Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familie, Freunde oder Liebe? - Ein verrückter Plan

von Alecto Malfoy

Alecto & James - Jahr 5
Scorpius, Albus & Rose - Jahr 3


Endlich! Nach 20 Jahren Suche habe ich endlich die letzte Zutat erfahren. Blut des Feindes. Knochen des Vaters. Alles kein Problem. Weder die Beschaffung der Informationen noch der Zutaten. Dazu noch einige Zaubertrankzutaten aus der Winkelgasse.

Aber das Haar einer Hexe! Wer soll denn da bitte drauf kommen? Und dann nicht irgendeine Hexe. Nein, eine reinblütige Hexe, die auch noch in meinen Plan eingeweiht werden muss,und mir bereitwillig dabei zur Seite steht.

Aber durch meinen Job in Hogwarts habe ich da gewisse Kontaktmöglichkeiten und sie steht bereits neben mir,also ist auch das Haar kein Problem mehr und schon im Kessel gelandet. Jetzt fehlt nur noch eine Sache. Ein Teil einer Seele. Ich hoffe, dass meine jahrelange Suche nicht umsonst war. Ich hoffe, dass die Erzählungen und meine Vermutung stimmen. Aber es muss sein. Ich kann mich nicht irren. Ich darf mich nicht irren.

Seine Seele muss damals in Godrics Hollow drei Teile verloren haben, nicht nur zwei. Das muss der Grund sein warum er nicht gegen Harry bestehen konnte. Deswegen brauche ich, braucht er eine Hexe. Sie muss ihm beistehen. Alleine ist er machtlos.

"Bist du sicher, dass alles funktioniert?" reißt sie mich aus meinen Gedanken. "Nein. Zu viele Möglichkeiten. Zu viele Vermutungen. Zu viele Unsicherheiten. Aber wir müssen es probieren. Die Chance ist gut, keine normale Katze wir 35 Jahre alt. Irgendetwas muss mit ihr sein. Und, wie gesagt, ein Teil der Seele beim Tod von James, ein Teil beim Tod von Lily, ein Teil beim Angriff auf Harry. Ein Teil für Nagini, einer für Harry und einer für Nunja, für diese Katze hier."

"Dann lass uns anfangen." Ich schmeiße die Katze in den Kessel und gehe sofort zehn Meter zurück. "Hoffen wir, dass es funktioniert." Drei Minuten lang passiert nichts. "Was wenn du dich geirrt hast? Wenn er doch tot ist? Und zwar wirklich. Und dir immer." "Nein! Das darf nicht sein!" "Denkst du echt es passiert noch was?" "Vielleicht fehlt etwas." "Und was?Es passiert nichts mehr. Gib deine Hoffnung auf. Und dafür habe ich meine Weihnachtsferien vergeudet. Vielen Dank auch."

15 Minuten später. "Es scheint wirklich nicht zu funktionieren. Dann kann ich das Einhornblut für seine Stärkung ja auch wegkippen." "Aber nicht auf den Boden. Nicht das noch ein Muggel irgendwas bemerkt. Die Feuerstelle ist schon auffällig genug. Ein silberner Fleck aus unbestimmbarer Substanz muss da nicht auch noch zu. Hier,nimm du schon mal den Becher. Ich hole noch eben den Rest aus meiner Tasche." Sie wendet sich zu ihrer Tasche und ich gehe zu dem Kessel und schütte das Einhornblut hinein.

Im Kessel fängt es an zu brodeln. "Es funktioniert!" "Was?" "Ich habe mich doch nicht geirrt. Das Einhornblut war nur für den Zaubertrank gedacht, nicht für Ihn als Stärkung. ."


Der dunkle Nachthimmel wird von einem grellen, grünen Licht erhellt. Die Lichtung, auf der wir stehen,wirdvon Nebel verhüllt. Und dann stets Er auch schon vor mir. Sofort knie ich mich hin. "Serenius. Erhebe dich." Ich stehe auf. "Herr." "Ich danke dir für deine Treue. Wie ich sehe,bist du der Einzige, der noch an mich geglaubt hat. Der Einzigeder nicht aufgegeben hat." "Ich war nicht alleine. Ich hatte gewisse Hilfe. Und so ungern ich es auch sage: sie wird auch Eure Hilfe sein müssen, Herr. Ich habe Nachforschungen angestellt. Ohne eine reinblütigeHexe an Eurer Seite seid Ihr quasi machtlos. Und was dann passiert,habt Ihr ja bereits erlebt." "Ich werde also abhängig sein von dieser Hexe. Abhängig und am Leben ist immer noch besser als frei und tot."

The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Askaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him.
Bellatrix Lestrange


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle