Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tochter der Schatten - Gefühle und Gedanken

von Adaman

Sinner27: danke für das nette Kommi hoffe bist nicht enttäuscht wies weitergeht.


Es war der letzte Tag vor den Ferien und das 3 Treffen der HA im Raum der wünsche.
„Da dies unser letztes treffen dieses Jahr ist gehen wir heute etwas Schwieriges an“
Alle sahen Harry erwartungsvoll an nachdem sie in ihrem 2 treffen Mächtige Schildzauber gelernt hatten freuten sich alle auf etwas Neues.
„Der Gestaltliche Patronus benötigt keine Komplizierte Formel oder Zauberstabbewegung,
alles was er benötigt ist ein starkes Glücksgefühl“
Alle sahen Harry mit großen Augen an als dieser seinen Zauberstab schwang und Rief.
„Expecto Patronum“ Alle keuchten erstaunt auf das er diesen Zauber wirklich beherrschte, aber auch Ron und Hermine waren erstaunt den es war nicht wie erwartet ein Hirsch.
Ein Wunderschönes Silbernes Einhorn brach aus Harrys Zauberstab hervor, es lief durch den Raum und wirkte fast wie echt so das alle an denen es Vorbeilief versuchten es zu Berühren.
„Das fühlt sich so warm an Harry“ sagte Ginny „Wie das reine Glück“ seufzte Cho.
„Wie schaffst du das Harry“ fragte Neville und Harry lächelte.
„Ein Wunderschöner Gedanke“ und er sah dabei zu Hela. „Also wer will es Versuchen?“
Keiner bewegte sich also trat Hela vor und erhob ihren Stab.
Harry nickte ihr Aufmunternd zu und sie sah ihm fest in die Augen als sie rief.
„Expecto Patronum“ Und alle waren begeistert als Ebenfalls ein Wunderschönes Einhorn aus Ihrem Stab brach und sich an Harrys schmiegte.
Neville erhob seinen Stab und rief „Expecto Patronum“ doch nur Nebel kam hervor und alle andern versuchten es ebenfalls.
Nach wenigen Minuten erschuf Ginny einen Silbernen Wolf und Neville lief begeistert zu ihr.
„Der ist toll Ginny“ sagte Neville und sie ging auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm etwas ins Ohr woraufhin Neville es erneut versuchte und ebenfalls einen Wolf erschuf.
„Wow Ginny was hast du ihm gesagt?“ fragte Lee überrascht und Ginny streckte ihm die Zunge raus und sagte „Das ist geheim!“
„Dass sie ihn liebt“ sagte Luna verträumt und Neville und Ginny wurden Knallrot.
Alle lachten doch Cho fragte. „Woher weißt du das Luna?“
„Weil Jeder seinen Eigenen Patronus hat, nur ein Grund erschafft Identische Patroni“
Erklärte Luna verträumt und alle starrten sie Ratlos an.
„Nur die Reine Liebe schafft es dass ein Patronus sich verändert und einem andern gleicht“
Sagte Hela und Hermine rief aufgeregt. „deswegen hat Harry keinen Hirsch mehr“
„Aber an was denkt ihr nun?“ fragte George und Harry sah Hela fragend an die nickte.
„Ich denke an den Moment als Hela und Ich uns das erste Mal geküsst haben“
„Ich denke daran wie Harry mir seine Liebe gestanden hat“ sagte Hela und alle Mädchen seufzten bis auf Cho.
„Aber es muss nicht Liebe sein an die ihr denkt! Meinen ersten Patronus habe ich erschaffen mit einer Erinnerung an meine Eltern auch wenn ich nicht sicher war ob sie echt ist.“
Sagte Harry und Hela fügte hinzu „Einen Moment in dem ihr einfach glücklich wart.“
„Expecto Patronum“ rief Ron Plötzlich und eine Silberne Eule brach aus seinem Stab.
„An was hast du gedacht Brüderchen“ fragten die Zwillinge sofort im Chor und Ron wurde rot. „An den Halloweenball“ alle sahen ihn unverständlich an.
„Als Hermine die Stufen runterkam so Wunderschön um mit mir auf den Ball zu gehen“
Hermine sprang Ron um den Hals und Küsste ihn was lauten Jubel und Pfiffe vor allem von den Zwillingen zur Folge hatte.
„Na los Hermine jetzt du“ rief Lee und Hermine wurde rot doch Ron nahm ihre Hand und flüsterte „Du schaffst das Mine“ „Expecto Patronum“ und Hermine erschuf ebenfalls eine Silberne Eule die mit Rons um die Wette Flog.
Innerhalb weniger Minuten hatten die meisten es geschaft wobei Angelina und Katie etwas Sauer waren da die Zwillinge identische Terrier erschufen.
Am Ende waren nur noch Lee und Cho übrig die es nicht geschaft hatten.
Hela ging zu Lee und Harry sah erst Choo an und dann fragend Hela die lächelnd nickte.
„Lee was war der tollste streich den du mit den beiden gemacht hast“ fragte Hela grinsend.
„Ganz eindeutig die Toilette die wir in die Luft gejagt haben in unserm ersten Jahr“
„Auf der percy saß“ riefen die Zwillinge und alle 3 lachten.
„jetzt Lee“ sagte Hela und Lee rief „Expecto Patronum“ Und zur Ãœberraschung aller brach ebenfalls ein Terrier hervor und Hela grinste.
„Tiefe Freundschaft ist auch eine Form der Liebe“ sagte sie und die Zwillinge nahmen Lee in ihre Mitte und grinsten breit.
„Cho du darfst nicht an die schlimmen Dinge denken! Denk an etwas das dich glücklich gemacht hat, denk daran wie Cedric mit dir auf dem Ball war“ sagte Harry sanft und tränen kamen Cho doch sie lächelte und rief „Expecto Patronum“ und aus ihrem Zauberstab brach ein Falke hervor.
Der ganze Raum war von Lichtgestallten erhellt und Warm als Harry plötzlich zusammenbrach.
Alle starrten ihn entsetzt an doch Hela war sofort bei ihm und legte ihm die Hand auf die Stirn, sofort Verzog sie Schmerzhaft das Gesicht und rief in den Raum.
„Ron bring alle raus schnell“ rief Sie und Ron griff sich die Karte während Hela rief.
„kein Wort hierüber!“ und alle nickten obwohl sie nicht wussten was los war, war irgendwie jedem klar dass nur Hela ihm helfen konnte.
Als nur noch Hermine, Ron, Neville und Ginny mit ihnen im Raum war sagte Hela keuchend.
„Ron, Neville helft mir Harry auf den Gang zu bringen! Hermine Ginny holt Dumbledore“
Neville und Ron hoben Harry hoch während Hela ständig ihre Hand auf Harrys Stirn hielt.
Eine Weile Lag Harry auf dem Boden im Gang und Hela schien Konzentriert und hatte allen Anschein nach schmerzen bis sie sich entspannte und Harry langsam die Augen Aufschlug.
Im selben Moment kamen Hermine und Ginny gefolgt von Dumbledore und Snape.
Die Professoren sahen Hela verwundert an wie sie Harry die Hand auf die Stirn presste und Hela sah auf.
„Harry ist in Ordnung! Eine Vision ein Schwarzer Gang ein Rothaariger Mann wurde von einer Schlange Attackiert er braucht Hilfe“
In diesem Moment kam MC Gonnagal hinzu und Dumbledore drehte sich sofort zu ihr.
„Informier den Orden die Wache ist angegriffen wurde sorge dafür das die richtigen ihn entdecken.“ Minerva keuchte auf und lief davon.
Hela nahm die Hand von Harrys Stirn und er erwachte.
„Alles ist gut Harry“ „Arthur!“ rief Harry und Dumbledore sagte.
„Wir wissen Bescheid“ im selben Moment schnellte Helas Kopf herum und sie sah Snape sauer an „versuchen sie das besser nie wieder Professor“ sagte sie Kalt und selbst der Abgebrühte Snape musste schlucken.
„Mr Weasley holen sie ihre Brüder und kommen sie in mein Büro“ sagte Dumbledore
„Und sie alle begleiten mich!“ Hela und Hermine halfen Harry auf die Beine und folgten Dumbledore in sein Büro.

„Nun was ist Passiert Miss Assur“ fragte Dumbledore und Harry sah ihn verwundert an.
„Warum fragen sie Hela?“ und Dumbledore lächelte.
„Nun weil Miss Assur eine Oklumentikverbindung zu ihnen hatte während ihres Nennen wir es Anfall“ „Eine Ãœberaus dumme und gefährliche Tat“ sagte Snape schnaubend.
„Gefährlich?“ fragten Harry, Hermine, Ginny und Neville im Chor.
„Nun ich kann es denke ich genauso gut vor deine Freunden erklären oder Harry?“
Sagte Dumbledore und Harry nickte. „ich habe keine Geheimnisse vor ihnen!“
„Nun Voldemort hat eine Verbindung zu Harry, ich bin mir nicht sicher ob er sich darüber selbst im Klaren ist doch deshalb wurde Harry zeuge des Angriffes von Nagini Voldemorts Magischer Riesenschlange auf Arthur Weasley“
„DAD“ schrie Ginny und Neville nahm sie in den Arm.
„er weiß es nicht!“ sagte Hela und Snape sah sie durchdringend an.
„Das können sie nicht wissen“ sagte er verachtend doch Dumbledore unterbrach ihn.
„Nun ich glaube miss Assur“ Und Alle sahen Dumbledore geschockt an.
„Warum war es gefährlich“ fragte Harry nochmal und Dumbledore lächelte.
„Nun Sollte ihr geist durch Voldemort eindringen Schaden nehmen so tut das auch der Geist jeder Person die mit ihnen verbunden ist“ sagte Snape und alle sahen Hela entsetzt an.
„nun Harry nach den Ferien wirst du bei Professor Snape Unterricht in Oklumentik erhalten“
„bei ihm?“ rief Harry entsetzt und Dumbledore wollte etwas erwidern doch Hela sprach.
„ich werde Harry unterrichten“ „Sie? Ich bin ein Meister der Oklumentik!“
rief Snape und Hela starrte ihn Wütend an.
„Ein Meister der Oklumentik der meinen Schild nicht mal geschwächt durchbrechen konnte!“
Snape Starrte Hela wütend an und plötzlich sprang Hela auf und schrie.
„Ich hatte sie gewarnt das nie wieder zu versuchen!“
Und Snape ging in die Knie und schlug seine Hände vor sein Gesicht.
„Aufhören! Hören Sie Auf!“ schrie er während Hela ihn anstarrte.
„Miss Assur!“ sagte Dumbledore und Hela setzte sich wieder.
Snape blieb keuchend am Boden sitzen „Sie ist ein…“ begann er doch Dumbledore unterbrach ihn. „Das ist mir bekannt Severus und ich denke allen andern hier auch.“
„wie gesagt ich werde Harry Unterrichten“ sagte Hela und Dumbledore nickte nur.
Im Selben Moment traten Ron, George und Fred ein.
„Nun gut die Weasleys werden direkt von hier in den Fuchsbau reisen! Harry ich werde sie in den Lingusterweg bringen“ Harry sprang sofort auf.
„Ich werde nicht dahin zurück gehen“ sagte er mit fester Stimme.
„Harry es ist für deinen Schutz überaus wichtig dass du dahin zurückgehst“
Nun schnaufte Hermine abwertend und Dumbledore sah sie kurz entsetzt an bevor er sein übliches lächeln aufsetzte und sie fragend ansah.
„Schutz was können seine Tante und sein Onkel ihm für Schutz bieten? Ihn verhungern lassen?“ und sofort war Ron bei ihr und legte ihr beruhigend den Arm um die Schulter.
„Der Zauber seiner Mutter schützt ihn Miss Granger und muss aufgefrischt werden wann immer es geht“ Sagte Dumbledore ruhig.
„Das hat ja die letzten Jahre toll geklappt“ sagte Neville und alle sahen ihn kurz entsetzt an bis Ron sagte. „Ja er war total geschützt als er Du weißt schon wen davon abhalten musste den Stein der Weisen zu stehlen der ja unbedingt in einer Schule versteckt werden musste“
Hermine sah Ron bewundernd an als Ginny aufsprang.
„Und als er mich im zweiten Jahr vor Tom Riddles Tagebuch und dem Basilisken gerettet hat war er auch toll geschützt“ rief sie Sauer.
„Nicht zu vergessen der Totesser der mich für das Trimagische Turnier angemeldet hat und zu Voldemort auf den Friedhof gebracht hat“ sagte Harry.
„Und ihn dann hier fast noch Umgebracht hätte nachdem er entkommen war“ warfen die Zwillinge ein.
„Sie müssen zurückkehren Harry“ sagte Dumbledore sprachlos doch Harry trat an den Schreibtisch und legte seine Hände darauf.
„Mir fallen auf Anhieb einige Sicherere Orte ein Professor! Und ich habe ein Versprechen gegeben was ich einhalten werde! Wenn sie mir also keinen Imperius aufhalsen wollen werden Sie damit leben müssen das ich selbst bestimme“
„Sie sind noch nicht Volljährig“ sagte Dumbledore entsetzt.
„Aber alt genug ihre Schlachten zu schlagen?“ rief Hermine wütend.
„Ich bestimme mein Leben ab jetzt selbst! Ich kehre nicht zurück den bei einem bin ich mir sicher das ist nicht das was meine Mutter gewollt hätte Professor“
Dumbledore wollte etwas erwidern doch Snape erhob sich vom Boden, noch immer wackelig auf den Beinen sprach er.
„Er hat Recht Albus es ist sein Leben“ und ohne ein weiteres Wort verließ er das Büro.
„Ich gebe mich geschlagen die Weasleys können nun nach Hause ihr Vater braucht sie“
Ron drehte sich zu George und Fred. „sagt Mum bitte ich komme später nach ich muss vorher etwas erledigen“ „Ich auch!“ sagte Ginny und die Zwillinge sahen sich kurz an und dann Harry.
„Harry ich verlass mich drauf das du unsre Geschwister heil aus deinem Abenteuer zurück bringst“ sagte George „Und tut nichts was wir nicht auch tun würden“ fügte Fred an und beide Namen Flohpulver und reisten in den Fuchsbau.
Dumbledore stand Sprachlos in seinem Büro als die 6 Jungen Hexen und Zauberer sein Büro Verliesen lediglich Hela blieb in der Tür stehen.
„Sie wissen was in Harry ist Professor oder?“ Dumbledore wurde bleich und Hela sah ihn an.
„Dann sollten sie auch wissen das ich Harrys leben schützen werde um jeden Preis! Das schwöre ich!“ Und so verließ sie den Raum und folgte ihren Freunden.

Als sie sie eingeholt hatte fragte Neville sofort.
„Was hast du mit Snape gemacht?“ Hermine wollte etwas erwidern schloss aber den Mund sofort wieder was alle zum Lachen brachte und Neville sagte Lachend.
„Professor Snape“ was auch Hermine zum Lachen brachte.
„Er hat zum zweiten Mal versucht in meine Gedanken einzudringen, also habe ich ihn sowohl die Schlimmsten Momente seines Lebens als auch einige Momente meines Lebens gezeigt“
„Deines Lebens?“ fragte Harry und Hela lächelte ihn an.
„Ich lebe seit über einem Jahrtausend Harry ich habe vieles gesehen“

Am nächsten Morgen traf ein Brief von Molly ein in dem Sie Ron und Ginny informierte das Sie sie vom Bahnhof abholen würde was beide jedoch nicht interessierte.
Kaum war der Hogwartsexpress losgefahren sah Hela die fünf fragend an.
„Seit ihr sicher?“ und alle nickten also nahm Hela das Medaillon um ihren Halls ab und Hermine, Ginny, Ron und Neville ergriffen die Kette während Harry Helas Hand nahm.
Die Kette glühte Blau auf und alle wurden am Nabel davongezogen.
Im nächsten Moment schlugen die 5 hart auf den Boden auf, es war dunkel und plötzlich erstarrte Harry sie waren von einem Dutzend Männer in schwarzen Mänteln umgeben und jeder von ihnen hatte ein Schwert an der Kehle.
„Es war dumm hierher zu kommen Zauberer“ sagte der Mann der Harry bedrohte und erhob sein Schwert.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis