Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Osterei - Osterei

von hela

Mein Osterei für euch.
schöne Ostern euch allen.
hier sind verschiedene Charaktere und wie sie Ostern feiern.
Zwei kurze Storys ich hoffe sie gefallen euch.
Wer mehr lesen möchte, bitte schaut mal bei einer von meinen anderen FFs da.
Ach und lasst doch einen Kommi hier.

------
*Die Weasley und Potters*
Lächelnd sah Molly aus dem Küchen Fenster.
Draußen im großen Garten des Fuchsbaus suchten die Kinder gerade ihre Ostereier.
Ihre Väter ihr Großvater und ihr Onkel halfen ihnen dabei wo sie nur konnte.
Der Fuchsbau wr so voll wie schon lange nicht mehr.
Sogar Charlie war gekommen,was sie sehr freute, denn sie hatte gerne ein volles Haus.
Die Kinder lachten so frei und unbeschwert als hätte es nie einen Krieg gegeben. Sie waren frei in ihren Entscheidungen und brauchten keine Angst mehr vor dem Morgenzu haben. Das wares, was Molly sich schon immer für ihre Enkel und Kinder gewünscht hatte.
Doch es schlich sich ein trauriger Ausdruck auf ihr Gesicht,
als ihr Blick auf George fiehl. Er alberte gerade mit Victoire, der ältesten ihrer Enkel herum, doch sie wusste, dass er auch an Fred dachte. er hatte vor wenigen Tagen erst geburtstag gefeiert und immer wenn so viele Feierlichkeiten, bei denen die ganze Familie zusammen kam so häufig hinter einander waren, fehlte George sein Bruder. Er vermisste ihn sicher in jeder Situation und jedem augenblick, doch es war schon so viel besser als am Anfang.
George lebte sein Leben weiter, er konnte lachen und sich freuen. Sie hatte das strahlen in seinen Augen nicht vergessen, als Angelina und er zum ersten Mal Eltern wurden, doch sein Kind nannte er Fred.
In solchen Situationen wünschte Molly Fred wäre noch unter ihnen.
"Alles okay Mum?", unterbrach Ginnys Stimme ihre Gedanken.
"Jaja also in Ordnung", antwortete Molly mit rauer Stimme.
"Mum, nichts ist in Ordung", sagte Ginny, trat auf sie zu und nahm sie in den Arm.
Molly hatte nicht bemerkt, dass sie angefangen hatte zu weinen. Schnell wischte sie sich die Tränen abund befreite sich aus Ginnys Umarmung.
"Ich habe nur gerade an Fred gedacht, das ist alles", sagte sie.
Dann begannen Ginny, Hermine, Fleure, Audrey, Angelina und Molly begann das Essen in seine Töpfe, Schalen und Teller zu füllen.
Zwei Kriege hatte Molly nun überlebt. Zwei, das war mehr als sie gewollt hatte. Doch sie war froh, dass sie lebte und das ihre Familie so unbeschwert das OSterfest feiern konnte. Sie schaute wieder aus dem Fenster und sah gerade James und Fred, wie sie MOlly und Lucy durch den Garten jagten.
Jaja, James udn Fred machten ihren NAmens Vettern alle Ehre.

*Die Marauder*
"Hey Prongs komm mal mit", hörte James Sirius rufen.
Er wusste, wenn Sirius so klang, dann tat man besser was er sagte.
"Hier bin ich Pad, was ist ?", wollte JAmes von Sirius wissen.
"Was hälst du von einem Aprilscherz? Immerhin ist doch der 1. April und es sind ferien. UNd außerdem ist es unser vorletzter April in Hogwarts", Sirius grinste über beide Backen und auch JAmes musste bei der Vorstellung an einen weiteren ihrer Streiche grinsen.
"Was hälst du davon, wenn wirdem Frühstück der Schlangen Bäumchen wechseldich tropfen hinzu fügen? Ich hba noch eine Flasche", schlug Sirius nach kurzer Überlegung vor.
"Klasse Idee, dann wechseln sie alle ständig ihre Gestallt und können mit etwas Glück auch kein Quidditch spielen, komm wir suchen ncoh Moony und Wormtaile", stimmte JAmes ihm zu.
Genau in diesem Moment kam eine gewisse Rothaarige Hexe vorbei.
"Ihr plant doch nciht schon wieder einen von euren dämlichen kindischen Streichen oder POtter?", giftete sie sofohrt los.
"Hey Lily nun komm mal runter, wir ham überhaupt nichts gemacht", verteidigte Sirius seinen bruder.
"Tja weißt du Black, ich würde mich ja gerne mit euch beiden geistig duellieren, aber leider..", fing Lilly an.
"Was? Aber leider was? KOmm schon Evans sag mir ruhig ins Gesicht was du von mir hälst, ich werde dich auch nciht büßen lassen, für das was du James an tutst, naja jedenfalls nicht doll", konterte Sirius.
Da lachte lily laut los und sagte:" Ich dueliere mich nciht geistig mit euch weil ihr unbewaffnet seit"
Sirius starrte Lily an, hatte Evans da geradeversucht einen Witz zu reisen?
Ungläubig starrte er sie wohl viel zu offensichtlihc an, denn sie streckte ihm die Zunge raus, drehte sich auf ihrem Absatz um und rauschte davon.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck