Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der Schlacht um Hogwarts. - Im Fuchsbau

von ginnyweasley003

Hallo,Leute
Och hab mein Versprechen gebrochen. ;-)

ginnypotter003 Danke ,das du mir treu bleibst.
Aber jetzt viel Spaß beim nächsten Kapitel.
LG ginnnyweasley003

------------------------------------------------------------------------------------
Langsam gingen die ganze Menge in die Große Halle. Sie war noch sehr zerstört. Professeur McGonagell nach vorne und sprach "Wie ihr seht ist unser schönes Hogwarts komplett zerstört. Darum möchte ich euch bitten morgen ab 8Uhr hier her kommt. Mein Kamin ist für alle offen. Danach bekommen wir von den Hauselfen Kaffee und Kuchen. Ich hoffe das genügende Leute her kommen. Dann kann das Schuljahr rechtzeitig anfangen."
Mr. Weasley sagte zu seiner Familie : " Lasst uns zum Fuchsbau flohen und morgen dann hier helfen." Einstimmiges nicken war die Antwort. Also gingen alle in McGonagells Kamin und flohten zum Fuchsbau.
Dort fing Molly bereitete das Abendessen vor ,denn es war schon spät. Währenddessen bezogen Harry,Ron mit Bill und George Roms Zimmer. Percy und Charlie Georges Alte Zimmer und Ginny,Hermine und Fleur Ginnys Zimmer. Artur und Molly baten Andromeda ihr Zimmer an. Und Molly und Artur schlafen dann im Wohnzimmer.
Molly rief alle zum Essen. "Heute essen wir im Garten,da wir so viele sind.",sagte Molly als Harry,Ginny,Ron,Hermine,Bill,Fleur,Charly,Percy,George und Andromeda mit Teddy nach unten kamen. Sie ließ die Töpfe mit ihrem Zauberstab in den Garten schweben. Dort aßen alle zu Abend. "Das Essen schmeckt wunderbar,Mrs Weasley.",sagte Harry. "Nenn mich Molly und Artur Artur. Und du auch Hermine. ",sagte Molly. Nach dem Essen gingen alle ins Bett und schliefen sofort ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz