Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der Schlacht um Hogwarts. - Die Beerdigung

von ginnyweasley003

Hi Leute,
hoffe das Letzte Kapitel war gut! Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt. Bin nicht die Beste in Deutsch.
LG ginnyweasley003

-------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag wachte Ginny auf und stellte verwundert das sie im Gemeinschaftsraum ist. Sie sah sich m. Sie wahr alleine im Gemeinschaftsraum. Halt!Nicht ganz alleine. Sie lag auf Harrys Brust.
Harry wachte auf weil,er von jemanden zärtlich geküsst wird.Er seufzte als sich Ginny von ihm löste. Sofort schlug er die Augen auf. Harry zog Ginny zu sich und küsste sie zärtlich. Plötzlich fing Ginny an zu heulen. Sie wollte aufhoeren zu heulen,doch dann kammen immer neue Traenen. 'Ist,gut. Du musst nicht stark sein. Heul dich aus. Ist nicht so schlimm. Fred,wird immer in deinem Herzen sein.' Ginny heulte weiter und Harry streichelte ihr über den Rücken. "jetzt habe ich den ganzes Hemd voll geheilt." "Ist nicht so schlimm. Gehts wieder ?",fragte er besorgt. Sie nickte. "Gut,dann lass uns umziehen. Hermine hat schon Kleidung für mich rausgesucht." Also gingen beide in die jeweiligen Schlafsäle und zogen sich um. Im Gemeinschaftsraum trafensie auf Ron und Hermine. So gingen sie zu 4. in die Große Halle. Dort aßen sie zusammen mit den restlichen Weasleys und mit Andromeda Tonks Frühstück wo jedoch niemand was runter bekam. Danach erhob sich George und sagte zu seiner Familie:" Nehmt jeder eine Flasche von diesem Wasser,schüttet es über euren Umhang und denkt euch eine Farbe die ihr haben wollt. Das wollte Fred das ihr das auf eure Umhänge habt." Niemand rührt sich bis, Ginny sich eine Flasche nahm und nun folgten alle ihrem Beispiel. Nun standen alle in bunten Umhängen da.(Hier die Farben der jeweiligen Person)
-George Rot
-Charlie Gelb
-Molly und Ginny Grün
-Ron,Hermine,Arthur,Bill,Percy,Fleur und Andromeda Lila
-Harry Orange
Nun gingen alle nach unten zum See,wo eine ganze Menge Stühle standen,in der Mitte einen Durchgang und vorne waren nebeneinander Löcher und darüber Schwebten die Särge. Freds war kunterbunt angemalt und stach raus. Die Weasleys,Andromeda,Hermine und Harry wurden komisch angeschaut,wegen ihren Umhängen. Sie setzten sich in die 3.Reihe. Nun gingen alle Lehrer von Hogwarts nach vorne und setzten sich in die 1. und 2. Reihe. Jetzt schritt der Pfarre nach vorne und nun beganng die Beerdigung. An Harry schwebte alles vorbei.
Als der Pfarrer bei Colin Creevey ankam,ging die ganze DA nach vorne und trauerten um ihn. Langsam wurde der Sarg in das Loch eingelassen. Bei Nymphodora Tonks und Remus Lupin gingen die Weaslwys mit Andromeda,gestützt von Molly und Artur,nach vorne. Und auch hier,wurden die Särge langsam in das Loch eingelassen. Nun las der Pfarrer weitere Namen vor. Der letzte Name wurde vor gelesen. Fred Weasley nun war kein Halten mehr für Molly,sie ging gestützt von ihrem Mann und ihrem Sohn Bill mit den anderen und der DA nach vorne. Hier wurde der Kunterbunte Sarg in das Loch eingelassen. Erstaunt sah dieenge nach oben,denn dort war ein Kunterbuntes Feuerwerk zustande gekommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------Hoffe das Kapitel war lang genung. Und immer schön Kommis schreiben. Bei 10 Kommis schnelleres neues Kapitel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint