Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginnys Geheimniss - Gespräche

von ginnypotter003

Harry rannte so schnell er konnte. Er konnte es kaum erwarten seinem Erzfeind Draco Malfoy weh zu tuen.

Währenddessen bei Ginny im St.Mungo

"Lassen sie mich doch gehen!"Ginny schrie die Heilerin an.Die Heilerin hatte Ginny fest am Oberarm gepackt. All ihre versuche sich loszureißen waren erfolglos. Wieder standen ihr die Tränen in den Augen. "Harry!", schrie sie aus Leibeskräften. Sie liebte Harry, sie wollte bei ihm sein. 'Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht', dachte sie sich immer wieder. Jede Sekunde musste sie ihre Tränen unterdrücken. Draco wusste nichts von dem Kind.'Nein!',sie schrie innerlich, jetzt nennte sie den Vater ihres ungewollten Kindes auch noch Draco! Die Tränen die geflossen waren ließen ihre Augen zufallen. Als sie wieder aufwachte schrie sie. Ginny träumte von Malfoy. Tot. Harry hatte ihn umgebracht und jetzt saß Harry in Askaban. Ginny sah auf die Uhr. Harry war nun schon drei Stunden weg.

Währenddessen bei Harry vor dem Haus der Malfoys

''Ding Dong' Harry klingelte an der Tür. Er hatte Glück. Sein Erzfeind öffnete die Türe."Potter",sagte Draco."Malfoy", gab Harry zurück. "Kann ich mal mit dur sprechen?" Draco kam höchst wieder willig nach draußen. Schon fing Harry wieder an auszurassten." was hast du für Probleme?! Meine Freundin zu schwängern? Heute morgen ist DEIN Kind geboren!" Malfoy war verdutzt.

Malfoy wusste nichts von seinem Kind. Harry sagte ihm alles was Ginny gesagt hat und auch etwas zu dem Baby.

"Weißt du was?",sagte Malfoy" ich schenke dier dieses blöde Kind von deiner achso tollen Blutsverräterin." Mit Düsen Worten verschwand er hinter der Tür und ließ Harry kochend vor Wut zurück.

Im St. Mungo

Es klopfte an der Tür. Ginny schreckte hoch"herein",rief sie. Harry kam herein. "Harry!" sie sprang erleichtert von ihrem Bett auf. Dann fiel sie Harry um den Hals und küsste ihn stürmisch. Harry erwiderte nur zu gerne. Schließlich musste er alles nachholen von der Zeit bei der Ginny immer werschwunden war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón