Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inhuman - Ich sterbe an einer Rauchvergiftung

von Tori19997

Besetzt, besetzt, nur halb voll aber Hufflepuffs und deswegen genauso schlimm, besetzt, Gryffindors (das wird ja immer besser), aha na endlich. Es war ungemein schwer in diesem Zug ein leeres Abteil zu finden und glücklich, endlich allein zu sein, schmiss ich mich auf den bequemen, rot gefärbten Sitz. Salem ließ ich frei herumschwirren, immerhin hat die Arme eine lange Zeit ohne Freiheit vor sich. Um mir die Zeit zu vertreiben, begann ich mein Zaubertrankbuch für Fortgeschrittene nach interessanten Tränken durchzublättern, ich kannte die Hälfte allerdings schon, weswegen ich mich schnell langweilte. Für ein paar Stunden war ich nur damit beschäftigt, die sich verändernde Landschaft draußen zu betrachten und mit der Kette an meinem Hals zu spielen. Wie wird wohl die Reaktion der Schüler sein, wenn ich nach vorn zum sprechenden Hut gerufen werde. Wie werden die Blicke der Lehrer ausfallen? Narcissa hatte mir verraten, dass niemand außer Dumbledore von meiner Reise weiß. Aber was machte ich mir überhaupt Sorgen, das passt gar nicht zu mir! Ich bin eine Lestrange, dachte ich und packte das Medaillon fester, und ich zieh mein Ding durch, egal was dieser Haufen Schlammblüter von mir hält. Entschlossen stand ich auf, um mir ein bisschen die Beine zu vertreten und vielleicht Draco zu suchen und trat aus meinem Abteil in den Gang.

Ich beschloss, nach vorn zu gehen und mir die Leute anzuschauen, natürlich aus sicherer Entfernung. Das Abteil gleich neben meinem sah ziemlich interessant aus, ich glaube jemand versuchte da irgendeinen kompliziert aussehenden Zauber auszuführen. Ich schlich mich näher heran, nur um zu sehen, dass eine Arte blauer Rauch von dem Zauberstab des Schülers ausging und eine kleine Explosion folgte. Schnell wich ich von dem Fenster zurück, aber zu spät. In genau dieser Sekunde wurde ich von 3 großen und schweren Körpern umgerissen, die sich hustend aus dem kleinen Raum drängten.

„AU Fred pass doch auf wo du landest! Du brichst mir meine Rippen!“, „Ich bin nicht Fred du Idiot. Ich dachte nach 6 wundervollen Jahren Freundschaft kriegst du das endlich mal auf die Reihe!“, „Sorry George“, „Jaja Sorry das hören wir immer wieder nicht war Bruderherz?“. Man bemerke, dass ich immer noch eingequetscht unter 3 Jungs lag und mittlerweile an einer Rauchvergiftung starb. „Wie recht du hast Bruderherz. Erst unsere Mutter und dann du, ich glaube ich sollte mir die Haare färben, was meinst du Georgie?“, „Blau könnte dir wirklich stehen! Soll ich das für dich übernehmen?“, „Hört auf ihr zwei! Auf wem von euch liege ich eigentlich ich kann nichts erkennen!“. Langsam kamen meine Blitzmerker der Sache näher. „Äh Lee, wir stehen beide neben dir“. Ich glaube jetzt hat ers. Panisch stand der Junge namens Lee von mir auf und versuchte mir aufzuhelfen, sich dabei mehrmals entschuldigend. „Oh es tut mir ja so leid Kleine. Diese beiden Vollpfosten hinter mir haben versucht zu zaubern, aber sie sind nicht die Hellsten und deswegen,... naja tut mir leid.“

„Aha schön zu wissen mit welcher Sorte Zauberer ich es in der Schule zu tun haben werde. Ich hoffe die sind nicht alle so ungeschickt und unfähig wie ihr!“ fauchte ich alle 3 Umrisse, die ich im sich verzeihenden Rauch entdecken konnte an. „Woa, komm mal wieder runter Kleine er hat sich doch entschuldigt. Wer bist du, ne Malfoy?“, nach diesem letzten Teilsatz lachten die Gryffindors, die ich jetzt wieder sehr gut erkennen konnte. Lee war ein relativ kleiner, dunkelhäutiger Junge mit braunen Rastalocken und einem jetzt schon nervigen Grinsen. Die beiden anderen Jungen erkannte ich nun als Zwillinge mit feuerroten Haaren und einer Menge Sommersprossen.

Das Lachen verging ihnen als sie auch mich richtig erkennen konnten. 3 weit aufgerissene Augenpaare starrten mich voller Angst und Ungläubigkeit an. Jetzt war es an mir zu grinsen. „Malfoy war nah dran.“ Mit diesen Worten drehte ich auf meinem Absatz um und stolzierte hoch erhobenen Hauptes in mein Abteil. Hätte ich mich umgedreht, hätte ich gesehen wie einer der Jungs mir nachschaute bis er von dem Dunkelhaarigen aus seiner Trance gerissen wurde. „Ich dachte die Alte sitzt in Askaban?“, „Das ist doch nicht Bellatrix! Das muss ihre Tochter oder so sein.“, „Auch egal, so oder so gruselig. Kommt wieder suchen uns ein neues Abteil!“. „Hey Freddi kommst du?“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling