Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Seltene Besuche im Grimmauldplatz Nr. 12 - Der Auror und der Massenmörder

von Vooogt

"Eigentlich müsste ich dich nach Askaban stecken", sagte Kingsley während er am Tisch saß und Zwiebeln schnitt. "Und stattdessen kochst du mit mir", gab Sirius vom Herd wieder. "Ich frage mich immer noch, wie es so weit kommen konnte." Kingsley wischte sich unauffällig die Tränen vom Gesicht. Eigentlich wollte er Magie einsetzten, doch Sirius meinte, dass echte Männer auch ohne Magie kochen können, woraufhin Kingsley einen Lachanfall mit anschließendem Schluckauf bekam. Nun hatte er sich wieder beruhigt und die fertigen Zwiebeln waren in die Pfanne gewandert. "Sag mal Black, woher bekommst du eigentlich immer die Zutaten?" Sirius zerschlug Eier in die Pfanne. "Von Molly. Sie meint, ich solle mich vernünftig ernähren."

Etwas später saßen Kingsley und Sirius am Tisch und aßen. "Ich hab übrigens eine unerfreuliche Mitteilung", sagte Kingsley dann vorsichtig. Sirius stand auf und holte erneut eine Flasche des teuren Whiskeys hervor. "Dann sollte ich vorher was trinken", bemerkte er und schenkte den beiden ein. "Woher nimmst du eigentlich immer diesen teuren Whiskey?", fragte er und erinnerte Sirius damit an den letzten Besuch von Moody. "Betriebsgeheimnis", kam es erneut.

"Bellatrix und Rodolphus konnten mit einigen anderen Todessern aus Askaban fliehen." Kingsley wusste wie Sirius reagieren würde und in der Tat rastete dieser aus. Wütend zerschlug er ein paar Teller, die King mit einem "Reparo" nachdem Wutausbruch wieder reparierte. "Beruhigt?", fragte er und schenkte Sirius mehr ein. "Ja, ja", grummelte dieser zurück. "Gut, dann komm mit." King stand auf und ging zur Haustür. "Wohin?" Kingsley drehte sich lachend um. "Ich hab mit Dumbledore ausgehandelt, dass ich dich zu einem Spaziergang entführen darf. Also eher..." Sirius grinste breit. "Dass du mit einem Hund Gassi gehen darfst." Sirius nahm also seine Animagusgestalt an und die beiden verließen das Haus.

Bis nach Mitternacht lief Kingsley mit Sirius durch die Gegend und brachte ihn dann wieder nach Hause. "Na, hab ich dich etwas abgelenkt?", fragte Kingsley, der in der offenen Haustür stehen blieb. "Ja und vielen Dank." Kingsley verabschiedete sich und lies Sirius erneut allein. Doch wieder einmal fand Sirius den Tag gelungen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling