Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tochter der Schatten - Offenbarung

von Adaman

Kleiner Hinweis in den ersten drei Kapiteln habe ich kleine Inhaltliche Fehler behoben, Kapitel 4 hab ich ziemlich stark verändert daher solltet ihr es nochmal lesen.


Der Rest der Woche Verlief ziemlich ruhig bis zum Samstagnachmittag als Neville nervös zu Harry, Ron und Hermine trat welche in den Sesseln am Kamin des Gemeinschaftsraumes saßen. „hey Neville was gibt’s?“ fragte Harry und Neville sah sich kurz um als er sicher war das niemand sie belauschte sagte er leise.
„Würdet ihr bitte mitkommen es ist wichtig!“ Harry sah Hermine und Ron fragend an, Ron Zuckte nur mit den Schultern und Hermine nickte und so erhoben die drei sich und folgten Neville. Er führte sie durch die Gänge Hogwarts in ein leeres Klassenzimmer in dem Hela auf sie wartete. Kaum waren sie eingetreten schloss sich die Tür hinter ihnen und leuchtete kurz auf. Erschrocken sahen die drei Neville an welcher nun zu Hela ging und sich neben sie auf einen leeren Stuhl setzte.

„Was soll das was ist hier los?“ fragte Hermine sofort und Hela hob beruhigend die Hände.
„Ich muss mit euch Reden und euch etwas erzählen was aber nicht für andere Ohren gedacht ist. Setzt euch bitte und hört mir zu“ sagte Hela und deutete auf drei Stühle.
„Aber vorher schwört das ihr niemals jemandem Verratet was ihr hier erfahrt!“ sagte Neville und sah die drei dabei durchdringen und ernst an.
„Ich vertraue dir Neville also ich schwöre es“ sagte Harry „Ich auch“ kam nun von Hermine und Neville sah Ron fragend an. „Es gefällt mir nich aber ich schwöre es“
Nachdem die drei Durchgeatmet hatten Atmete Hela tief durch und begann zu erzählen.

„Auch wenn ihr am Anfang den Zusammenhang nicht versteht so unterbrecht mich bitte nicht bis ich fertig bin dann könnt ihr alles fragen was ihr wollt!“ alle drei nickten.
„Zauberer und Hexen sehen sich gern als die Oberste Gesellschaft in der Welt, aber es gibt noch eine Ältere die der Vampire. Vampire sind nicht wie viele Zauberer und Muggel sie sehen nur die wenigsten wissen viel über sie. Vampire können durch einen Biss und die Vergabe ihres Blutes neue Vampire erschaffen, wobei nur jene welche bereits seit Geburt Zauberer waren auch nach der Verwandlung Magie anwenden können.
Vampire sind schneller und Stärker und je älter sie werden desto Mächtiger werden sie.
Entgegen vieler Zauberer und Hexen wisst ihr drei das Voldemort zurück ist.
Was ihr aber nicht wisst ist das er mit dem Rat der 4 Verhandelt.
Bereits im ersten Krieg hat er die Vier auf seine Seite gebracht und damit das gesamte Volk der Vampire. Die Vier wurden vom Ursprungsvampir erschaffen und sind aufgrund ihres Alters sehr Mächtig. Sie beherrschen das Volk der Vampire.
Im ersten Krieg gegen Voldemort schlossen sich die Vampire auf ihren Befehl hin Voldemort an, Lediglich 3 Vampirclans weigerten sich. Einer von ihnen wurde restlos Ausgelöscht ein anderer begab sich unter den Schutz des dritten eines Mächtigen und alten Clans.
Vor etwas mehr als 1000 Jahren verliebte sich der Anführer dieses Clans in eine Junge Hexe,
und auch sie sich in ihn und so wurde sie Schwanger. Vampire können Kinder nur mit Sterblichen zeugen allerdings sterben die Frauen bei der Geburt.
Die hexe entschied sich das Kind zu bekommen und ihr Leben zu geben.
Ihre Tochter wurde als Vampir mit Magischen Fähigkeiten geboren, ein geborener Vampir ist mächtiger als ein erschaffener und sehr selten. Oft werden sie von andern Vampiren aus Angst vor ihrer Macht noch Jung getötet. Die Tochter der hexe verfügte außerdem über ungewöhnlich starke Magische Begabung also lies ihr Vater sie von den Fähigsten Zauberern und Hexen jener Zeiten Unterrichten. 500 Jahre lang lernte Sie Kämpfen und Zaubern.
Schließlich wurde der Rat der Vier auf sie Aufmerksam und unter dem Vorwand sie beschützen zu wollen musste ihr Vater sie übergeben.
400 Jahre lang wurde sie einem Grausamen Training unterzogen um ihre Magie zu stärken und ihre Vampirischen Fähigkeiten zu stärken.
Eines Tages erkannten die Vier das ihre Macht die ihre eines Tages übersteigen würde und Versuchten sie zu Töten doch sie entkam in den Schutz des Hauses ihres Vaters.
Das Wort eines Vampires ist Heilig und es zu brechen bedeutet den Tot ein Jeder Vampir würde ihn dafür jagen. Die Vier konnten also nichts Tun um das Mädchen zu jagen da sie eigentlich geschworen hatten es zu schützen und so lebte sie im Schutz ihres Vaters.
Bis dieser sich im Ersten Krieg gegen den Beitritt zu Voldemort entschied und sie mit seiner rechten Hand und ihrer Tante welche zu einem Vampir geworden war als ihre Schwester starb in ein geheimes Versteck wo sie von den Fähigsten Vampiren geschützt wurde.

Nun Sie war eigensinnig und stahl sich Oft davon und so begegnete sie einem Jungen Zauberer den sie vorm ertrinken rettete. Er war sehr jung lange bevor seine Magie erwachte.
Oft trafen die beiden sich und eine Tiefe Bindung entstand für den Jungen Zauberer war sie seine große Schwester und sie sah ihn als ihren Bruder.
Als der Junge Zauberer endlich seine Magie entdeckte und nach Hogwarts gehen sollte konnten die beiden sich nichtmehr sehen das er ihr Geheimnis erkannte und somit in Gefahr war von ihren Beschützern vernichtet zu werden Schwor die Junge Vampirin ihn immer zu schützen und gab ihm somit den Schutz vor ihrem Clan.
Einige Jahre Vergingen und die Zwei waren stets in Kontakt bis schließlich Voldemort zurückkehrte ich denke die Umstände dessen sind euch hinlänglich bekannt.
Voldemort Verhandelte erneut mit den Vampiren und Die Clans die sich leztesmal geweigert hatten müssten sich wieder entscheiden auf die Gefahr hin gegen ihre Brüder Kämpfen zu müssen. Das Junge Vampirmädchen jedoch entschied für sich selbst zu entscheiden ob sie dem Jungen Helden folgen oder sich Voldemort anschließen würde und so begab sie sich nach Hogwarts wo Ihr Bruder den sie geschworen hat zu schützen einer der Freunde des Jungen Helden war und da sie sich sicher war er würde ihn nie Verraten entschloss sie sich für die Seite des Lichts.“

Alle drei sahen Hela Verwundert an bis Ron die Stille brach. „Ja und was soll uns das sagen?“
Hermine stöhnte und Hela lächelte sie an. „Den Hellsten hast du dir ja nicht ausgesucht“
„Was hat Hermine ausgesucht“ fragte Ron und Hela sah Hermine Verwundert an.
„Er weiß es nicht?“ fragte sie und Hermine wurde rot und schüttelte den Kopf.
Hela sah Hermine Mitfühlend an. „Irgendwann begreift selbst ein Troll“ sagte sie.
„Ich dachte immer Vampire sterben in der Sonne“ sagte Harry und Hela lachte.
„Nichtmagische erschaffene Vampire tun das auch während Besonders Alte geborenen und Magische Vampire lediglich schmerzen haben und die wenigen geborenen Vampire mit Magischen Fähigkeiten sind Immun dagegen.“
Harry sah sie begeistert an und auch Hermine schien Wissbegierig.
„Und die andern Sachen Knoblauch, Weihwasser Kreuze Pfähle?“ fragte Hermine und Hela lachte erneut. „Also Knoblauch und Weihwasser sind ein Mythos genau wie Kreuze.
Und was die Phäle angeht welches Wesen stirbt nicht wenn man ihm einen Pfal ins Herz jagt“ Hermine musste lachen und auch Harry grinste während Ron zwischen den drein hin und her sah. „Was hat das mit uns zu tun?“ fragte er und Neville stöhnte auf.
„Mann Ron Hela ist der Geborene Vampir aus der Geschichte!“
Ron sah Hela fragend an und diese Lächelte. „Und Neville mein kleiner Bruder im Geiste“
Nun fiel Ron mit einem Knall vom Stuhl und Hela sah Hermine an.
„Was findest du nur an ihm er ist nun wirklich nich der Schlauste“ sand sie ihre Gedanken an Hermine welche überrascht war jedoch durch die Verbindung antwortete.
„Er ist Vielleicht nicht der schlauste aber Treu, Warmherzig und naja süß“
Hela schüttelte den Kopf und sprach nun.
„Da du die vernünftigste von euch bist frag ich dich zuerst wirst du mein Geheimnis wahren?“ Hermine strahlte und nickte bevor sie sagte.
„Aber nur wenn du mir alles erzählst du hast sicher viel gelernt in 1000 Jahren“
Hela lächelte und antwortete. „Ja das hab ich und ich Liebe Bücher wie du“
Nun sah sie zu Ron. „Nun Ron wie steht es mit dir kannst du mein Geheimnis wahren?“
Ron sah sie ernst an und dann zu Neville. „Wenn Neville dir Traut und du ihn schützt werde ich das Tun aber wenn du Harry hintergehst dann…“ Hela nickte anerkennend und sah nun zu Harry, ihre Blicke trafen sich und die Zeit schien wieder Stillzustehen.
Mit den Händen zwischen den beiden wedelnd Unterbrach Ron sie schließlich.
„Mann ihr wart ja wie weggetreten“ sagte er und beide wurden Rot.
„Also Harry was ist mit dir?“ Harry sah sie an und lächelte.
„Du Riskierst viel indem du dich Offenbarst ich vertraue dir! Und ich hoffe wir werden gute Freunde!“ Hela strahlte und nickte Begeistert.

„Nun zum eigentlichen Grund warum ich euch sprechen wollte Umbridge!“
Sofort wurden die Gesichter ernst und sie sahen Hela wartend an.
„Euch ist sicher allen klar das die neuen Erlasse Umbridges Reaktion auf meinen Vortrag in ihrer ersten Stunde war, den unauffindbaren gesetzbescheid habe ich aus meiner Privatbibliothek an den Propheten spielen lassen aber das wird nicht ewig Vorhalten.
Umbridge wird Stück für Stück Hogwarts unter ihre Kontrolle bringen den für sie und das Ministerium ist es ein Wiederstandshort. Auch ich sehe das so aber nicht nur gegen das Ministerium sondern vor allem gegen Voldemort. Solange Harry und Dumbledore hier sind ist es eine Festung der Hoffnung. Deswegen müssen die Schüler lernen sich zu verteidigen notfalls auch gegen den Willen des Ministeriums. Niemand weiß wann Voldemort zuschlägt aber wenn Harry zu dieser Zeit noch auf Hogwarts ist wird der Krieg hier stattfinden!“

„Aber wie sollen die Schüler etwas lernen Umbridge sorgt doch dafür dass das nicht geschieht, als ob Dumbledore hier eine Armee aufstellen würde“ sagte Hermine und Hela nickte.
„Deswegen müssen die Schüler sich selbst unterrichten in einer Art geheimen Club.“
„Aber wer soll ihnen was beibringen wenn niemand etwas lernt“ fragte Ron.
„Hela“ riefen nun Harry und Neville im Chor doch diese schüttelten den Kopf.
„Ich kann sicherlich helfen doch mir Vertrauen die Schüler nicht“ sofort sah Ron zu Hermine die ebenfalls den Kopf Schüttelte. „Wissen aus Büchern mehr kann ich nicht vermitteln“
„Außer Harry kann niemand das“ sagte Hela und Harry sah sie geschockt an.
„Alle vertrauen dir und ob du es willst oder nicht du bist ein Symbol des Wiederstandes Harry. Früher oder später werden sie an deiner Seite Kämpfen und wer gegen Voldemort im Zweikampf überlebt scheint doch recht begabt.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling