Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inhuman - Englische Briefe

von Tori19997

„Felicity,
wir können dir nicht genug beteuern, wie sehr wir uns für dich schämen! Heute Morgen mussten wir erfahren, dass du nicht nur eine Schülerin angegriffen und schwer verletzt hast, sondern dich auch noch gegen die Schulleiterin ausgesprochen und sie beleidigt hast. Wenn du glaubst, du kämest damit durch, dann hast du dich gewaltig getäuscht junge Dame! Dein Onkel ist außer sich vor Wut. Wir haben die Verantwortung für dich und dein Verhalten, unser Name wird durch dich beschmutzt.

Wir sehen keine andere Wahl, als dich zurück nach London zu holen, damit du nicht noch mehr Schaden anrichten kannst. Am Montag steht für dich ein Portschlüssel bereit, der dich nach Hause bringt. Ich erwarte umgehend eine Eule mit deiner Bestätigung.
Narcissa Malfoy“


Leicht grinsend rollte ich den wie immer herzallerliebsten Brief meiner Tante ein und schmiss ihn ins Feuer meines Kamines. Ich saß auf meinem kuscheligen Himmelbett in einem der Turmzimmer in der Akademie für Zauberei. Beauxbatons, meine verhasste Schule mit ihren noch mehr verhassten Menschen. Noch immer in meiner leicht demolierten Schuluniform, welche auch ohne die Brandflecken schon schrecklich genug aussah. Mal im Ernst, himmelblau und die ständig um mich herum flatternden Vögel stehen mir nicht. Die Vögel überleben es ohnehin nicht lange…

Ich stand auf und ging zum Schreibtisch, um meiner Tante eine Antwort mit meiner Bestätigung zu schicken. Mein Plan, eine Suspendierung von der Schule zu bekommen, ist heute deutlich aufgegangen. Wenn auch etwas anders geplant als erwartet. Wer konnte denn ahnen, dass dieses dumme Mädchen sich zwischen mich und mein Ziel stellt? Schuld eigene, kann ich da nur sagen. Jedenfalls freute ich mich ungemein wieder nach England zu kommen, auch wenn ich meinem unausstehlichen Onkel begegne. Auf meinen Cousin Draco freute ich mich umso mehr.

„Komm her, Salem!“, rief ich meiner kleinen schwarzen Eule zu und band den fertigen Brief an ihr Beinchen. Sie flog durch das offene Fenster davon. Ich sah ihr noch eine Weile nach und dachte daran, was mich wohl erwarten würde wenn ich nach Hause komme. Seit der ersten Klasse bin ich schon in Frankreich, meine übrige Familie habe ich also seit über 4 Jahren nicht mehr gesehen. Voller Erwartungen und Gedanken an das heimische Malfoy Manor flicht ich mir meine langen, gelockten, schwarzen Haare zu einem Zopf und kroch in meinen Schlafsachen unter die Bettdecke. Noch 3 Tage und ich würde dieses verfluchte Schloss endlich hinter mir lassen können.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint