Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lieber Eiskalt Als Verletzbar - Ein Nachmittag am See

von BlackRose4756

@Emmita Heey, danke für dein Kommi! Freut uns wenn sie dir gefällt. Die Kapietel kommen eher unregelmäßig, aber wir hoffen, dass wir es hinkriegen die FF gleichmäßig weiterzuschreiben. Hast du vielleicht noch andere Kritik, was wir besser machen sollten, denn wenn dir etwas nicht gefällt, bist du sicher nicht die eizige. ;) xD



~Melia's Sicht~

Ich ließ mich erleichtert auf mein Bett fallen.
Doch dort blieb ich nicht lange. Ich hörte wütende Fußstapfen auf der Treppe, die warscheinlich von einer wütenden Katie kamen.
Oh nein! Nein, nein, nein, nein, nein!
Sie bringt mich um.

Und dann tat ich das, was mir als erstes in den Kopf schoss. Die Idee war gar nicht sooo schlecht.
Ich stand auf und lief schnell zu Neas Bett. Mithilfe meiner ziehmlich guten Metamorphmagus-Kräfte verwandetle ich mich in Nea.

Als Katie herein kam, konnte ich mir vorstellen wie ihr Gesicht rot angelaufen war. Obwohl ich nicht wusste wie sie aussah, hatte ich sie mir schon oft vorgestellt: brauhaarig, groß, ziehmliche Kurven.
"Wo ist dieses Biest?", schrie Katie durch den Raum, sodass ich mir die Ohren zuhalten musste.

Sie marschierte durch den Raum, ging ins Bad, kam zurück und sagte zu ihren Freundinnen: "Wir haben sie doch hochgehen sehen, wo ist sie nur hin?"
Mich beachtete sie nicht.

http://www.hcelebs.net/celebs/celebs19/maiara-walsh-laugh.jpg


Und so schnell wie sie gekommen war, war sie auch verschwunden.

Wie lange wird es wohl dauern, bis sie mich gefunden hat?
Und was wird sie dann mit mir tun?

Ich ließ die Fragen einfach stehen und stand vom Bett auf.

Ich zog mir eine ziehmlich neue Bluse und ein Top an. Darunter eine einfache Röhrenjeans.

Dann kramte ich meine Sachen zusammen und ging Richtung Bibliothek.

Ich musste mir auf jeden Fall noch das Zaubertrankbuch holen, welches ich vor den Ferien mal gesehen hatte, es hatte dann nur keinen Sinn gehabt es auszuleihen, denn nach einigen Tagen waren schon Ferien.

Ich spazierte durch die Tür.

Sehr oft hatte ich mir gewünscht zu sehen wie die Bibliothek aussah. Es war bestimmt sehr farbenfroh.

Froh hüpfte ich zur Bibliotekarin. Ihr Name war Lola Pince. Sie war ist die Tochter der alten Bibliotekarin Irma Pince. Sie hat wirklich interesse am Job und ist wirklich hilfsbereit. Mir sucht sie die Bücher welche ich brauche zurecht. Manchmal, ließt sie mir auch kirz was vor. Das was ich kurz brauche.

"Guten Morgen, Lola.", ich ging zu ihr um ihr die Hand zu reichen. "Wie waren deine Ferien?"

"Sehr schön, danke!", wir durften Lola duzen. "Welches Buch möchtest du heute ausleihen?"

Ich nannte ihr den Namen. "Das Buch habe ich auch schon vor den Ferien ausgeliehen, doch ich hab es mir dann anders überlegt."

Sie ging davon und ich ließ mich auf eine Bank sinken.

Nach einigen Minuten kam sie dann wieder und half mir hoch. Sie gab mir das Buch und verabschiedete sich.

Und dann ging es weiter zu Prof. kenneth, damit sie mir die Bücher übersetzen konnte. Der Übersetztungszauber "Reddo" konnte nur von sehr talentierten Zauberern und Hexen ausgeführt werden.
Für den Zauber musste man sich nur auf diese eine Sache konzentrieren und das ist so schwer, dass es nur für Zauberer erlaubt ist, die ihre UTZe hervorragend abgeschlossen haben.

Nach etwa drei Minuten hörte ich das, mir schon sehr bekannte, Gräusch des Druckers.
Es dauerte jetzt noch einige Minütchen. Die Professorin stand auf und nahm die Blätter aus dem Drucker.

Jetzt änderte sie noch schnell das Aussehen, sodass es aussah wie das richtige Buch, das hatte sie mir das erste Mal erklärt.

Ich hatte das Buch jetzt, also ging ich zum See. Ich las immer am See. Es war zwar immernoch sommerlich warm und viele gingen zum See. Aber ich meinte einen anderen See.
Ein Zentauer hatte mich mal dort hin gebracht. Ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber spühren.

Der See war im verbotenen Wald. Aber nicht so weit drinne. Man musste vom Schloss nur drei Minuten laufen.

Heute schien mal wieder die Sonne. Ich setzte mich auf einen Stein, holte das Buch aus meiner Tasche und fing an zu lesen.

In dem Buch ging es darum, wie man Krankheiten heilen oder bekämfen kann.

Die erste Krankheit war Amnesie.
Um diese zu bekämpfen brauchte man Personen, welche die Zeit, die man vergessen hatte, mit einem verbracht hatten. Meistens waren es Freunde oder die Familie. Sie mussten einem dann einige Erinnerungen geben. Das dauerte zwar etwas langsamer, weil man sich mit jeder Erinnerung mehr an seine Veragagenheit erinnerte, doch man brauchte schon so um die 150 - 300 Stück. Das brauchte auch einige Jahre.
Ausserdem musste man daran denken, dass man den amnesierten Personen nicht nur glückliche Erinnerungen zugeben, sonst wären sie auf das kommende nicht vorbereitet.
Hierbei musste man sich sicher seinen, dass die Person auch stark genug ist um mit jeder Erinnerung klar zu kommen.


Nach einigen anderen Krankheiten kam Krebs.
In der Welt der Hexen und Zauberer musste man eine Therapie machen. Ich der Muggel-Welt zwar auch, aber hier sollte man mit dem Krebs kämpfen. Man wird ins Koma versetzt, wo man viele Schmerzen ausshalten muss, aber dann die Krankheit besigt hat.

Ich interessierte mich schon lange für Krankheiten und ihre Bekämpfung Ich wollte entwerder Heilerin oder Therapeutin werden.

Deshalb strengte ich mich in Zaubertränke und Alte Ruhnen so viel an. Zaubertränke wegen dem brauen ihrer beim Beruf und Alte Ruhnen wegen dem Verstehen und gut gekonntem Erinnern an die Zeichen.


Ich schloss das Buch und legte mich auf den Rücken.
Die Sonne strahlte, doch ich sah trotzdem nichts.
Keinen kleinen Lichtblitz, kein rot-orangliches Licht, wie es bei manchen Blinden ist, nichts.
Was würde ich nur dafür tun endlich wieder sehen zu können?
Wenn ich daran dachte, was er gemacht hatte.
Er, den den ich nicht als Vater anerkenne, hat so viel schlimmes in seinem Leben getan.
Ich will endlich mit dem Thema abschließen, doch wie geht das nur?
Wie kann ich Jemanden vergessen, der meine Zukunft zurtrümmert hat?
Oder meine Mum? Die sich für mich opferte, nur damit ich ein gutes Leben habe.

Ich nahm mir vor, ihren Traum zu leben: Sie hatte mir oft erzählt, dass sie gerne zwei oder drei Kinder hätte und eine sehr glückliche Familie, mit der sie auf einer Insel leben würde und nicht an morgen denkt. Sondern nur an jetzt, an das was im Moment passiert, und KEINE Gedanken an die Zukunft verschwendet.

Und das was meine Mum wollte, mach ich jetzt auch. Ich vergesse Morgen und später, ich denke nur an den Moment und so nehme ich das Buch wieder in die Hand und lese weiter.

Und wie ich schon erwartet hatte, kam auch Blindheit im Buch vor.

Es gab zwie Arten von Blindheit: einmal die, die sich langsam mehr wird und man am Ende vollblind wird. Und die andere, bei der die Augenbänder gesissen sind, oder wie in meinem Fall zerstört wurden.


Beim ersten Fall musste man einen ziemlich komplizierten Zauber sprechen.
Um diesem Zauber ausführen zu können muss man: 1. Man braucht dafür ein Ohnegleichen in den UTZen und die Verwandlungsausbildung in drei Semestern. Und 2. Ein Jahr lang den Zauber üben.

Und bei mir musste man einen Trank brauen und dafür brauchte man ein bestimmtes Kraut.
Man nennt es Dumbledore-Kraut.
Weil Dumbledore, der damahlige Schulleiter von Hogwarts, dieses Kraut auf einer seiner vielen Reisen mit Grindelwald gefunden hat.
Doch dieses Kraut wurde nur einmal, und zwar von Dumbledore persönlich gefunden.
Zu dem Trank muss man noch den "Reparo" Zauber hinzufügen.
Und das muss dann min. 20 Stunden in kochentheißem Weihwasser stehen gelassen werden. Der Trank verdampft dann und zurück bleibt das Blatt, welches man dann in Drachenblut auflösen muss.

Also Alles in allem, unschaffbar und ziehmlich abscheulich! Obwohl, Dumbledore hat es geschafft

Ich legte mein Buch zu zweiten Mal am Tag neben mich und setzte mich auf.

"Hi, Amelia", rief Jemand und ich war mir ziehmlich sícher, dass dieser Jemand James war.

"Hallo!", rief ich zurück. Was sollte ich auch sonst machen?

Ich hörte wie drei Personen aus dem Gebüsch kamen.
"Amelia darf ich vorstellen: das sind Lucy und Fred."
"Hi, freut mich dich kennen zu lernen.", sagten beide gleichzeitig.
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite!" Ich hob lächelnd die Hand. Die Hand geben kam schon mal gar nicht infrage. Das war eines der ersten Regeln die mir beigebracht wurden, als ich mich entschieden hatte, dass keiner von meiner Blindheit bescheid wissen sollte.
"Was ließt du denn da?", fragte Fred und deutete (vielleicht) auf das Buch.
Ich konnte nicht sehen was er tat, aber ich antwortete, "Ein Buch über Zaubertränke, denn ich will mal Heilern werden."
"Cool" sagte Lucy.

Wir erzählten uns so einiges, und so erfuhr ich, dass alle drei Cousins und Cousinen waren.
Obwohl man das bei Freds und Lucys Nachnamen eigentlich wissen sollte.

"Hey, Leute! Wie wäre es wenn wir schwimmen gehen? Wer weiß wann wir sonst noch die Chance kriegen zu baden. Die Lehrer haben uns noch keine Hausaufgaben gegeben und das wird sich warscheinlich bald ändern."
"Super Idee, James", rief Lucy lachend.

Gesagt, getan. Wir zauberten uns Badesachen und Handtücher.
In meinem Fall ein Badeanzug und in Lucys ein Bikini.
Das wusste ich, weil sie die ganze Zeit über ihren Bikini schwärmte.
Ich wollte einfach nicht sofort zu viel meines Körpers zeigen, sonst würde Macho-James noch denken, ich wäre leicht zu haben.

Wir gingen ins Wasser, aber ich blieb nur am Rand, damit ich nicht von ihren Wasserschlachten vollgespritzt wurde.
Und damit ich meine Sonnenbrillen nicht abziehen musste.
Und wenn ich mehr ins Wasser gehen würde, würde ich auch nass werden und es wäre komisch wenn ich dann noch immer die Sonnenbrille auf hätte.
Und wenn ich sie abziehe und meine Augen geschlossen halte? Dann wäre das noch unnormaler!
Also, lieber nur am Rand bleiben!

Lucy und ich legten uns auf unsere Handtücher schwiegen. Es war aber kein peinlichen Schweigen, nein, es war eher so, dass wir beide in unseren Gedanken versunken waren.
Und irgendwann fingen wir dann an zu reden und mir wurde klar, dass wir gar nicht so verschieden waren.
Als wir über unsere Familie redeten und zu meiner Tante kamen, fing sie an zu schreien, "Deine Tante ist Miranda Collins?!?!!!!!???...?!?!?,!!!!??"
"Ähm, ja?!", sagte ich unsicher.

Von dem schreien wurden die Jungs angelockt.
Sie kamen nach den etlichen Stunden endlich aus dem Wasser und ich konte hören, wie sie außer Atem auf uns zu kamen.
"Ist was passiert?", rief James in unsere Richtung.
Lucy schnodderte nur undeutliche Wörter vor sich hin.
"Alles in Ordnung", sagte ich und zauberte mir wieder meine Klamotten zurück, weil ich endlich trocken war.

In der Zeit am See hatten wir das Mittagessen verpasst und jetzt war schon die Zeit für das Abendessen.
Also gingen wir zurück zum Schloss und verabschiedeten uns vor der großen Halle.

Beim Abendessen wollte sich Katie an mir rächen, weil James mein Partner war und nicht ihrer. Sie hatte mir einen Zaubertrank in den Kürbissaft gekippt.

Als ich morgens aufwachte merkte ich das etwas anders war, ich fühlte meine Haare und merkte das sie kurz waren! Kurz!!! What the hell?
Ich hörte wie Katie laut lachte. "Katie, du bist so kindisch!" schrie ich sie an und rannte ins Bad.

Als ich wieder raus kam, hörte ich wie sie aufhörte zu lachen. Ich hatte meine Haare wieder lang werden lassen als ich im Bad war. Katie fragte, nein, schrie mich fast an, "WIE HAST DU DAS GEMACHT???"
"Das verrate ich dir, liebe Katie, nicht." sagte ich und grinste frech.

Jetzt hätte ich gerne ihr Gesicht gesehen!


~~~~~

Heey, Leutis!!! ;D xD
Tut uns wirklich sehr leid mit dem langen Warten. Wir hoffen ihr verklagt uns deswegen nicht. °.°
Das Kap ist heute etwas länger als die Vorherigen. So als Wiedergutmachung. ^.^
Nur mal so, die Kapietel bis jetzt haben nur ihren ersten Schultag beschrieben. XD
Aber wir werden jetzt ein paar mehr Zeitsprünge machen, damit die FF nicht zu lang wird. ^.^

Sollen wir das eher so machen, dass die Kaps unregelmäßig und verschieden lang kommen, oder regelmäßig, heißt einmal die Woche, und ungefähr gleichlang?


Rose & Laney

PS: So sieht Katie aus:
http://www.hcelebs.net/celebs/celebs19/maiara-walsh-laugh.jpg
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130829204437/camphalfbloodroleplay/images/3/38/MaWalsh.jpg ich finde die hier iwie am besten..
https://pbs.twimg.com/profile_images/3293707093/4503d016cb69d44c32a608e2755b54cb.jpeg

PPS: Wir hoffen, dass sich der Link bei euch öffnet!
https://pbs.twimg.com/profile_images/3293707093/4503d016cb69d44c32a608e2755b54cb.jpeg
PPPS: Für jedes weitere Kommi haben wir euch mehr lieb!!! Und jedes Kommi bewegt uns mehr dazu, jede freie Sekunde die wir haben, weiterzuschreiben. :D

PPPPS: Also Kommis schreiben! 0.0


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg