Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Krieg kann verändern, doch kann man auch neu Anfangen. - Lucius und diese Muggeldinger

von Mitsuki19

„Na dann los"

Zusammen gingen Sie zuerst einmal zu den Einkaufswagen, Lucius wollte einfach Einen raus ziehen, doch es klappte nicht.
Jennifer zeigt ihm eine 1€ münze und legte Sie in das Fach, am Griff des Einkaufswagens, wodurch sich die Kette löste. Dann deutete Sie auf das Fach, wo eine Zeichnung zusehen war.

„Hier siehst du welche Münzen darein passen, ist gibt auch extra Chips, die man dafür kaufen kann. Am Ende des Einkaufs bekommst Du diese bzw. Die münze dann wieder, es gilt nur als fand."

Er nickte und schob den Einkaufswagen vor den laden und wusste nicht weiter. Er sah Jennifer und Severus an. Diese zeigte auf die Tür, auf der einen war ein Pfeil und auf der anderen das Verkehrsschild für einfährt verboten, das erklärte Jennifer dann auch Lucius und Severus, woraufhin Lucius dann die richtige Tür nahm, jedoch sich kurz erschreckte als diese automatisch aufging. Wieder bekam er die Erklärung von Jennifer dafür.

Immer wieder hielten Sie an und Jennifer erklärte ihnen etwas, Währenddessen kaufte Sie auch ein.
Sie brauchten 2 Stunden bevor die an der Kasse standen und Lucius hatte sich auch einige Sachen gekauft, die Ihnen Jennifer Zuhause erklären und zeigen wollte, wie Sie funktionieren.

Darunter waren z.B

Eine Pizza
Ein Fertiggericht für die Mikrowelle
Ein bisschen Brot für den Toaster
Waschmittel und Weichspüler
Alles für eine Spülmaschine
Putz Sachen
usw.

Er kaufte dies Alles selber da er die Sachen mit nachhause nehmen wollte später um sich die Dinge behalten zu können.

Lucius und auch Severus waren ganz erstaunt, wie fortschrittlich die Muggel eigentlich waren.
Severus hatte Ja nur bis zu seinen 18 Lebensjahren in dieser Welt verbracht, seit dem hatte sich viel verändert.

Lucius wollte den Einkauf von Jennifer auch bezahlen, doch Sie lehnte dankend ab.

Dann gingen Sie zu Fuß zu Jennifer nachhause, wobei Es sich Severus und Lucius nicht nehmen ließen die Taschen zu tragen, was Jennifer nach Einen kurzen Protest, das Sie das alleine tragen könnte wie immer, welchen die beiden Zauberer ignorierten, zu ließ.

Zuhause angekommen packte Sie erst einmal den Einkauf aus und räumte ihn ein wobei Lucius umbringt mit helfen wollte.

Severus musste schmunzelte, so kannte er Lucius überhaupt nicht, kurz nach der Schlacht hatten sich Lucius und Narzissa im friedlichen scheiden lassen, Sie hatten nur aufgrund ihrer Eltern und auch Voldemort geheiratet, Sie liebten sich nicht, sondern waren eher Freunde.

Nachdem das erledigt war zeigte Jennifer Ihnen wie man den Backofen bediente anhand der Pizza und erklärte Ihnen auch dazu einiges, dasselbe wurde auch mit dem Mikrowellenessen und dem Toaster gemacht.

In der Zeit wo das Essen vor sich hin brutzelte, zeigte Sie Ihnen die Wohnung.
Sie war recht klein gehalten in Einen Mehrfamilienhaus.
Im Eingang befand sich ein kleiner Flur, der rechts zum Badezimmer führte und gerade aus zum Wohn/Ess/Schafzimmer/Küche führte.

Das Badezimmer war ganz in weiß, dort standen ein Waschbecken, eine Toilette, eine Badewanne und eine kleine Waschmaschine. Dort erklärte Sie auch was eine Waschmaschine ist und wie Sie funktioniert und was ein Boiler ist und wie und wofür man bestimmte Putzmittel benutzt.

Beide hörten aufmerksam zu, dann gingen Sie wieder in den anderen Raum.

Der Raum war sehr groß, dort befand sich ein Fernsehschrank mit Fernseher, Reciever, DVD-Player und boxen. Auch dies wurde genau erklärt. Dann Stand da noch ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Einen PC, der auch erklärt wurde, davon war Lucius am meisten begeistert. Ein Tisch stand vor dem Fernsehtisch und davor an der anderen wand ein Bett, was auch die einzige Sitzmöglichkeit mit dem Schreibtisch Drehstuhl bildete. Neben dem Eingang zu dem Raum grenzten eine offene Küche mit Theke und 3 Hocker. Die Küche war mittelgroß und recht normal eingerichtet. Eine weitere Tür führte auf Einen kleinen Balkon. In der gesamten Wohnung gab es sowohl keine Dekoration, wie auch kaum persönliche Sachen bzw. Bilder.


Das Essen war fertig.

Jennifer teilte das verschiedenen Essen jeweils durch drei und alle setzten sich an die Theke und aßen schweigend Bis die fertig waren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck