Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abschiedsbriefe - Dear, Hermione..

von Keksi

Hey Leute!

Dank an:

LilySeverus2

Für dein Kommi!

Meine Antwort: Also erst mal freut es mich sehr, dass dir das erste Kapitel gefällt! Okay, ich weiß nicht ob ich mich freuen oder entschuldigen soll, da du geweint hast! :D Naja, aber gut das ich die Gefühle gut rüberbringen konnte! O.O
Als nächstes kommt tatsächlich Hermine dran! Danach kommt Ginny! Ginnys Brief ist schon fertig, ich lade ihn noch diese Woche hoch!
Danke, für dein liebes Kommi!

Ich freue mich wie immer über jedes Kommentar!
Jaa dann geht es jetzt weiter! :D


Hermine Granger saß schluchzend in ihrem Zimmer.
Heute würde Harry achtzehn werden. Eigentlich sollten sie jetzt alle gemeinsam fröhlich feiern. Aber es ging nicht. . .
Ihr bester Freund, Harry Potter war tot. Weg. Für immer.
Hermine vergrub schluchzend den Kopf in den Armen, bis sie ein leises "plop" ertönte. Schnell sah sie auf. Kreacher, Harrys Hauself stand vor ihr.
Hermine machte den Mund auf um etwas zu sagen, aber der Elf legte ihr nur vorsichtig einen Brief in den Schoss bevor er verschwand. Hermine runzelte verwirrt die Stirn. Wer würde ihr einen Brief wohl per Hauself schicken?
Langsam drehte sie ihn um.
Hermine blieb fast das Herz stehen, als sie den Absender sah.
Der Absender war Harry Potter.
Nein das war unmöglich er war tot!
Hermine schluchzte erneut auf. Vielleicht war das ein Abschiedsbrief? Das würde Harry auf jeden Fall ähnlich sehen. . .
Schnell riss Hermine den Brief vorsichtig auf.

Liebe Hermine!



Ich hoffe sehr, dass du diesen Brief erhalten hast! Ich habe Kreacher aufgetragen sie nach meinen Tod mit kleinen Abständen zu verteilen.
Ja, du hast richtig gelesen nach meinen Tod.
Weißt du Hermine, mir ist klar geworden das ich sterben muss.
Und ich möchte das du etwas weißt: Ich liebe dich wirklich. Bevor ich gehe, muss ich dir das einfach sagen! Ich liebe dich wie ein Bruder seine Schwester lieben sollte! Weißt du Ron und du seid so etwas wie meine Geschwister geworden. Ron, der lustige, loyale Bruder. Du, die sanfte, rational denkende Schwester. Meine Familie. . . Eine bessere Familie hätte ich mir nicht wünschen können!
Ich weiß Hermine du bist klug,also weißt du vielleicht schon längst, dass ich sterben muss. Es gibt keinen anderen Ausweg.
Bevor ich gehe möchte ich dir danken! Für alles. . .
Naja, weißt du im ersten Schuljahr, vor dem Troll, warst du manchmal ziemlich nervtötend. Aber das waren Ron und ich wohl auch. . . !
Ich bin Quirrell heute noch dankbar. Denn ohne ihn hätte es keinen Troll gegeben. Und ohne den Troll hätten wir uns wahrscheinlich erst viel später angefreundet.
Weißt du, ich glaube das du immer das "Hirn" unseres kleinen Trios warst.
Ohne dich wären Ron und ich gestorben.
Danke, dass du mir immer beigestanden hast.
Ohne dich, hätte ich das Trimagische Turnier nie überlebt.
Ohne dich, hätte ich den "Accio" Zauber nie hingekriegt.
Danke, dass du damals in Godrics Hollows bei mir warst.
Ohne dich, wäre ich wohl zusammengebrochen.
Weißt du, ich habe dir nie erzählt was vorgefallen ist, als Ron zurückkam und mich rettete.
In dem Medallion war wie du weißt ein Stück von Tom. Es versuchte Ron zu provozieren und zeigte ihm seine größte Angst.
Seine größte Angst ist, dass wir beide ein Paar werden. Aber das wird nie passieren. Ich weiß du liebst Ron, das habe ich längst erkannt, genau wie du erkannt hast, dass ich etwas für Ginny empfinde!
Ich kenne dich Hermine. Und ich bitte dich, du darfst nicht in endlose, sinnlose Trauer versinken! Du musst weitermachen! Ich weiß das tut weh, aber mit Ron wirst du es schaffen!
Oh, noch etwas:
Danke für deine wunderbaren Umarmungen! Ich glaube, du warst die erste Person in meinen Leben die mich je umarmt hat! Das hat mir immer das Gefühl gegeben, geliebt und gebraucht zu werden! Danke dafür!

Pass auf dich auf,

Harry


Hermine schüttelte schluchzend den Kopf.
Harry hatte tatsächlich gewusst, dass er sterben würde!
"Hermine?", Rons besorgte Stimme hallte von unten herauf.
Oh, richtig er wollte heute mit ihr in die Winkelgasse gehen.
Es klopfte leise an der Tür. Hermine schluchzte lauter.
Ron betrat das Zimmer. "Harry?", fragte Ron mit trauriger, verstehender Stimme.
Hermine konnte nur nicken.
Ron seufzte, schloss die Tür hinter sich und nahm Hermine in seine Arme.
Hermine ließ sich in seine starke Umarmung fallen. Harry würde nie wieder kommen, nein. Aber sie hatte noch Ron! Sie würden Harry nie vergessen! Niemals!

Und Hermine schwor sich, sie würde eines Tages, eines ihrer Kinder nach Harry benennen.
Sein Opfer war nicht umsonst gewesen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling