Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der Schlacht um Hogwarts. - ………………………………

von ginnyweasley003

Hi Leute ,tschuldigung das,das letzte Kapitel so kurz war. Versuche mich zu bessern;-).
ginnypotter003: Danke für dein Kommentar.
Wäre von euch allen nett noch ein paar Kommis zu schreiben. Je mehr Kommis desto schneller neue Kapitel. Wenn ich mich mal lang nicht melde ist die Schule Schuld!! Da ich in die 6.Klasse auf dem Gymnasium gehe, kann es sein das ich lernen muss,denn es stehen jetzt viele Arbeiten und Tests an. Abends,wenn ich im Bett liege schreib ich dann meistens die FF weiter.
LG ginnyweasley003

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war Proffesseur McGonagell die denn Gemeinschaftsraum betrat. Schnell fuhren Ginny und Harry auseinander und wurden rot. ''Molly sucht euch. Sie ist in der Großen Halle.'',sagte McGonagell und musste innerlich schmunzeln als sie die zwei schämend vor ihr standen. ''Ok. Danke.'',sagte Harry und ging mit Ginny an der Hand nach draußen. Als sie fort waren,dachte McGonagell an Albus Worte kurz vor seinem Tod:' Die zwei werden sicher eine glückliche Familie gründen. Sie werden sich gut um ihre Kinder kümmern. Aber sie haben noch viel vor sich.' Dieser letzte Satz ging ihr einfach nicht aus dem Kopf………
Als Harry und Ginny die Große Halle betraten,kam Molly auf sie zugestürmt und umarmte beide fest. Sie hatte ein tränenüberströmtes Gesicht. Kein Wunder,ihr Sohn ist gestorben. Auch wenn er sie oft bis zur Weißglut gebracht hatte,vermisste sie ihn so sehr. Wie dann wohl sein Zwillingsbruder Heorge aussehen müsste? Fred war ja wie seine zweize Hälfte gewesen.
Nun kam Artuhr auch auf sie zu. Auch er hatte Tränen ihn den Augen. Er umarte,wie Molly,beide auch. Nun gingen alle zu den restlichen Weasleys. George mit roten Augen und Tränen,Percy schaute traurig zum Boden,Fleur saß schluchzend neben Bill,der sie tröstete,aber auch er hatte Tränen,Ron und Hermine neben einander und weinten,Charlie war auch da. Er weinte leise vor sich hin. Als Ginny die ganze Familie weinen sah,bekam sie auch Tränen in den Augen. Schon kullerte die erste Träne. Harry beugte zu ihr runter und küsstee ihr die Träne weg. Sie sah das Harry auch Tränen in den Augen hatte. ''Mum,Dad,ich und Harry sind wieder zusammen.'',sagte Ginny mit erstickter Stimme. Alle sahen die beide an. Harry wurde rot. Nun kam Molly wieder zu den beiden und umarmte sie wieder. ''Nun,Hermine und ich sind auch zusammen.'',sagte Ron.Und Molly umarmte Ron und Hermine.
Nun kam Angelina Johnson zu ihnen. Sie umarmte George herzlich. Verwundert sah die ganze Familie George und Angelina an. ''Ich und George sind auch zusammen.'',sagte Angelina, für George,der gerade vor lauter Trauer nicht sprechen konnte. Molly umarmte die 2 jetzt auch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------Hoffe dieser Chap war jetzt besser als der 1.
;-). Mir ist leider kein Titel eingefallen,also ………


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten