Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Krieg kann verändern, doch kann man auch neu Anfangen. - Der Brief

von Mitsuki19

Ein paar Tage später

Jennifer wachte durch ein Klopfen auf, sie ging zur Tür,
aber da war niemand, doch das Klopfen hörte sie immer noch.

Plötzlich schaute sie zum Fenster und da war doch tatsächlich eine Eule.

Sie wusste zwar nicht wie Lucius das geschafft hatte,
aber ok, nicht weiter drüber nachdenken,
dachte sie und ließ die Eule rein.




Die Eule flatterte auf ihre schulter, was diese kurz auf Japsen ließ.
Die Eule rieb ihren Kopf entschuldigend über ihre Wange.
Jennifer musste lächeln und streichelte die Eule, dann streckte die Eule Jennifer ihr Bein hin und diese nahm ihr den Brief ab.



> Liebste Jennifer,

Ich möchte dir nochmal für deine Hilfe danken.

Ich habe dir Archimedes, meine Eule geschickt und sie sollte noch da sein, um deine Antwort entgegenzunehmen.

Ich muss gestehen, du hast mir vor einigen Tagen gehörig den Kopf gewaschen, was ich natürlich niemals gegenüber einen anderen zugeben würde. Ich habe mir auch bereits Gedanken über mein weiteres Handeln in dieser Sache gemacht und möchte mich gerne mit dir darüber unterhalten.

Außerdem habe ich meine "Auflagen" bestand, was noch gefeiert werden sollte.

Das ist der Grund warum ich dich gerne zu mir Einladen würde, sowohl Severus, als auch mein Sohn Draco werden anwesend sein.

Bitte nenne mir doch einen Tag und eine Uhrzeit, wo du zeit hast.

Ich hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.

Einen angenehmen Tag wünsche ich noch.

Hochachtungsvoll

Lucius Malfoy <



Erstaunt sah Jennifer auf den Brief, zuckte aber dann die Schultern, was Archimedes kurz protestieren ließ. Kurz streichelte sie Archimedes entschuldigend.

Warum eigentlich nicht, dachte sie.

Kurz hatte sie noch über den Namen der Eule nachgedacht, da diese denselben Namen wie die aus dem Zeichentrick Film von Merlin hatte, als diese ihr auch schon ins Ohr zwickte.

Kein sehr geduldiges Tier, stellte Jennifer, sich das Ohr haltend fest.

„Ja ist schon gut, ich schreibe sofort eine Antwort. Zufrieden?“

Archimedes gurrte zufrieden.



> Hallo Lucius

Es freut mich sehr das du den Test bestanden hast. Herzlichen Glückwunsch.

Archimedes ist ein wirklich passender Name für eine Eule, er ist sehr ungeduldig, sie ist übrigens tatsächlich noch da. Ich frage mich wie du das geschafft hast sie wie eine Taube, deine Post austragen zu lassen.

Vielleicht erzählst du es mir, wenn ich zu euch komme.

Ja du hast richtig gelesen, ich würde sehr gerne zu euch kommen und auch deinen Sohn kennenlernen.

Wie wäre es in 3 Tagen so um 14Uhr zu Kaffee und Kuchen?

Wenn du mir deine Adresse schickst, komme ich mit dem Bus zu euch.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Ideen.

Schöne grüße an Severus und deinem Sohn, unbekannter weise.

Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Jennifer <



Ja so konnte ich ihn abschicken, stimmte Jennifer sich zu und band den Brief an das Bein der Eule, streichelte diese nochmal und ließ sie dann wieder hinaus.

Kurz sah sie ihr noch hinterher, bevor sie wieder das Fenster schloss und sich einen gemütlichen Tag machte.


Anders sah es im Malfoy Manor aus, dort sollte es ein großes Donnerwetter geben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit