Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein neues Leben - Wahrheit

von Adaman

Jeremy saß auf dem Rücksitz des Autos seines Vaters und weigerte sich mit ihm zu sprechen,
seit zwei Tagen hatte er kein Wort zu ihm gesagt.
Das lag nicht daran das er seinen Vater hasste, nein eigentlich hatten die beiden ein gutes Verhältnis. Doch Jeremy fühlte sich von ihm Verraten und betrogen.
Bis vor zwei Tagen war Jeremy ein ganz normales Kind, Er hatte einen Vater und einen Großvater die seine ganze Familie waren, so dachte er zu mindestens.
Er hatte Freunde und war bei den Mädchen ziemlich beliebt.
Als Blonder Großgewachsener Junge, war er in Italien etwas Besonderes und seine tiefblauen Augen ließen die Mädchenherzen schmelzen.
Doch nun war er auf dem Weg zu seiner Großmutter und seinem Cousin und wer weiß wie vielen anderen Verwandten in Großbritannien.
Und was noch wichtiger war, sie waren alle Zauberer und Hexen so wie er auch einer war.
Sein Vater hatte es ihm nie gesagt, ihm nie gesagt wie seine Mutter wirklich gestorben war.
Bis vor zwei Tagen der Brief eintraf.

Zwei Tage zuvor.

Jeremy kam mit einem Brief aus dem Garten, sein Vater saß in seinem Sessel und las die Sonntagszeitung.
„Dad ich hab einen seltsamen Brief bekommen“ sagte er verwirrt und sein Vater antwortet ohne aufzusehen. „Wieso ist er seltsam?“
„Eine Eule hat ihn gebracht und es ist ein Schulwappen darauf was ich nicht kenne, Hogwarts“
Jeremys Dad ließ seine Zeitung fallen und sah Jeremy geschockt an.
„Was hast du Dad?“ fragte er und sein Dad stand auf und ging zu einem Schrank.
Jeremy kannte diesen Schrank, er war immer verschlossen und sein Dad schickte ihn jedes Mal vor die Tür, wenn er ihn öffnete.
„ich hatte gehofft, so sehr das dieser Tag nie kommen würde mein Sohn“ sagte sein Dad.
Jeremy sah ihn verwirrt an als sein Dad einen Schuhkarton aus dem Schrank nahm.
„Setz dich bitte es wird Zeit das du die Wahrheit erfährst“ sagte er und Jeremy verstand nicht.
„Welche Wahrheit?“
„Ãœber dich und deine Mum“ Jeremy setzte sich sofort, sein Dad hatte ihm nie viel von seiner Mum erzählt, außer dass sie bei seiner Geburt gestorben war.
Sein Vater setzte sich ihm gegenüber und öffnete den Schuhkarton.

„Als ich deine Mutter kennengelernt habe war ich ein junger Student in England, gerade erst 18 und noch absolut unerfahren. Deine Mum saß jeden Tag in einem kleinen Café, Sie trug immer seltsame Kleidung doch sie war Wunderschön.
Irgendwann habe ich sie Angesprochen und mich mit ihr Verabredet. Ich habe mich schnell in mich verliebt, auch wenn sie oft Dinge sagte die keinen Sinn ergaben. Wie bei Merlins Unterhose.“ Und sein Vater legte Fotos auf den Tisch, Jeremy hatte schon Fotos seiner Mum gesehen doch auf diesen war sie viel Jünger. Sie trug eine Art Robe die etwas Seltsam aussah.
„Irgendwann fragte ich sie ob sie meine Frau werden wollte, Sie hat sofort ja gesagt meinte aber sie müsse mir vorher etwas gestehen, ich hatte mit vielem gerechnet nur damit nicht.
Sie sagte sie sei eine Hexe! Und ihr Bruder Frank ein Zauberer, natürlich habe ich ihr nicht geglaubt bis sie dieses Ding hervorholte.“
Und er Legte einen 11 Zoll Langen Holzstab auf den Tisch.
„Sie sagte etwas und plötzlich schwebte ich unter der Decke. Ich war geschockt, doch es änderte nichts an meiner Liebe zu ihr.
Ich erfuhr vieles über die Magische Welt, die unerkannt mitten unter uns Existierte.
Es herrschte Krieg ein Dunkler Zauberer, der so Furchtbar war das sie nicht mal seinen Namen sagen wollte, herrschte fast über die ganze Magische Welt.
Ihr Bruder Frank und seine Frau Alice, sowie einige Ihrer Freunde leisteten wiederstand.
Deine Mutter hielt sich aber aus dem Krieg fern.
Etwas ein Jahr nach deiner Geburt, erreichte uns die Nachricht über einen Angriff.
Dein Onkel Frank und seine Frau wurden gefangen und gefoltert und die Freunde deiner Mum die Potters ermordet. Deine Mutter Verschwand sie Apparierte wie es Zauberer nennen.
Sie Wollte helfen die letzten Anhänger des Dunklen Zauberers zu jagen, denn dieser war als er versuchte den Sohn der Potters zu Töten vernichtet worden.
Wochenlang erhielt ich kein Lebenszeichen, bis eines Tages Ihre Mutter vor der Tür stand.
Deine Mutter wurde im Kampf getötet und ich entschied dich von dieser Welt fernzuhalten, an die ich meine geliebte Frau verloren hatte.
Dieser Brief bedeutet das du ein Zauberer bist mein Sohn und nach Hogwarts gehen kannst der Schule auf der deine Mum das Zaubern gelernt hatte.“
Jeremy hatte seinem Vater Wortlos zugehört.
Erst dachte er sein Dad würde einen dummen Scherz machen, aber an seinen Augen erkannte er, dass er die Wahrheit sprach.

Jeremy sprang auf und lief in sein Zimmer ohne auf die Rufe seines Vaters zu Reagieren.
Auf seinem Bett öffnete er den Brief und las.


HOGWARTS-SCHULE FÃœR HEXEREI UND ZAUBEREI

Schulleiter: Albus Dumbledore
(Orden der Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst.
Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer)

Sehr geehrter Mr Walters,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleiterin


Inhalt der Liste:


HOGWARTS-SCHULE FÃœR HEXEREI UND ZAUBEREI

Uniform
Im ersten Jahr benötigen die Schüler:
1. Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)
2. Einen einfachen Spitzhut (schwarz) für tagsüber
3. Ein Paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut o.Ä.)
4. Einen Winterumhang (schwarz, mit silbernen Schnallen)

Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensetiketten versehen sein müssen.

Lehrbücher
Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar der folgenden Werke besitzen:
- Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1
- Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei
- Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie
- Emeric Wendel: Verwandlung für Anfänger
- Phyllida Spore: Tausend Zauberkräuter und -pilze
- Arsenius Bunsen: Zaubertränke und Zauberbräue
- Newt Scamander: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
- Quirin Sumo: Dunkle Kräfte. Ein Kurs zur Selbstverteidigung

Ferner werden benötigt:
- 1 Zauberstab
- 1 Kessel (Zinn, Normgröße 2)
- 1 Sortiment Glas- oder Kristallfläschchen
- 1 Teleskop
- 1 Waage aus Messing

Es ist den Schülern zudem freigestellt, eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte mitzubringen.

DIE ELTERN SEIEN DARAN ERINNERT DASS ERSTKLÄSSLER KEINE EIGENEN BESEN BESITZEN DÜRFEN

Am nächsten Morgen, fand sein Vater auf dem Küchentisch, eine Kopie der Benötigten Sachen.
Und da er nicht wusste, woher sie diese bekommen sollten, waren sie nun auf dem Weg zu seiner ihm unbekannten Großmutter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin