Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tochter der Schatten - Wirrungen der Liebe

von Adaman

In den kommenden Wochen Informierten die Fünf Stück für Stück alle Schüler und planten ein Treffen während immer mehr Ausbildungserlasse im Tagespropheten erschienen.

Ausbildungserlass 2

Das Ministerium Ernennt Professor Dolores Jane Umbridge zur Kommissarischen beauftragten von Hogwarts um die Durchführung des Unterrichts zu Überprüfung und den steigenden Qualitativen Mangel zu senken.

Ausbildungserlass 3

Dolores Jane Umbridge wird zur Ausführenden Leiterin der Lehr Kontrollbehörde ernannt und kann so Berufsverbot für ungeeignete Personen erteilen.

Ausbildungserlass 4

Dolores Jane Umbridge wird zur Hochinquisitorin von Hogwarts ernannt und mit der Prüfung und notfalls Abänderung von Strafen beauftragt und das Sinkende Niveau zu heben.

Ausbildungserlass 5

Körperliche Beziehungen unter Schülern sind untersagt. Schüler haben Jederzeit einen Ordnungsgemäßen Abstand vom andern Geschlecht zu halten.

Am Nachmittag des Erscheinens von erlass 5 liefen Harry und Hela in Richtung Griffindor Gemeinschaftsraum als ihnen Umbridge über den Weg lief.
„10 Punkte Abzug für sie beide wegen zu geringem Körperabstand“ sagte Sie und Harry murmelte „Alte Kröte“ sofort trat Umbridge an ihn heran und knurrte.
„Was haben sie gesagt Potter?“ Hela sah Umbridge sauer an und sagte gereizt.
„Professor wie sie sicher wissen ist laut den Schulstatuten eine Höflichkeitsanrede wir Mr und miss den Schülern über angeraten“ Umbridge drehte sich zu ihr und sah sie finster an.
„Außerdem sollten sie sich von Harry entfernen da er Ihretwegen gegen Ausbildungserlass 5 Verstößt den auch sie könnte man zum andern Geschlecht zählen“
Umbridge wurde Rot und stiefelte murmelnd davon und Harry und Hela setzten ihren Weg fort als sie sicher waren das Umbridge außer Reichweite war sagte Harry grinsend.
„Man könnte sie zum andern Geschlecht zählen?“ und er lachte schallend.
„naja so wirklich sicher bin ich mir da nicht Harry“ sagte Hela und lachte Ebenfalls.
„Ich liebe es wenn du sie Bloßstellst“ sagte Harry und Hela wurde knallrot und lief an Hermine vorbei in den Gemeinschaftsraum. Sofort kam Hermine auf Harry zu und stieß ihm den Finger in die Brust. „Was hast du blödes gesagt?“ fragte sie sauer.
„Nichts wir haben darüber gelacht das sie Umbridge wieder bloßgestellt hat und ich sagte nur das ich es Liebe wenn sie das tut“ Hermine stöhnte und sah Harry mitleidig an.
„Weist du manchmal bist du so blind wie Ron“ und sie lief in den Gemeinschaftsraum hinter Hela her.

In ihrem Schlafsaal fand Sie Hela schließlich in ihrem Bett den Kopf in ihr Kissen gepresst.
„Du magst ihn sehr was?“ sagte Hermine ruhig und Hela sah auf und wurde Rot.
„Ist es so Offensichtlich?“ „Für ein Mädchen schon ich denke aber außer Neville hat keiner der Jungs was gemerkt“ sagte Hermine lächelnd und Hela stöhnte.
„1000 Jahre und ich benehme mich wie ein verliebter Teenager“ „naja Körperlich bist du das ja auch, warum sagst dus ihm nicht einfach?“ nun grinste Hela fies und sagte.
„Warum sagst du es Ron nicht?“ und Hermine wurde rot und fing an Hela zu Kitzeln.
„OK Ich geb auf tut mir leid Hermine“ rief Hela und Hermine lies von ihr ab.
„Ich kann es ihm nicht sagen wir haben keine Zukunft Hermine“ sagte Hela nachdem ihr Atem sich beruhigt hatte.
„Warum denkst du das?“ fragte Hermine und Hela Verdrehte die Augen.
„Hermine ich bin unsterblich und wenn Harry nicht einer von uns wird…“
„Du weißt doch nicht ob es ewig hält vielleicht verliebst du dich irgendwann neu“
Sagte Hermine und Hela ließ sich in ihr Kissen fallen.
„Das kann ich nicht Hermine Vampire lieben nur 1-mal in ihrem Leben. Deswegen gibt es so wenige geborene Vampire. Die Seele muss sich gleichen Seelenverwandtschaft würden Muggel es nennen nur dann kann sich ein Vampir Verlieben. Weißt du es gibt immer nur 2 Seelen die sich so sehr gleichen und die Chance diese zu treffen ist verschwindend gering.
Bei Vampiren wie mir mit Magischen Fähigkeiten ist selbst das nicht ausreichend wir können unsern Seelenpartner treffen und uns Trotzdem nicht verlieben. Denn auch die Magie muss gleich sein.“ „Die Magie muss gleich sein?“ fragte Hermine verwirrt.
Hela setzte sich auf und sah Amüsiert in Hermines neugierige Augen.
„Ich mag es das du jedes Wissen begehrst Hermine du bist wie ich“ Hermine wurde leicht rot.
„Magie ist nicht Magie Mitglieder einer Familie haben oft Ähnliche Magie du musst sie dir vorstellen wie ein Farbliches Licht in deinem Inneren.
Jene deren Magie sagen wir Blau ist können Heilzauber besonders gut Wirken weil die Art ihrer Magie auf diese Zauber Reagiert. Wohingegen andere sagen wir Rot Kampfzauber besonders beherrschen. Die Art unserer Magie ist uns Angeboren Familien haben Oft Ähnliche Magie deswegen gleichen oder ähneln sich Patroni von verwandten oft.“
„Und die Magie von dir und Harry ist gleich?“ fragte Hermine aufgeregt.
„Ja Identisch Hermine aber nicht nur Harrys sondern deine Magie ist auch sehr ähnlich“
Nun sah Hermine sie Verwundert an und Hela lachte.
„Versprich mir es nie zu verraten und ich erklär es dir“ Hermine nickte sofort und Hela lächelte.
„Nun dazu muss ich dir etwas von Meiner Familie erzählen.
Mein Vater ist nach dem Rat der 4 der Mächtigste Magische Vampir, du musst wissen nicht nur das Alter eines Vampirs sondern auch die Generation entscheiden über macht.
Die 4 wurden vom Ursprungs Vampir gebissen und sind die erste Generation einst waren sie 5.
Der 5 war es der meinen Vater erschuf einen Vampir der zweiten Generation.
Mit der Zeit wurden der 5 und alle andern Vampire der 2 Generation ausgelöscht.
Um ihre Macht zu sichern entschieden die 4 keine weiteren Vampire zu erschaffen dadurch wurde der Clan meines Vaters sehr Mächtig den jeder Vampir den er erschafft ist einer der 3 Generation und davon gibt es sonst nur wenige. Durch den Starken Vampirfluch und weil er bereits als Mensch ein mächtiger Zauberer war hatte er nie Hoffnung eine Gefährtin zu finden. Meine Mutter war eine Herausragende Hexe in Ihrer Familie war die Magie sehr stark und so wurde sie Vaters Braut Als ich geboren wurde wussten alle das meine Macht groß sein würde. Alle 100 Jahre in Mutters Familie wurde eine besonders starke hexe geboren laut einer Legende. Eine Vorfahrin eine Metamorph Magierin schaffte es nicht Rechtzeitig zu einem Heiler und brach Hochschwanger zusammen. Die Muggel brachten sie zu einem Medicus und unter den Schmerzen der Geburt konnte sie ihre Magie nicht Zügeln und ihre Haare wurden Feuerrot. Ein Anwesender Priester erdrosselte sie sofort und wollte das Kind im Mutterleib sterben lassen doch der Medicus lies dies nicht zu. Er erschlug den Priester und rettete das Kind mit Feuerrotem Haar. Alle 100 Jahre wurde seitdem ein Kind mit Roten Haaren geboren und unbändiger Zauberkraft. Mein Vater war sich sofort Sicher das dies der Fall war den Normalerweise haben alle geborenen Vampire schwarze Haare.
Ich erhielt nicht nur Magische Kraft sondern auch besondere Gaben.
Viele Vampire erhalten je älter sie werden Fähigkeiten die Zauberern nicht zur Verfügung stehen bei mir Reifen diese schneller und ich habe eine Gabe die kein Vampir vor mir hatte.
Ich kann Magie sehen die Innere Magie eines Jeden.“
„und meine ist wie die von dir und Harry?“ fragte Hermine erstaunt und Hela lächelte.
„Harrys gleicht der meinen in Art und stärke deine ist etwas schwächer doch von derselben Art.“ Hermine sah Hela fragend an und Hela lachte.
„Universell Hermine deine Magie ist universell. Zauberer und Hexen mit universeller Magie sind selten den sie können jeden Zauber erlernen wenn sie es nur wollen.“
„Und Ron und Neville?“ Hela lächelte wieder und sah Hermine durchdringend an.
„Ich Verrats keinem Versprochen!“ und Hela lachte wieder.
„Neville ist etwas Besonderes er hat Naturmagie ins sich eine sehr seltene Gabe und noch außergewöhnlicher als die meine.“
„Naturmagie?“ fragte Hermine und Hela lächelte wieder.
„Die Magie der Meisten Zauberer ist Manipulativ unnatürlich. Jedes Lebewesen hat Magie ins ich die Magie in Pflanzen und Tieren ist Rein, in Zauberern und Hexen jedoch nicht sie wurde durch Jahrtausende der Manipulation verändert. In Neville ist die Magie allerding Rein deswegen hat er Schwierigkeiten mit vielen Zaubern aber wenn er lernt seine Magie zu beherrschen Kann er die Natur selbst beeinflussen“
Hermine sah Hela beeindruckt an und Hela grinste fies.
„Was deinen Ron angeht seine Magie ist durchaus Stark allerdings Defensiv begrenzt“
„Er ist nicht mein Ron“ rief Hermine sofort und Hela grinste was Hermine rot werden ließ.

„Also warum sagst du es Harry nicht?“ fragte Hermine nun und Hela sah sie erstaunt an.
„Du kennst Harry gut eigentlich solltest du die Antwort kennen. Ich will nicht dass Harry sich verpflichtet fühlt mich zu lieben weil ich niemals einen andern lieben könnte, und ich würde es ihm auch nicht verheimlichen wollen. Außerdem bin ich ein Vampir und er ein Mensch“
„Ich denke da hast du recht aber eines verstehe ich nicht wenn die Vampire so mächtig sind warum haben sie sich ihm Angeschlossen statt ihn zu vernichten?“

Hela seufzte und Sah Hermine entschuldigend an.
„Voldemort hat eine Art von Magie wie sie Dunkler nicht sein könnte und er hat einen Zauber geschaffen den wir nicht Durchbrechen können. Nur einer kann ihn Vernichten doch um das zu tun müsste er alles aufgeben“ Hermine wurde blass.
„du sprichst von Harry was weist du?“ Hela schüttelte den Kopf.
„Ich vertraue dir Hermine und ich Liebe Harry ich werde alles tun um ihn zu retten aber ich kann euch erst alles erzählen wenn Harry bereit ist es zu erfahren.“
„Ich vertraue dir auch Hela aber warte nicht zulange“ sagte Hermine und Hela nickte zustimmend.

Als Harry den Gemeinschaftsraum betrat sahen Neville und Ron die in den Sesseln am Kamin saßen ihn fragend an. „na was hast du angestellt?“ fragte Ron und Harry zuckte mit den Schultern und lies sich in den Sessel gegenüber den beiden fallen.
„Also manchmal seit ihr zwei echt etwas langsam“ sagte Neville und Harry und Ron sahen ihn verwirrt an. „ihr versteht die beiden einfach nicht dabei ist es so einfach“ sagte er
„Was ist einfach?“ fragten Harry und Ron im Chor und Neville sagte.
„Das müsst ihr schon selber rausfinden“ und Ron sagte Sauer.
„Ach ja und du verstehst die Mädchen?“ „Ja das tut er den er ist nicht so Blind wie Harry und seine Gefühls Welt ist nicht auf einen Teelöffel beschränkt wie deine Brüderchen“ sagte Ginny die eben dazu getreten war und ging zu Nevilles Sessel, vorsichtig beugte sie sich von hinten über die Lehne und sprach ihm ins Ohr. „Hilfst du mir bei meinen kräuterkundehausaufgaben Nev?“ Neville wurde Rot und nickte woraufhin er Ginny etwas steif zu einem kleinen Tisch mit einer 2 Mann Couch folgte. „nev?“ fragte Ron Harry und der zuckte nur mit den Schultern. „Unsre kleine Ginny hats erwischt“ kam es von George der nun hinter Rons Sessel trat. „Junge Liebe ist doch so niedlich“ sagte Fred hinter Harry.
Sofort sprang Ron auf doch George drückte ihn in seinen Sessel zurück.
„Das lässt du schön bleiben Ron“ sagte er „aber…“ begann Ron doch Fred sagte.
„Sie ist unsre kleine Schwester und wenn es irgend ein Idiot wäre würden wir sicher einschreiten“ „Aber Neville ist doch euer Freund und er würde ihr sicher nicht wehtun“ sagte Fred „Denn das würde er sehr bereuen“ sagten beide im Chor und Ron seufzte.
„Ihr habt ja Recht“ sagte er und Fred senkte seinen Kopf neben Harrys.
„Hast du denn Garnichts dagegen Harry das unsre kleine Ginny dir nichtmehr hinterherläuft“
Harry sah Fred verwundert an bevor er ruhig sagte.
„Ginny ist wie eine kleine Schwester für mich und solange Neville ihr nicht wehtut vertrau ich auf Ihr Urteilsvermögen“ Nun sahen Fred und George ihn verwundert an.
„und ich dachte du würdest was für sie empfinden“ sagte George „Du hast doch nicht etwa eine andere?“ fragte Fred und Harry wurde Rot. „Alter und das sagst du mir nicht?“
„ich hab keine Freundin oder so“ sagte Harry sofort und wurde noch röter.
„unser kleiner Harry ist Verliebt“ sagte George „naja wenigstens merkt er es nicht wie andere“ bestätigte Fred als hinter ihnen zwei Saure Stimmen erklangen.
„wolltet ihr uns nicht am See treffen Jungs?“ und Angelina und Katie standen vor ihnen.
„Oh ja Sry wurden Aufgehalten“ sagte Fred „Na bis dann ihr zwei wie ihr seht haben wir unsre eigenen Probleme“ sagte George und Angelina sah ihn Böse an.
„Aha ein Problem bin ich also?“ fragte Sie und George grinste „Aber nicht doch“ sagte er und Zog sie mit sich aus dem Gemeinschaftsraum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin