Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginnys Geheimniss - Der Babykurs für werdente Väter

von ginnypotter003

Hi Leute zuerst möchte ich sagen : lest zuerst Harry und Ginny nach der Schlacht um Hogwarts!!! Sonst versteht ihr es vielleicht nicht. Dann sage ich noch : bitte kommentiert fleißig!!!




Harry machte sich auf den weg zu dem Babykurs für werdente Väter. In der Zeitung stand es wäre im Zauberministerium in dem 3. Stockwerk. Den Namen von dem Stockwerk wusste Harry nicht. Das war ihm aber egal. Er freute sich auf seinen Sohn und wollte vorbereitet sein. Als er den 3. Stock erreichte wurde er herzlich von vielen jungen Männern in empfang genommen. Unter anderem von Neville. Die alten Freunde begrüßten sich ,als auch schon die Kursleiterin kam. Es war eine schöne Frau in Harrys Alter. Sie hatte blonde Haare die ihr wellig über die Schulter fielen. Ihre Figur war hinreißend und mit ihren schokobraunen Augen sah sie einfach zum anbeißen aus. Verträumt bemerkte Harry wie sie ihn ansah und er flog auf Wolke sieben. Doch dann riss er sich zusammen als er daran dachte weshakb er hier war. Wegen seinem ungeborenen Sohn. Während des Kurses dachte er immer wieder an Ginny ind dann an Kate(so hieß, wie sich herausstellte, die Kursleiterin). Harry dachte an Kates wunderschönes Gesicht und dann an Ginnys Figur. Doch dann wurde ihm eines klar: wie dumm konnte er nur sein? Kate war eine Veela! Sein Herz schlägt immer noch für Ginny, egal wie gut oder schlecht sie gerade drauf war. Dann besann Harry sich wieder dem Kurs. Er musste lernen ein Baby richtig zu halte. Das tat er mit einer Puppe. Kate lobte ihm sogar. Während dessen warf sie ihm auch oft verführerische Blicke zu. Harry genoss das sehr. Nach einer Stunde, als der Kurs beendet war, ging Kate auf Harry zu und begann zu Flirten:" du hast das wirklich toll gemacht"begann sie und Harry grinste. Dann streichelte Kate ihm über das T-Shirt." Ich wünschte ich hätte einen Freund der so einen Körper hat",fuhr Kate fort. Harry war das etwas unangenehm und versuchte seine Jacke anzuziehen, ohne dass es unhöflich wirkte. Kate verstand sofort und sagte:" du willst doch nicht schon gehen oder?" Doch langsam wurde es Harry zu viel:" doch ich gehe jetzt nach Hause zu meiner Freundin", letzteres betonte er besonders. Dann riss er sich los und sprang in einen Kamin der ihn in seiner Wohnung wieder ausspuckte. Dort traf er auf Ginny und erzählte ihr das mit der Veela. Doch die Stellen, bei denen er nachgab , ließ er absichtlich aus. Ginny jedoch, war mit den Gedanken ganz wo anders. Sie wollte Harry etwas erzählen über das Kind doch schob es immer weiter hinaus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten