die ganze Woche über wiederholte sich dies.
Nachdem Lily im Unterricht öfters ermahnt wurde ,aufzupassen,sie aber nicht zuhörte,wurde sie von Prof.Binns zu McGonigal geschickt.

,,Nun ,Miss Evans",sie schnalzte ärgerlich mit der Zunge,,ich kann nicht sagen,dass ich mich darüber gefreut hatte,als mir
diverse Kollegen berichteten,sie seien im Unterricht ,nach mehreren Ermahnungen ,nicht Aufmerksam,ja sogar abgelenkt.Was denken sie,könnten sie in Zukunft mehr auf den Unterricht achten? Miss Evans,ich dachte,sie wollten möglicherweiße im Mungo arbeiten?Die nehmen aber nur die Besten.Schließlich geht es dort ums Überleben.Nur die besten werden Ärtzte.Das ist ihnen doch sicherlich bewusst."
,,Natürlich Professor.Es ist nur so....",Lily war sich nicht sicher,ob sie McGonnigal erzählen sollte,warum sie so abwesend war.Es war unprofessionell in Tagträumen zu versinken,wenn sie um ihre Zukunft kämpfen musste.Wie sollte sie denn sonst dort draußen überleben können.Ab jetzt,dachte Lily,musste sie Prioritäten setzen.
,,Ich höre, Miss Evans?"
,,Es ist nichts,Professor.Ich suche nur jemanden.Ich habe eine Uhr gefunden.Allerdings weiß ich nicht wem sie gehört.Könnte ich möglicherweise die Listen der Schüler aus der siebten Jahrgangsstufe haben?"
McGonnigal wusste natürlich,was Lily auf der Liste suchen wollte.Oder wen,dass trifft es eher.
James Potter.
Nein,ganz so war es nicht,sie wollte nach ihrem Prinzen suchen.Villeicht sollte McGonnigal es ihr einfach sagen.Lily würde gleich ausrassten und Potter in Grund und Boden schreien.Danach würde sie sich wieder auf den Unterricht konzentrieren und alles wäre wie immer.Doch war es das wirklich wert?Mister Potter war doch schon so weit gekommen.Lily mochte ihn sogar schon!
Sollte sie dass jetzt wirklich zerstören?
,,Professor?"Lily war langsam verunsichert.Was war denn los mit ihrer sonst do wachsamen Lehrerin?
,,Ja,äh ....Miss Evans!Es ist doch schon Nachtruhe!Was tun sie denn hier?",sie klang empört.
,,Professor,ähm,es ist erst fünf vor drei.Am Nachmittag?",langsam glaubte Lily ihre Professorin hätte sich den Kopf gestoßen.,,Professor?Chrm,könnte ich möglicherweise die Schülerliste des siebten Jahrgangs haben?"

Tatsächlich aber,war unserer verehrten ehemaliger Griffindor
gerade etwas aufgefallen.Wenn Lily und James tatsächlich zusammen kommen würden,könnte Lily James beeinflussen,die Streiche in naher Zukunft zu unterlassen.
,,Natürlich, Miss Evans.Auch die der anderen Häuser?"

James Potter schlich derweilen ,mit seinem besten Freund Sirius Black durch die Korridore der Schule.
,,Achtung!Filch im nächsten Gang links!"
,,Sollen wir zurückgehen oder rechts?"
,,Weder noch.Wir gehen an ihm vorbei!"
,,Jetzt bist du druchgedreht Tatze!"
,,Warum?Schau mal schnell wo Mrs.Norris ist."
,,Im siebten Stock,beim Raum der Wünsche."
,,Okay.Hast du den sumpf?Und die Kröte!Wo ist die Kröte?",Sirius began hektisch seine Sachen abzusuchen.
In einem blauem Einmachglas hockte,dick und fett eine Sumpfkröte.Sie starrte mit leerem Blick durch die Scheibe.
,,Boah.Iihh die stinkt entsetztlicher als gestern."
,,Na hoffentlich zahlt es sich aus."
,,Wenn alles klappt,bestimmt.Wo ist Filch?

Am Abend war Lily nicht zum Essen erschienen.Nein,unsere Hauptperson saß in ihrem Bett und ging die Liste der Griffindors durch.Mit einem pinken Textmaker makierte sie alle Buben.Die ,die sie mit Sicherheit nicht mit ihr getanzt haben,makierte sie zusetzlich in orange.
Am Ende waren nur drei über:
Harley Payne
Luke Warington
Daniel Ashton
In geschwungenen Linien schreib sie die Namen auf einen Zettel .Dann zog sie sich um und rannte eilends in die große Halle.
,,Ava!"
Amelia Eve Amber O'Scott sahs umringt von mehreren Typen am Anfang des Tisches.Sie aß gemächlich ein Brötchen und einen haufen Salat.Da heute Donnerstag war,würde sie nachher noch ein Steak und einen Muffin mit Blaubeeren verspeißen.
Nun sah sie auf und erblickte Lily ,die mit einem Grinsen auf den Lippen und einem Blatt Papier in der Hand auf sie zustürmte.Ihre Augen glitzerten aufgeregt.Ava stöhnte.Was hatte sie jetzt wieder Irres vor?
,,Lily,was ist den passiert?",Ava legte das Butterbrot nieder.
,,Du musst mitkommen.Bitte."
,,Hat das nicht bis nach dem Essen Zeit?Ich war erst bei der Vorspeise!",der Blick,den sie dabei Patrick Nilson zuwarf sprach Bände.
,,Na schön,aber dann gleich."

Die Schüler die zum Griffindoregemeinschaftsraum unterwegs waren,erwartete eine Überraschumg.Filch mochte sie gar nicht.
Der Korridor ähndelte einem Sumpf.Einem großen und glitschigen Sumpf.Der Matsch lag kniehoch herum und darin befanden sich alle erdenklichen Viecher.Baumstümpfe lagen herum und Lianen hingen von der Decke.
Der Schülerstau verlief bis um die nächste Ecke.Lily und Ava standen weit hinten.Lily musste doch soo dringend mit Ava reden!Wieso stellte das Schicksal sich immer gegen sie?
Da sie weder sahen noch hörten was vorne passierte,versuchten sie sich vorzudrängen.
Zuerst wollte sie niemand durchlassen,doch als sie Lilys rotes Haar bemerkten ließen sie die Schulsprecherin durch.Inmitten der Menge stieß Lils dann auf Potter und Black,die verständnisslose Mienen aufgesetzt hatten.
,,Was ist da los?Potter antworte gefälligst!"
,,Ich habe keine Ahnung.Als wir hier ankamen war da bereits so ein Stau.",James setzte eine Unschuldsmiene auf.
,,Ich warne dich!Wenn das wieder einer eurer Streich ist!
Du bist Schulsprecher,Potter ,Schulsprecher!Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung,wieviel Profesor Dumbledore gesoffen hat ,aber trotzdem bist du Schulsprecher!Du kannst nicht einfach.."
,,Jetz mach mal halblang,Evans.James hat nichts getan.Wir stehen genau wie du hier.Wir wissen ja nichtmal was da vorne los ist.",mischte sich Sirius ein.
Lily musste sich wohl oder übel damit abfinden.
Zusammen drängten sie und James sich nach vorne.

Als der Stau schließlich(durch Lilys zutun)aufgelöst war,da eine ,,Umleitung"beschlossen worden war,machten sich die beiden Schulsprecher daran,das Chaos zu beseitigen.
Lily fluchend ,James grinsend.

,,Uunnd?Was war?Hats funktioniert?"
Sirius zog eine Grimasse.
Kaum dass James den Jungenschlafsal betretten hatte,belagerte er ihn schon mit Fragen.
Hat Evans eingesehen,dass James gar nicht so übel war?
Ob sie ihn wohl mochte?
Würde der Straftäter Nachsitzen bekommen,falls er gefunden würde?
Und so weiter.
James war so fertig dass er nur das Wichtigste erzählte.
,,..aber das schlimmste istbja,dass die blöde Kröte abgehauen ist.Seit wann können die aus magischen Gefängnissen ausbrechen?"
,,Was?!Die Kröte ist abgehauen?Aber wir haben doch alles nach Anleitung verzaubert!Schade,ich hatte gerade einen Namen für sie gefunden!Was meinst du....."
James war so müde,dass er Sirius nicht weiter zuhörte und sich in Kleidung ,samt schlammbespritztem Umhang, ins Bett fallen ließ.

Lily die Ava nun,erst gegen halb eins erzählen konnte,weshalb sie überhaupt zum Essen gekommen war,lag alle vier von sich gestreckt auf Avas Bett und rasselte ihren Plan herunter.
Hinundwieder warf sie einen Blick auf ihre restlichen Zimmergenossinnen,die aber tief schliefen.

,,Würden sie ihre Aufmerksamkeit bitte dem Unterricht zuwenden,Mr.Black?Ich rede auch mit ihnen Mr.Potter!"
James und Sirius ,die sich gerade angeregt über einen Streich unterhalten hatten,schauten gelangweilt zu Professor Binns.
Wann würde er ihnen endlich etwas Interessantes erzählen?
Ihr Streich war doch wichtiger als Geschicht der Zauberei.
Es war anstrengend diverse Namen oder Jahreszahlen nicht zu verwechseln,da Professir Binns einfach alle herunter leierte und die Schüler mitschreiben mussten.
Da es unnatürlich still war im Klassenzimmer,war das Gemurmel der besten Freunde natürlich sofort aufgefallen.
Die Klasse erlernte gerade einen Zauber um Dinge tanzen zu lassen.Teekannen ,Tassen und Uhrwerke schwebten anmutig durch den Raum,begleitet von Portraits mit winzigen Beinchen und Keramiktiere die zum Leben erwacht waren.
,,Dann eben später.Das könnte möglicherweise auch nützlich sein.",Sirius wandt sich dem Lehrbuch zu und schwang probehalber seinen Zauberstab.
Professor Binns ärgerte sich darüber,dass Mr.Black den Zauber gleich beim ersten Mal zusammenbrachte.

,,Miss Evans,würden sie bitte mit Mr.Potter in der Mittagspause in mein Büro kommen?"
Als Lily daran zurück dachte durchlief sie ein Schock.Mittlerweile hatte sie sich erfolggekrönt einreden können,dass es sich um eine Schulsprecher Aufgabe handelte.
Oder hatte sie doch etwas angestellt?
Aber warum sollte Potter dann mitkommen?
Und überhau . .
Ihre Überlegungen wurden unterbrochen,als McGonnigal ihnen die Tür öffnete und sie herein bat.

Als das Schulsprecherpaar in ihrem eigenen Gemeindschaftsraum angekommen war,pflanzte sich Potter aufs Sofa ,das gegenüber des Kamines stand..
,,Wir sollen arbeiten.Nicht rumliegen!"
Lily versuchte ihn runterzuziehen,aber James war nunmal größer und stärker als sie.Deshalb misslang der klägliche Versuch.Doch nicht nur dass,Lily stolperte und landete direkt auf James,der sie geschickt ,wie einen Quaffel beim Quidditch auffing.
James Augen kamen Lily so vertraut vor.So braun,und vertraut.Als hätte sie schon einmal hineingeblickt und war darin versunken.So wie...NEIN!Das war doch unmöglich!
Er hatte nicht mit ihr getanzt .
Nicht ER.
Nein.
,,Chrm,chrm.Also,Evans,ich will ja nichts sagen ,aber...."
Lily zuckt zusammen.Dann errinnerte sie sich,in welcher Situation sie sich gerade befand.Sie lag auf Potter.Die Arme links und rechts neben ihn gestützt,ihren Kopf zu ihm gebeugt .
Er hielt sie fest umschlungen,sodass kein Blatt Papier zwischen sie gepasst hätte.
Lily japste nach Luft.
,,Lass mich sofort los,Potter .",knurrte die dann.
,,Ganz wie du meinst."
Er zog seine Arme weg und sie kippte nach vorne.
Unbeabsichtigt küsste Lily Evans James Potter zum zweiten Mal.

Also,tadamtadam,wie fandet ihrs?
Wie solls jetzt weitergehen?
Schreibt einfach was ihr so denkt.
Eure Milka
P.S. Tut mir leid ,dass es so lang gedauert hat.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel