Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hurricane - Hurricane

von PotterProfi

Es war kalt, nebelig und noch immer hing Dunst zwischen den Trümmern Hogwarts. Vereinzelt hörte man leise Stimmen und Schritte, Husten oder Menschen weinen. Es klang wie die Laute eines verwundeten Tieres, hilflos und aufgelöst. Staub und Geröllmassen türmten sie an manchen Stellen meterhoch. In der Dunkelheit konnte man am bodenliegende Leichenteile sehen, welche sich über das ganze Schlachtfeld verstreuten. Glänzende Blutlachen zogen sich schlierig über den Boden. Es stank nach Schwefel, Rauch und Verwesung. Oben im Himmel stand der kreisrunde Mond und verlieh dem Ganzen eine mystische Aura.

Hinten, ganz hinten zwischen Stapeln aus Leichen und Schutt standen sie. Die Todesser. Manche verletzt, heruntergekommen, die Fassungslosigkeit und Erschöpfung stand ihnen ins' Gesicht geschrieben, und doch - sie waren da. In ihren schwarzen Umhängen standen sie da. Reihe an Reihe. Stumm wie Fische und doch - ihre Augen, ihre Gesichter sprachen Bände.
Vor ihnen er selbt. DER Todesser. Er, er höchstpersönlich, war es der langsam an ihnen vorbei schländerte. Prüfende rote Augen, erhobener Gang. Der kahle Kopf, diese Schlitzaugen, unverkennbar ... Voldemort, in seiner ganzen Pracht und Größe. Sein Blick streifte sie. Alle. Bellatrix, Narzissa, Rodolphus, Severus, Lucius... Draco stand etwas Abseits. Hoffend, der dunkele Lord würde nicht sehen wie groß seine Angst war. Wie seine Knie zitterten. Er durfte ihn alles fragen, alles. Bis auf diese eine Sache. Dieses eine Geheimnis, aber er wusste, Voldemort war schlau, er würde es heraus finden... früher oder später. Er wusste bloß nicht wie schnell.

"Draco?" Die Stimme, so schneidend kalt, so hart, so erbarmungslos, so laut schallte sie über den Hof. Draco, den Blick auf den Boden gerichtet, voller Angst, trat zitterend vor. Die Angst seine Beine würden ihm den Dienst versagen wurden schlimmer und schlimmer. Langsam trat er vor, den Blick auf seine Schuhe gerichtet.

No matter how many times
that you told me you wanted
to leave...


Voldemort' Blick wanderte an Draco herab. Langsam, wie eine Schlange ihr Opfer mustert. Voldemort war zwar keine Schlange, aber Draco war sein Opfer. Er schluckte, bedacht seinem Herren nicht in die Augen zu sehen.
"Na, Draco...wie fühlst du dich, so vor allen?"
Dracos' Gedanken kreisten. Er wusste nicht was er antworten sollte, durfte. Was Voldemort von ihm erwartete.
"G..Gut, denke.... ich...", unsicher blickte er auf.
Rote Augen trafen auf Blaue. Draco senket schnell den Blick.
"So... Gut also..." Voldemort schlich um Draco herum, langsam, bedrohlich und doch ruhig sprach er weiter: "Das glaube ich nicht, mir würde es nicht gut gehen,.... wie fühlt sich das an, andere zu verraten, zu belügen...mhh?"
Der dunkle Lord verhielt sich vollkommen ruhig, doch der junge Malfoy wusste, dass es in ihm kochte und brodelte. Es war nur eine Frage der Zeit, wann er ihn gnädig umbrachte.

"Ich ...ich habe euch verraten und belogen?" Dracos' Herz schlug so schnell, das ihm die Brust wehtat.
"Ja, leider..."Voldemort seufzte. "Das hätte ich eigentlich nicht von dir erwartet - ich hatte dich für treu gehalten, aber so.... muss ich es leider tun..." gespielt bedauernd zog er den Zauberstab.
dem blonden Jungen stand der Schweiß auf der Stirn. So würde er also enden. Umgebracht von seinem Herr. Nicht mehr wert als ein Stück Dreck.

No matter how many breaths that you took
till you couldn't breathe...


"CUZIO!!!!!" Der Schmerz war wie ein Messerstich in die Brust. Er schnappte vergeblich nach Atem, kämpfte einen sinnlosen kampf gegen einen Fluch, den er selbst so oft angewendet hatte. Damahls im Krieg. Der Krieg der alles verändert hatte,der auch ihn verändert hatte.
Nur noch schemenhaft sah er die anderen Todesser, schwarze Punkte schränkten sein Sichtfeld ein.
Mit einem verzweifelten Wimmern brach er in sich zusammen, hilflos, schwach.

Der Schwerz hürte so urplötzlich auf, wie er gekommen war. Voldemort der vor ihm stand sprach, eine Stimme so kalt Eis, so unbarmherzig, so gadenlos.
"Hat das deine Zünge etwa gelockert, nein?" Er seufzte abermahls, schwermütig, als würde es ihm leid tun, Draco vor ihm liegend am Boden zu sehen. Doch natürlich tat es ihm nicht leid, kein Stück.
Im Gegenteil. Genugtung, das war es was er fühlte, als sich der blonde Junge vor Schmerzen am Boden gewunden hatte.

"Ich glaube," Voldemort fuhr sich mit der Zunge über die Lippen,"so wird das nichts'... also, bringt sie her... Jetzt, Sofort!"
Draco wand sich nach rechts, wo jetzt zwei Todesser vortraten, unterwürfig den Kopf gesenkt.
Sie hielten Jemanden gefangen, Jemanden der strampelte, schrie, dass es einem durch Mark und Bein ging, es klang nicht einmal wie die Laute eines Menschen, eher wie die eines wilden Tieres.
Dieser Jemand fauchte und strampelte, doch die beiden Todesser hielten ihn eißern fest, unbarmherzig.
Sie liesen den Jemand erst wieder los als sie direkt vor ihrem Lord standen. Mit ruppigen, harten Schlägen stießen sie die Person nieder, welche sich nun winslnd im Dreck krümmte. Wimmernd, die Hände auf das Gesicht gespresst, nicht verständliche Worte ausstoßend.
Draco brauchte erst ein paar Sekunden um zu erkennen, wer dort vor ihm lag. Ihn durch zuckte ein eisiger Schreck, der ihm durch alle Glieder fuhr.
Der sein Herz zum Stocken brachte.

No matter how many night
you lie wide awake
to sound of the poison rain...


Hermine hob langsam den Kopf und sah ihn an. Draco entfuhr ein unmenschliches Geräusch als er sie ansah, sah, wie entstellt sie war, und doch... es war Hermine, Hermine in die er sich verliebt hatte, die er liebte... immer noch... nach allem...
Er zog zischend die Luft ein. Versuchte sich nichts' anmerken zu lassen.
Ihr Haar hing strähnig und verkohlt über ihre gebrochen Schultern, ihren Brustkorb der sich so schwach hob' als würde sie jeden Moment zusammen brechen. Ihre Lippe war aufgeschlagen und an ihrer Schläfe lief ein Rinnsal Blut herab. Stropfte auf ihre zerschunden offenen Knie auf ihren Fuß - Draco wand sich kurz ab, er spürte wie ihm ein Schwall Magensäure in den Mund schwappte und er verzweifelt schluckten musste - der... der nicht mehr da war, zumindest nicht richtig,... er hing in blutigen Fetzen herab.
Ein Wunder, dass sie überhaupt noch lebte. Ihre Schuluniform war zerissen, staubig und mit Schaudern stellte der junge Mann fest, war sie mit Blut getränkt.

"Was... was wollte ihr mir damit sagen, Mylord?" Dracos' Stimme war gebrochen, so wie er innerlich gebrochen war, als er Hermine erblickte hatte.

"Nun," der dunkle Lod fuhr gedehnt fort; "ich habe leider erfahren müssen, dass du," er schnaubte jetzt wütend, "Dich mit einem uns unterwürfigen Wesen von ...Schlammblut" er spuckte das Wort aus, als gäbe es nichts Ekligeres auf er Welt, "abgibst... oder sogar mehr."
Er verzog das Gesicht zu einer abscheulichen Fratzte.

"Andererseits, hast du dich auch als sehr nützlich erwiesen und so werde ich, wie ich güig bin, dir eine zweite Chance geben, allererdings gibt es eine Bedingung, nämlich deine Bestrafung...."

Where did you go.... where did you go...

"W-Was verlangt ihr von mir zu tun?" Dracos' Stimme zitterte ein wenig und er fühlte sich äußerst unwohl."

Heartbeat
a heartbeat
I need a heartbeat


"Also", Voldemort steckte sich genüsslich,"Ich dachte du hättest mitlerweile genügend Menschen zu Tode gefoltert um so ein armes" er lachte dreckig "so ein armes Schlammblut hinzurichten, so was meinst du,... tötest du um dein Leben zu retten, oder" erlegte den Kopf schief, "Muss ich euch beide hinrichten?"

TELL ME, WOULD YOU KILL TO SAVE YOUR LIFE...

Der dunkle Lord hob' seine nicht vorhanden Augenbrauen und sah den jungen Malfoy gespielt mitleideig an, doch Draco sah die Mordlust in seinen rotfunkelnden Augen blitzen. Sein Puls erhöhte sich und er senkte seinen Blick, hinter seiner Stirn arbeitete es.

Konnte er das tun, war er wirklich dazu fähig, war das gerecht... nach all dem, was sie gemeinsam durchgestanden hatten, nach ihrem Liebesgetändniss, der Schwur der Ewigkeit,... bedeutete es schließlich doch nur den Tod. So wie alles im Krieg? Durfet er das tun, nach allem was sie für ihn getan hatte...

TELL ME, WOULD YOU KILL, TO PROVE YOU'RE RIGHT?!

Draco war sich noch nicht einmal od er dazu fähig war, ja... er hatte viele, viele Menschen getötet, nicht weil er es wollte, nein, weil er dazu gezwungen worden war, weil er keine Wahl hatte.
Aber seine Freundin - das konnte er nicht. Seine Eingeweide zogen sich schmerzhaft zusammen als er zu Hermine sah, wie sie da sah, mit angehört hatte was der dunkle Lord ihm befohen hatte.

Crash
Chrash
Chrash


Sollte er es wirklich wagen, sollte er.. Nein!!! Er sollte nicht...
Er biss die Zähne so fest zusammen, dass ihm der Kiefer wehtat.
Er musste entscheiden, jetzt und doch... war das nicht so einfach, schließlich stand sein Leben auf dem Spiel. War er wirklich dazu bereit für die bedingungslose Liebe...

Burn! Let it all burn...

Er hatte keine Wahl. Sie würde so oder so sterben, rechnerisch gesehen würde es besser sein, dass wenigstens einer von ihnen überlebt, erzählen kann warum und wofür der Andere sein Leben gelassen hat.
Doch, war das Rechnerische wichtig? Wer entschied schon was wichtig und unwichtig war... in dieser Zeit, in diesem Krieg, dem Verdeben...
Sie konnten nicht davon laufen, besser gesagt, er konnte nicht davon laufen, man würde ihn überall finden.

This Hurricane is chasing us all underground...


Doch es gab' da eine Unterschied, zu all' den Personen, die Draco im Laufe der Zeit getötet hatte, sie war seine Freundin. Hermine hatte ihm gut ein Dutzendmal das Leben gerettet... und nun sollte er sie ihres berauben. Das konnte, wollte er nicht.

No matter how many deaths
that I will never forget...


Aber er musste es tun.
Voledemort trat von hinten an ihn heran. Er konnte seinen heißen bedrohlichen Atem im Nacken spüren, spüren wie wütend er war. Er wusste, er durfte hatte Volemorts Geduld nicht noch länger strapazieren.
"Du hast eh keine Wahl, entweder leben oder der Tod... ist dir das ein daher gelaufenens Mädchen denn wirklich wert? Leugne es nicht, tief in dir weißt du es ganz genau, du kannst es, du willst es... oder nicht?
Das ist es doch was du willst... leben. Ich gebe es dir... du musste nur zwei Wörter sprechen, du kennst die Wörter.
Draco Herz schlug so schnell, dass es weh tat. Ja, er wusste es. Ob er fähig war, oder nicht.

There is a fire inside
of this heart and a riot
about to explode
into flames...


Seine Hand fuhr langsam in die Hosentasche, fühlte das glatte Holz des Zauberstabes, fühlte... ETWAS, wie Hoffnungslosigkeit, wie... wie Aufgeben wollen, auch wenn sein Kopf nein sagte, er ganz genau wusste, dass es falsch war, was er tat, tun wollte.

Where is your god
Where is your god
Where is your god...


Irgedwie hoffte er, Hermine würde in aufhalten, ihn hindern noch mehr Fehler zu begehn', als er eh schon begangen hatte. Doch sie sah ihn nur an, mit Blut und Tränen im Gesicht. Er zog seinen Zauberstab und sah, wie alles an was sie sich noch hatte festgeklammert hatte, in ihr zerbrach. Er wollte nicht, dass sie starb er - wollte doch nur leben...

Do you really want me
do you really want me dead or alive
to torture for my sins...


Er musste es tun. Jetzt.

Do you really want me
do you really want me dead
or alive to live a life


Er spürte die Blicke der Anderen auf sich ruhen, darauf wartend was passiert.
Alle Augen waren auf ihn gerichtet. Das Blut raschte in seien Adern.


TELL ME, WOULD YOU KILL TO SAVE A LIFE...

Wollte er das wirklich jemand anderen ermoren der unschuldig war... nur um selbst ein Leben in Friede führen zu können?
Schutt und Asche knirschten unter seinen Füßen als er vorsichtig auf die verlassenen Gestalt vor ihm zu ging.


TELL ME, WOULD YOU KILL, TO PROVE YOU'RE RIGHT?!

Er hob' den Arm, der auf einmal viel schwerer als sonst war. Draco holte tief Luft, schluckte und richtet die Waffe auf seine hilflose, verletzte Freundin. Ihm war ganz schlecht und die Schuld stand ihm schon jetzt ins Gesicht geschrieben, denn er war sich sicher er würde es tun.

Crash
Chrash
Chrash...
Burn! Let it all burn...
This Hurricane is chasing us all underground...


Für einen Moment hielt er inne und sah auf Hermines roten wunden Hals, in welchem feine Splitter aus Schmutz und Glas steckten. Das, was ihn aber am Meisten berührte, war die Kette, welche sie trug.
Silbern schimmernd glänzte sie auf ihrer schmutzigen Haut. Die Kette der Unendlichkeit. Das Geschenk, welches er ihr am Ende des sechsten Schuljahres gekauft hatte. Sie hatte viel Geld gekostet, selbst er, obwohl er viel Geld besessen hatte fand sie sündhaft teuer. Da Hermine sich diese Kette von ganzem Herzen gewünscht hatte, hatte er es nicht lassen können sie ihr zu kaufen.
So schlicht sie war, war sie wunderschön. Das mathematische Zeichen für Unendlichkeit... aber was bedeutete das jetzt noch? Es war eine liegende Acht, nicht mehr oder weniger.

The promise we made were not enough...

Sie hatten sich stundenlang in die Augen gesehen. Braun traf auf Blau. Blau traf auf Braun. Jeden Tag hatten sie sich Liebe geschworen, versprochen zusammenzuhalten, was auch kommen mag. Im Nachhinein albern, denn Draco war schon fast dabei das zu tun, was er früher so gefürchtet hatte.
Töten. Sinnlosen Töten. Das Mord die Welt beherscht. Einsehen, dass er zu mehr fähig war, als er es eigentlich sein wollte.

The prayers that we had
prayed were like a drug...


Es war alles eine Lüge. Es änderte sich nichts. Draco war dazu gezungen zu töten. Immer und immer wieder bis der dunkle Lord ihn töten würde. Es war doch alles nur noch eine Frage der Zeit.

The secrets that we sold were never known...

Liebe, was war das schon? Ein Flucht aus der realen Welt. Ein Flucht von dem was uns ängstigt, doch alle die Flüchten werden bestraft.
Mit dem Tod.

The love we had
The love we had
we had to let it go...


Er sollte sich nicht an der Vergangenheit festhalten, denn sie war vorbei,... vergangen.... er musste los lassen. Jetzt. Es gab kein Zurück und schon gar keine Liebe. Hatte es die überhaupt jemals gegeben?


TELL ME, WOULD YOU KILL TO SAVE A LIFE...
TELL ME, WOULD YOU KILL, TO PROVE YOU'RE RIGHT?!


Es war vorbei. Aus und vorbei.


Crash
Chrash
Chrash...
Burn! Let it all burn...
This Hurricane is chasing us all underground...



Seine Hand zitterte. Sein Mund war trocken als er rief:
"AVADA KEDAVRA!"
und ein grünen Lichtblitz kam aus der Spitze seines Zauberstabes geschossen und traf Hermine ins' Herz. Sie fiel auf der Stelle tot um. In ihren noch aufgerissenen Augen spiegelte sich die nackte Angst.

This hurricane
this hurricane
this hurricane...
Do you really want me dead or alive
to torture for my sins..


Er hatte es getan. Abermahl, nur weil seine Gegnerin schwach war. Weil er feige war. Weil er mit dem Morden nicht aufhören konnte. Er wollte, aber...es ging nicht.... wirklich nicht. Die einzige Person, welche ihm jemals etwas wie Vernunft, Gutmütigkeit oder gar Liebe hatte beigebracht hatte war tot. Gestorben duch seine Hand. Die Person, welche ihm hätte helfen können. Welche er geliebt hatte.

Do you really want me
do you really want me dead
or alive to live a lie...


Draco stürzte auf Hermine zu. Brach über ihrem schlaffen leblosen Körper zusammen. Er krallte seine Hände in ihre Haare, wollte fühlen das sie lebte. Natürlich tat sie es nicht. Ihr Brustkorb war noch warm, aber.... aber sie war tot. Würde es immer sein.
Draco stieß einen markerschüttrenden Schrei aus. Es waren keine menschlichen Laute. Nur ein Schrei, so laut und doch Hermine hörte ihn nicht.
Dracos letzten Schrei, mit dem er versuchte sie noch einmal zu erreichen, zu sagen wie er sie liebte. Vergeblich. Da begriff er, Hermines tod war sinnlos, denn er war so nicht glücklich, er brauchte sie ihr Lachen, ihre Stimme ihre Berührungen um glücklich zu sein.
Er musste seinem Leben ein Ende machen. Jetzt, hier und an dieser Stelle. Er zog den Dolch hervor, der Dobby umgebracht hatte.
Hermine hatte ihn ihm gegeben, sie wollte ihn nicht wegwerfen aber auch nie wieder sehen.
Draco wollte auch nichts mehr sehn'. Er stieß sich den Dolch in die Brust.

Runnin' away from the night
Runnin' away from the light
RUNNIN' AWAY TO SAVE YOUR LIFE...


HPHPHPHPHPHPHPHPHP
Na, wie fandet ihr es???? Hat es euch gefallen ...oder nicht? Zu brutal, kitschig und tragisch,... oder aber wunderschön? Wie fandet ihr das Lied?
Bitte abboniert, schreib' Kommentare, kritisiert und lobt(wenn es euch gefallen hat) oder kontaktiert mich per Mail. Ich werde allen antworten, versprochen!
Bitte gibt mir in irgendeiner Form ein Feedback, denn sonst verliere ich die Lust an der Geschichte und das wäre doch schade, nicht?
LG, PotterProfi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint