Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tochter der Schatten - kleiner Sieg

von Adaman

Harry und Hela drängten sich verzweifelt durch die Schüler in Richtung Portraitloch, inzwischen wusste ganz Hogwarts natürlich über den Angriff Bescheid.
„Lasst uns doch durch“ sagte Harry gereizt und Hela nahm seine Hand und drückte sie Leicht.
„Der nächste der die beiden aufhält wird ziel unsres nächsten Streiches“ rief George.
„Und der ist eigentlich für die Kröte gedacht“ fügte Fred hinzu und vor Harry und Hela bildete sich ein Gang und die Zwillinge standen grinsend am Ausgang.
„Danke“ sagte Hela lächelnd und Harry nickte ihnen zu.
„Bis später ihr Turteltäubchen“ „Und macht nichts was wir nicht auch machen würden“
Sagten sie und mit Hochroten Köpfen gingen die beiden hinaus.
„Ich fühl mich wie ein kleines schüchternes Schulmädchen“ sagte Hela auf dem Weg durchs schloss und Harry grinste sie an. „Was denn?“ fragte Hela und Harry sagte.
„Du bist ein Schulmädchen ein ganz süßes“ und Hela wurde knallrot.

Hand in Hand liefen Sie durch den Schnee in Richtung Hogsmead während Hela nur in Richtung des Sees sah und den Kopf senkte.
Harry hielt an und drehte sie zu sich um woraufhin sie ihn Fragend ansah.
„Du bist kein Monster Hela! Ich liebe dich und ohne dich wär ich gestern sicher gestorben!“
Hela lächelte und sah Harry in die Augen. „Kannst du meine Gedankenlesen?“
Harry grinste und schüttelte den Kopf. „Das brauch ich nicht, nicht bei dir“
Ein „Chrm Chrm“ schreckte sie auf und sie drehten sich um hinter ihnen stand Umbridge und sie Trug doch Tatsächlich einen Quietschpinken Wintermantel.
„10 Punkte von ihnen beiden und nun halten sie den Vorgeschriebenen Abstand ein!“
„Oh Professor haben sie es noch nicht gehört?“ fragte Hela zuckersüß und Umbridge sah sie verwirrt an, woraufhin Hela eine Zeitung aus ihrem Umhang holte und sie ihr reichte.

Umbridge Suspendiert

Wie uns der Minister heute mitteilt, wurde Professor Dolores Jane Umbridge bis zur weiteren Prüfung Suspendiert.
Beim gestrigen Halloweenball kam es zu einem Tragischen Zwischenfall,
nur durch das beherzte Eingreifen einer Schülerin konnte schlimmes verhindert werden.
Aufgrund der Tatsache das Miss Umbridge für die Sicherheit des Schlosses laut Ausbildungserlass 9 als Verteidigungslehrerin verantwortlich ist, und einer schwebenden Strafanzeige gegen Sie wegen Unrechtmäßiger Vernehmung sowie Gefährdung,
sah sich der Minister zu diesem Schritt gezwungen.

Ausbildungserlass 5 ausgesetzt.

Wie uns mitgeteilt wurde ist aufgrund des gestrigen Vorfalls in Hogwarts, Erlass 5 der neuen Ausbildungsordnung ausgesetzt. Der Minister und der Schulleiter von Hogwarts gaben bekannt das zwar keine akute Gefahr besteht aber der Gestrige Abend gezeigt hat dass es durchaus von Vorteil ist wenn die Schüler Gemeinsam unterwegs sind.

„Wenn sie also so Freundlich währen uns in Ruhe zu lassen“ sagte Harry grinsend.
„Ihren Punktabzug können sie vergessen und wenn sie uns weiter belästigen sehe ich mich gezwungen meinen Onkel darüber zu informieren!“
„Sie widerliche kleine schlampe das werden sie büßen“ schrie Umbridge und zog ihren Stab.
Und im nächsten Moment lag sie auch schon geschockt im Schnee.
Hektor stand mit erhobenem Zauberstab da und Mc Gonnagal kam gerade vom Schloss her angestürmt. „Was in Merlins Namen geht hier vor“ rief Sie und Hektor trat zu Hela und Harry.
„Rufen sie bitte das Ministerium ich habe Miss Umbridge gerade von einem Angriff auf Schüler abgehalten“ sagte er und Minerva sah ihn fragend an.
„Und sie sind?“ „mein Name ist Hektor ich bin der Rechtsberater von Helas Familie und hier um mit Mr Potter zu sprechen ob er Anzeige erstatten will gegen miss Umbridge wegen des gestrigen Vorfalls und jetzt auch des heutigen.“
Minerva sah ihn durchdringend an. „Warum Harry?“ fragte sie und Hektor lächelte.
„Nun Helas Onkel Arthuro ist ein Ehrvoller Mann, wenn er sagt dass er Mr Potter die Volle Rechtsunterstützung seiner Familie gewährt tut er das auch“
Minerva lächelte und sagte. „Nun würden sie mir helfen sie reinzubringen sie waren ja sicherlich Zeuge“ und sie sah zu Harry und Hela die noch immer Hand in Hand dastanden.
„Sie zwei können nach Hogsmead kommen sie danach aber in mein Büro!“
Beide nickten und liefen ins Dorf.
In Hogsmead angekommen durchstöberten Sie die Geschäfte bis sie im Eberkopf ankamen.
Kaum eingetreten deutete der Wirt auf eine Tür neben dem Tresen und Hela nickte ihm zu.
Sie traten durch die Tür in einem weiteren Raum wo bereits einige ihrer Mitschüler warteten.
Nach wenigen Minuten waren noch mehr Schüler und Freunde eingetroffen und Hermine stand auf.
„Ihr wisst alle warum wir hier sind“ viele nickten und Lee fragte
„klar aber das ist ja nun egal Umbridge ist weg!“ Hela stellte sich neben Hermine und alle sahen sie ehrfürchtig an. „Das Ministerium gibt sicher nicht so leicht auf bis auf Erlass 5 sind alle noch aktiv und sollte Dumbledore keinen Ersatz für sie finden wird das Ministerium einen stellen und wer weiß wer das wird!“ Lee schluckte und George lachte während Fred rief.
„Na daran hast du nicht gedacht was Lee“
„Wir brauchen einen Lehrer der uns zeigt wie wir uns Verteidigen“ erklärte nun Hermine
„Voldemort ist Zurück und er macht vor Schülern nicht halt!“ sagte Hela und alle schreckten bei dem Namen hoch.
„Ist er wirklich zurück?“ fragte Michael und Harry stand auf.
„ich werde euch nicht Erzählen was letztes Jahr passiert ist! Cedric ist Tot getötet von Voldemort er ist Zurück das steht fest!“
„Wer soll uns Unterrichten?“ Fragte Cho und Hermine lächelte.
„Ich und Hela in Theorie wobei sie auch in der Praxis ganz gut ist und Harry in der Praxis.“
Ein 7 Klässler aus Griffindor rief „Was soll ein Fünftklässler uns beibringen.“
„Harry hat schon in seim ersten Jahr mit Voldemort gekämpft“ sagte Ron sauer.
„Er hat mich im zweiten Jahr vor einem Basilisken gerettet“ rief Ginny und funkelte böse.
„Im dritten Jahr hat er allein hunderte Dementoren mit einem gestaltlichen Patronus Vertrieben“ sagte Hermine
„Und letztes Jahr das Turnier gewonnen und gegen Voldemort gekämpft“ schloss Hela
„Du kannst wirklich einen Gestaltlichen Patronus“ fragte Zacharias aufgeregt und Harry nickte und stand auf.
„Das klingt alles viel toller als es wirklich war! Ich hatte viel Glück und fast immer Hilfe!“
„Sei nicht so bescheiden“ sagte George „niemand siegt nur mit Glück gegen du weißt schon wen“ fügte Fred an.
„Also sind wir uns einig?“ und alle nickten Hermine holte ein Pergament hervor und legte es auf den Tisch.
„dieses Blatt ist von mir Verzaubert es bestraft jene die uns verraten!“
Einige sahen Hermine Verwirrt an und sie lächelte.
„Wir wissen nicht wer als nächstes den Posten bekommt doch niemand darf hiervon erfahren wer dabei ist unterschreibt!“ alle sahen sie geschockt an.
„Hela stand auf und schrieb ihren Namen darauf gefolgt von Neville, Ginny, Ron und Hermine. Auch Lee die Zwillinge Angelina und Katie unterschrieben sofort gefolgt von allen anwesenden.
„Ok wir brauchen einen Raum wo wir uns treffen können sobald jemand einen gefunden hat Informiert er mich oder Harry“ sagte Hermine und alle nickten.

Noch in der folgenden Woche bestätigten sich ihre Befürchtungen das Ministerium stellte einen Zauberer namens Runcorn einen Großen Schwarzhaarigen Mann mit Fiesem Blick.
Runcorn war noch schlimmer als Umbridge und innerhalb der ersten Tage erschienen 3 weitere Erlasse.

Ausbildungserlass 23

Schülervereinigungen/Teams müssen vom Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste genehmigt und geprüft sein.

Ausbildungserlass 24

Professor Albert Runcorn übernimmt sämtliche Befugnisse der Ausgesetzten Dolores Jane Umbridge.

Ausbildungserlass 25

Mit sofortiger Wirkung hat ein Schulverweis die Konfiszierung des Zauberstabes sowie eine lebenslanges Zauberverbot zu folge.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten