Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familie, Freunde oder Liebe? - Ein neues Jahr

von Alecto Malfoy

*Scorpius Hufflepuff - Rose Gryffindor - Albus Slytherin*


Alecto & James - Jahr 5
Scorpius, Rose & Albus - Jahr 3


Wer der noch bei Verstand ist würde Serenius als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste einstellen?? Bisher hatte ich noch kein Problem mit den Lehrern die McGonagall ausgesucht hat, aber Serenius, der Sohn von Bellatrix und Rodolphus Lestrange?

Ich will Leute nicht aufgrund ihres Namens und ihrer Familie bewerten, aber ich mochte ihn noch nie besonders. zum Glück war er eher selten bei Familientreffen anwesend. Ich erinnere mich an einen Abend wo er versucht hat seine gewalttätige Katze und Lora in einen Raum zu sperren. Ich habe drei Stunden gebraucht um sie wieder von meinem Schrank runterzulocken.
____________________________________________________________________

Ich habe als Vertrauensschülerin vor 5 Minuten die Erstklässler in den Gemeinschaftsraum gebracht. Das heißt dann wohl auf zum See. Da die anderen Slytherins schon weg sind um alle Vorbereitungen für die jährliche Jahresanfangsfeier zu treffen gehe ich alleine.

"Hey Alec." "Avery." "Alec!" "Hey, Chris. Du weißt doch wie gerne ich dich ärger." "Ja. Leider." Ich lächle ihn an und er umarmt mich. "Was hältst du davon einfach nicht zum See zu gehen und auf andere Weise das Ende der Ferien zu feiern?" Er sieht mich an, seine Hände schon halb unter meinem Rock. "Tut mir leid, auch wenn das Angebot sehr verlockend ist. Ich muss noch was wichtiges klären." Er zieht die Hände zurück. "Mit James?" Ich zucke nur die Schultern und Chris verschwindet.

"Hey James. Wie waren deine Ferien?" "Naja. Bisschen zu viel Familie." "Och. Du Armer." "Jaja. Du mich auch. Du hast ja jetzt genug Familie an der Schule. Wie heißt der Kerl nochmal? Lestrange?" "Mhm." "Malfoy und Lestrange. Ihr seid bestimmt irgendwie verwandt. Reinblüter stolz." "Ach komm. Nur weil Cantankerus euch 1930 schon längst aufgegeben hatte. (*) Und so viel Familie ist das jetzt auch nicht. Bellatrix war ja die Tante von meinem Vater. Serenius ist der Sohn des Vaters ihres Mannes." "Und du hast das alles im Kopf?!?" "Wenn mein Gehirn schon aus 10% Stammbäumen besteht ist kein Platz mehr für 95% Schulkram." "Trotzdem bist du eine der Besten oder die Beste?" "Frag doch einen der Strebern, die es interessiert und die was für ihre Note tun müssen." "Dass du nichts für die Schule machst ist mir irgendwie klar. Wie läuft's mit Chris?" "Naja. Er ist ja schon ganz geil, aber trotzdem langweilig. Und wenn er jetzt noch anfängt zu klammern..." "Na ihr zwei Turteltäubchen!" unterbricht mich eine Mädchenstimme.

"Na du Rosiesschnuckelmäuschen." "Ach Alec. Nur weil wir die Ferien über Ruhe vor dir hatten darfst du uns jetzt nicht mehr ärgern als sonst." "Rose! Sei doch kein Spielverderber. Du weißt doch wie viel Spaß sie daran hat." Na super. Jetzt mischt sich auch noch mein Bruder ein. "Leute?!? Kindergarten ist hier nicht. Geht doch lieber zu den Leuten aus eurem Jahr." Rose und Scorpius verabschieden sich und gehen.

"James! Alecto! Ich hab euch schon gesucht." Phoebe kommt zu uns. "Kommt doch mit zu den Anderen." "Okay." Wir gehen mit Phoebe zum Hauptteil der Party.

"Alec!" Na toll. "Chris? Schon wieder?" sage ich zu James. "Hier. Trink erstmal nen Feuerwhisky." Mit den Worten reicht James mir einem Becher und verschwindet mit Phoebe. Ich trinke den Feuerwhisky und zwei Sekunden später ist Chris auch schon bei mir.

*nächster Morgen*
Ich weiß nicht wer die Idee zu dieser Party hatte. Inzwischen ist sie schon zur Tradition geworden. Aber den ersten Schultag schon mit Kater zu beginnen lässt auf eine gewisse Qualität des Schuljahres schließen.

*Bezug nehmend auf "Die Unantastbaren Achtundzwanzig" von Cantankerus Nott
Verzeichnis der in den 1930ern noch reinblütigen Familien


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling