Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginnys Geheimniss - Wird es wieder normal?

von ginnypotter003

Harry wusste nicht was er fühlen sollte. Einerseits war er froh, dass das Baby jetzt nicht mehr lebte, andererseits konnte er das Leid von Ginny nicht mehr ertragen. Aber was sollte er tun? Harry war bereits wieder bei Ginny eingezogen, aber sie fühlte sich nicht viel besser. Harry redete ihr immer wieder ein, dass sie darüber hinweg kommen würde, aber das wollte sie nicht glauben. Das brachte ihren Freund zur Verzweiflung. Er ließ es dann einfach doch über sich ergehen.

1 Jahr später

Ginny kam, wie Harry es vorhergesehen hatte, über den Schmerz hinweg und konnte das Grab ihres Sohnes besuchen, ohne einen Heulkrampf zu bekommen. Natürlich versetzte es ihr immer wieder einen Stich in ihr Herz, wenn Harry und auf dem Friedhof in Godrics Hollow waren, doch er war erträglich.

Ginny saß in ihrem Sessel im Wohnzimmer und versuchte, mit einem Handbuch ihrer Mutter, stricken zu lernen. Der Anfang ihres Pullis
sehr seltsam aus, doch es wurde immer besser. Harry kam herein und lehnte sich an den Türrahmen während er seine Ginny mit einem Grinsen auf dem Gesicht beobachtete. Dann setzte er sich neben sie auf das Sofa. Ginny bemerkte Harrys Anwesenheit erst jetzt. Sofort legte sie ihre Arbeit beiseite und setzte sich auf seinen Schoß. Harry küsste sie ganz zärtlich im Nacken.

Am nächsten morgen wachte Harry auf dem Sofa auf. Ginny lag in seinen Armen. Er musste schmunzeln als Harry an die vergangene Nacht dachte. Ginny drehte sich in seinen Armen. Ganz vorsichtig legte Harry ihren Kopf auf ein Kissen und deckte sie zu. Dann stand er auf , schnappte sich seine Klamotten und verschwand im Flur.
Ginny schlug die Augen auf. Da kam auch schon Harry , vollständig angezogen und geduscht herein. Ginny wickelte sich in die Decke und verschwand ebenfalls um sich zu duschen und anzuziehen.
Währenddessen bereitete Harry das Frühstück.

Nach dem Frühstück

"Was hast du heute vor?", fragte Harry seine Freundin, mit der er wieder auf dem Sofa saß. Ginny zuckte mit den Schultern. " Naja, eigentlich wollte ich mal wieder mit Hermine shoppen gehen und du?" Harry war etwas beleidigt ,dass Ginny nicht etwas mit ihm unternehmen wollte. Da boxte sie ihn mit der Faust gegen die Schulter. "Nein, wir können ja mal wieder in den Fuchs Bau."

Ein paar Wochen später

Ginny und Harry saßen beim Mittagessen als Ginny plötzlich in das Bad rannte und sich über der Toilette erbrach. Schnell rannte Harry hinterher." bleib weg Harry", leichte Ginny" ich möchte nicht ,dass du das siehst" Harry ignorierte die Worte und stüzte sie. Was war nur mit ihr los?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling