Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Krieg kann verändern, doch kann man auch neu Anfangen. - Lucius unter Muggeln

von Mitsuki19

Lucius unter Muggeln



Einige Wochen nachdem Fall von Voldemort, stehen 2 Zauberer, in der Muggelwelt in Deutschland, an einer Bushaltestelle.

Einer mit langen blonden Haare und grauen Augen, der andere mit mittellangen schwarzen Haaren und schwarzen Augen. Beide tragen sehr teure und edle Muggel Kleidung.

„Warum tue ich mir das noch mal an, Severus?“ Fragte der blonde seufzend.
„Damit du nicht nach Askaban kommst, Lucius.“
„Warum ausgerechnet Muggel?“
„Warum wohl Lucius, jetzt hör auf zu jammern und nimm es wie ein Malfoy.“
„Hm“

Einige Minuten später kam der Bus, in dem Severus und Lucius sehr widerwillig einsteigen.

„Wohin wollen Sie?“ Fragte der Fahrer.
„2 mal nach Aachen.“
„Das macht 16,60€“

Lucius gab ihm das abgezählte Geld und sah sich dann nach einem Sitzplatz um.

Leider war der Bus ziemlich voll, nur zwei einzelne Plätze neben einen Punker und neben einer jungen Dame, zu mindestens vermutete Lucius das es eine Frau war, waren frei.

„Setzt dich endlich“ zischte Severus, da der Bus los gefahren war und es sehr wackelig wurde.
„Wo den?“
„Lucius!“
„Was?“
„Stell dich nicht an wie ein Muggel“
„Hm“

Während des Gespräches schaute die junge Frau, welche 23 Jahre ist, von ihrem Buch, zu den beiden Männern die immer wieder nach einen Sitzplatz suchten. Sie schaute sich kurz um und stellte fest, dass es nur noch 2 freie Plätze gibt, die aber nicht nebeneinander waren, was wie sie vermutete den beiden Männern nicht gefiel.

Das Gespräch bekam Sie wegen ihrer Kopfhörer mit denen Sie Musik hörte nicht mit.

Da die beiden Männer immer noch keine Anstalten machten sich zu setzten, sondern so wie es aussah sich stritten und dabei fast mehrmals umfielen, stand Sie seufzend auf und setzte sich, mit Einen kurzen Blick auf die Männer zu dem anderen freien Platz.

Lucius sah die Frau nur verwundert an, zuerst hatte er gedacht, Sie würde aussteigen, doch dann sah er das sie sich umsetzte, somit konnte er sich mit Severus auf die nun freien Sitzplätze nebeneinander setzen.

Die Fahrt ging 20 Minuten, Lucius drückte auf den “Stopp“ Knopf und stand vorsichtig auf und ging nach hinten zu dem Ausgang, dort sah er die junge Frau von eben, sich an einer Stange festhaltend, am Ausgang stehen.

Sie trug eine schwarze Bommelmütze und einen weiten und langen schwarzen Wintermantel, einen blauen Schal, eine Jeans Hose und eine Brille. Dadurch konnte man ihr Gesicht und ihre Figur kaum erkennen. Weshalb Lucius sich nicht sicher war, ob es sich bei der Person um eine Frau handelte, da unter der Mütze auch keine Haare raus guckten.

Die junge Frau stieg aus und Lucius und Severus auch. Sie standen vor dem Geschäft “Netto“.

„Verzeihen Sie Miss.“ Sagte Lucius zu der jungen Frau gewandt, die bereits auf das Geschäft zu ging.
Diese reagierte nicht und ging einfach weiter.

Kurz überlegte Lucius und dann schritt er auf die junge Frau zu und wollte gerade ihre Schulter ergreifen, als diese geschickt und schnell der Hand auswich und sich verwundert und umdrehte und ihn an sah.

Verwirrt schaute Lucius sie an und wollte gerade zu ihr sprechen als sie sagte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling