Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine und Draco nach der Schlacht um Hogwarts - Der morgen nach der Schlacht um Hogwarts

von ginnypotter003

Es war morgens. Hermine Granger wachte auf und dachte an all die toten,die gestern ihr Leben gelassen haben. Fred,Tonks, Remus ,Teddy!!! Bei Teddy lief ihr ein Schauer über den Rücken. Teddy war nun Vollwaise wie Harry. Aber sie beruhigte sich wieder als sie daran dachte,dass Ginny und Harry sich gut um den kleinen kümmern würden. Auf einmal dachte sie an Draco. Ihr Herz machte einen hüpfer aber Hermine erschreckte sich gewaltig. Was waren dass für Gefühle? Nein! Unmöglich! Aber es gab keine andere Erklärung: Hermine Granger war verliebt in Draco Malfoy. In den schrecklich hochnäsigen, reinblütigen Draco Malfoy!

Währenddessen bei Draco

Sonnenstahlen kizelten seine Nase und Draco schlug die Augen auf. Er kratze sich seine Nase und hielt mitten in der Bewegung inne als er an Hermine dachte. Draco kannte keine Liebesgefühle und brauchte somit etwas Zeit um zu verstehen dass sein Herz für Hermine Granger schlägt. Doch was würde sein Vater sagen, wenn er erfahren würde dass sein einziger Sohn sich in eine Muggelgeborene verliebt hat? Doch dass war ihm nun egal. Draco warf seine Bettdecke auf den Boden und lief zu seinen Anziehsachen die er am Vorabend achtlos über einen Stuhl geworfen hatte.

Hermine zog noch schnell ihren Eyeliner nach. Wenn sie Draco sehen wird wollte sie schön aussehen. Sie drehte sich nocheinmal vor dem Spiegel und machte sich dann auf den Weg zur großen Halle. Dort setzte sie sich außerhalb der anderen an einen Tisch.

Noch den letzen Knopf zu knöpfen und dann war Draco bereit Hermine zu begegnen. Bei dem Gedanken schlug sein Herz schneller. Langsam verließ er den Slytherin Jungenschlafsaal.
Als er sie in der großen Halle erblickte setzte er sich zu ihr und fragte:' Lust auf einen Spaziergang?'
Hermine sah nun kurz zu Ron mit Lavender und Harry mit Ginny. Dann nickte sie Draco schüchtern zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe