Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine Granger und die Große Liebe - Versteinert

von Michael01091988

47. Versteinert

Als Harry in die Bibliothek kam, konnte er Hermine nicht entdecken, weshalb er in jeden Gang sah, um seine beste Freundin zu finden. Nachdem er sie nicht gefunden hatte, setzte er sich auf einen Stuhl und wartete auf sie. Nachdem sie nach 15 Minuten noch immer nicht erschienen war, machte er sich Sorgen und ging in den Korridoren nach ihr suchen. Er suche fast im das ganzen Schloß, als er dabei fast in Professor McGonagall hineinlief, weshalb er sich auch gleich entschuldigte.
„Haben Sie vielleicht Hermine gesehen? Wir wollten uns eigentlich in der Bibliothek treffen“, fragte er seine Lehrerin. „Mr. Potter, Ich habe Sie schon überall gesucht“, sagte seine Lehrerin und schaute ihn traurig an. Harry ahnte schon, das etwas mit Hermine nicht stimmte. „Was ist mit Hermine“, fragte er ängstlich und schaute Professor McGonagall in die Augen. „Sie wurde in einem Korridor gefunden, wo ihr diese Schrift entdeckt hattet. Sie lag dort versteinert auf dem Boden, weshalb wir sie gleich zu Madame Pomfrey in den Krankenflügel gebracht haben.“ „Ich möchte sofort zu ihr.“ „Harry, ich glaube das wäre eine ziemlich schlechte Idee, denn sie wird nicht merken, das du da bist und hören kann sie dich ebenfalls nicht.“ „Warum denn nicht?“ „Da sie von einem unbekannten Wesen versteinert wurde.“

Kaum hatte Professor McGonagall dies gesagt, rannte Harry auch schon zum Krankenflügel und es war ihm vollkommen egal, das ihn viele komisch anschauten oder beiseite springen mussten. Er wollte einfach nur zu seiner besten Freundin, denn er konnte das alles einfach nicht glauben. Professor McGonagall lief ihm hinterher, allerdings war sie nicht mehr in seiner Nähe. Als Harry in den Krankenflügel ankam, sah er wie sich Madame Pomfrey über ein Mädchen gebeugt hatte und sie ein wenig zudeckte. Er erkannte sofort Hermine an ihren Haaren, weshalb er sich zu ihr an das Bett setzte. Sofort griff er eine ihrer Hände. Sie war tatsächlich versteinert. Sie fühlte sich total kalt und hart an.

Nach wenigen Minuten erschien auch Professor McGonagall im Krankenflügel und sah Harry am Bett von Hermine sitzen. Sie ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. Als sie Harry schluchzen und weinen hörte, brach es ihr das Herz und sie tat etwas, was sie noch nie getan hatte. Sie zog Harry in ihre Arme und umarmte ihren Schüler ganz lange. „Warum Hermine?“, fragte Harry ganz leise und Tränen fielen auf den Umhang seiner Lehrerin. „Das wissen wir noch nicht, aber sie wird wieder ganz normal werden, wenn wir ihr den Alraunentrank gegeben haben.“ „Wann wird der denn gemacht?“ Professor Sprout kann ihn am Mittwoch oder Donnerstag vorbereiten, vorher wird das nicht gehen. Professor Snape wird sie dabei unterstützen und Professor Dumbledore wird ein Auge auf Professor Snape haben.“ Harry konnte nur nicken und setzte sich wieder an das Krankenbett von Hermine und streichelte durch ihr Haar, welches ebenfalls zu Stein geworden war. Es fühlte sich zwar komisch an, aber das war Harry vollkommen egal, denn er will nur für seine Hermine da sein und ihr nicht von der Seite weichen.

Als es dunkel wurde, scheuchte ihn Madame Pomfrey aus dem Krankenflügel. Er ging mit traurigem Gesicht in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, wo noch alle versammelt waren. Professor McGonagall hatte einige Worte an die Gryffindors gerichtet und sie über den Vorfall mit Hermine informiert. Als Harry den Gemeinschaftsraum betrat, kamen Ron, Ginny und die Zwillinge sofort auf ihm zu und umarmten ihn lange. Harry erwiderte kaum diese Umarmung und er schien wie mit den Gedanken woanders und abwesend zu sein. Das bekamen die Weasleys natürlich mit, machten ihm aber keinen Vorwurf, denn sie wussten, das er bei Hermine im Krankenflügel war.

Als sie sich von ihm gelöst hatten, ging Harry ohne Abendessen in sein Schlafsaal und legte sich ins Bett, wo er sich in den Schlaf weinte. Er vermisste seine beste Freundin sehr und hatte tierische Angst um sie.

Harry schlief in dieser Nacht sehr unruhig, denn er erwachte immer wieder und hatte heftige Albträume. Gegen 7 Uhr stand er schließlich auf und gönnte sich eine kalte Dusche, damit er ein wenig munterer wurde. Anschließend ging er alleine in die Große Halle, wo er etwas frühstückte, aber nicht viel Appetit hatte, wie normal. Professor McGonagall und Professor Dumbledore beobachteten dies mit großer Sorge und wollten schon zu ihm gehen, als sich Harry erhob und die Große Halle verließ. Harry hatte heute je eine Doppelstunde Kräuterkunde, Geschichte der Zauberei und Zauberkunst, wobei er nur in Kräuterkunde geistig anwesend war. Er sollte nämlich die reifen Alraunen ernten und das machte er für Hermine besonders sorgfältig. Ansonsten war er immer in Gedanken bei Hermine, was ihm keiner der Lehrer verübelte. Die anderen Schüler schauten ihn mitleidig an oder tuschelten hinter seinen Rücken. Inzwischen gab es viele Gerüchte über das, was Hermine zugestoßen war und jedes Gerücht klang verrückter als das andere.

In der Mittagspause kam Cho auf Harry zugerannt, schlang ihre Arme um seinen Körper und drückte ihn ganz fest an sich. Sie sprach beruhigend auf ihn ein, als Tränen sein Gesicht herunter rannen und gab ihm einige Küsse auf die Wange.
Harry war ihr sehr dankbar darüber und zusammen besuchten sie Hermine im Krankenflügel. Begleitet wurden sie von des Weasleys und jeder schien bedrückt zu sein, als sie Hermine in ihrem Bett sahen. Harry hatte sich gleich an das Bett von Hermine gesetzt, wo er ihr über das Gesicht streichelte und wieder ein wenig weinen musste. Als Cho gesehen hatte, wie zerbrechlich Harry wirkte und am Bett von Hermine weinte, ging sie zu ihm und legte einen Arm um ihn. Harry legte seinen Kopf auf ihre Schulter und ließ sich ein wenig von ihr trösten.

Zum Abend hin gingen sie in die Große Halle, wo sie ihr Abendbrot zu sich nahmen. Allerdings hatte Harry nur wenig Appetit. Anschließend ging Harry mit Ron und Ginny in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, wo Harry sich gleich wieder in den Schlafsaal verkroch und in den Schlaf weinte. Er vermisste seine beste Freundin und würde alles dafür machen, damit sie wieder bei ihm sein konnte. Als Ron in den Schlafsaal kam, weinte Harry noch immer ein wenig, aber Ron legte sich in sein Bett und schlief ganz schnell ein. Ihm tat Harry sehr leid, denn er ist immer mit Hermine unterwegs, weil sie die einzige war, die ihn verstand und immer zu ihm hielt. Jetzt war Hermine versteinert und Harry war ganz alleine.

Am nächsten Tag erwachte Harry sehr früh, denn er hatte einen ziemlich schlimmen Traum gehabt. Hermine wurde in diesem Traum von einem Monster angegriffen und schwer verletzt wurde. Harry war deshalb mit heftigem Herzschlag aufgewacht und war voller Schweiß. Er brauchte erst einmal einige Minuten, bis er sich beruhigt hatte und unter die Dusche ging, wo er erst einmal eine kalte Dusche nahm. Anschließend ging er in die Große Halle, wo er ein bisschen frühstückte. Viel bekam er aber nicht herunter, denn in Gedanken war er bei Hermine, die immer noch versteinert im Krankenflügel lag. Professor McGonagall und Professor Dumbledore sahen dies natürlich und machten sich noch mehr Sorgen um ihn. Heute würden nämlich Professor Snape und Professor Sprout den Alraunentrank brauen.

Harry hatte heute jeweils eine Doppelstunde Verwandlung, Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste, wo Harry bei Professor McGonagall lernte. Auch heute war er wieder ziemlich abgelenkt, weshalb ihm Professor Snape über 50 Punkte abzog. Fast jeder aus Gryffindor war deshalb sauer auf den Professor, denn das war einfach nur gemein und taktlos. Alle Gryffindors hatten Mitleid mit Harry und umso mehr brauchte er auch seine Freunde. Gerade Cho wich ihm kaum von der Seite und kam in jeder Pause zu ihm. Ginny kam ebenfalls jede Pause zu ihm und war ebenfalls total neben sich, denn Hermine war ihre beste Freundin und vermisste sie dementsprechend.

In Verteidigung gegen die dunklen Künste lernten sie natürlich wieder nichts vernünftiges, weshalb Harry dort auch nicht viel verpasste. Kaum hatte die Glocke den Unterricht beendet, sprintete Harry in den Krankenflügel, wo Hermine noch immer versteinert in ihrem Bett lag. Madame Pomfrey lächelte ihn an und setzte sich ebenfalls zu Hermine an das Bett. „Die Professoren Sprout und Snape sind jetzt gerade dabei, den Alraunentrank zu brauen. Wenn alles gut geht, können wir Hermine diesen Trank in 2 Stunden verabreichen. Dann wird es allerdings einige Stunden dauern, bis Hermine aufwachen wird. Ich denke mal, wenn du sie morgen besuchen kommst, wird sie wieder bei sich sein.“ Harry konnte sie nur anlächeln und streichelte wieder über das versteinerte Haar seiner besten Freundin.

Tatsächlich konnte man Hermine nach 2 Stunden den Alraunentrank verabreichen und jeder war gespannt darauf, wann sie erwachen wird, ob sie Schäden davon getragen hat und auf ihre Aussage. Alle Professoren und die Krankenschwester waren noch immer ahnungslos, was diesen Zustand bei Hermine herbeigeführt haben könnte.

Harry verbrachte den Abend im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws, denn Cho hatte einfach seine Hand genommen und ihn zu sich in den Gemeinschaftsraum gezerrt. Sie konnte es einfach nicht mit ansehen, wie Harry sich immer mehr zurückzog und sich in den Schlaf weinte. Sie versuchte ihn ein bisschen abzulenken, was ihr sogar sehr gut gelang. Sie spielten ein bisschen Zauberschach miteinander, welches mal Harry und mal Cho gewann. Zum Schluss spielte Harry ein wenig Zauberschach mit Luna, einem blonden Mädchen, welches ebenfalls in Ravenclaw war. Sie wirkte oft verträumt und starrte Harry immer wieder an, weshalb die anderen sie auslachten.

Gegen 21 Uhr ging Harry in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, der wie leergefegt war. Nur noch einzelne Schüler saßen herum und machten noch ein wenig Hausaufgaben. Deshalb ging er in sein Schlafsaal, legte sich in sein Bett und wartete gespannt auf den nächsten Tag. Am Freitag hätte Harry nämlich nur Kräuterkunde und Zauberkunst, weshalb er am Mittag schon zu Hermine gehen konnte.


Nun war es endlich soweit und der Freitag brach mit Sonnenschein herein, der den Krankenflügel in ein schönes Licht tauchte. Madame Pomfrey saß an ihrem Schreibtisch und studierte die letzten Untersuchungen, die sie bei ihr durchgeführt hatte. Plötzlich hörte sie ein leises Geräusch, sowie ein leises Stöhnen, als sie auch schon am Bett von ihrer Patienten war und sie freundlich anlächelte. Es dauerte ein wenig, bis Hermine begriff, wo sie sich befand und die Krankenschwester ebenfalls anlächelte. „Ms. Granger, es ist sehr schön, das Sie wieder da sind. Sie haben uns allen, ganz besonders Mr. Potter einen riesigen Schrecken eingejagt.“ „Was ist denn passiert?“ „Sie waren versteinert und Mr. Potter war jeden Tag im Krankenflügel und hat Sie besucht.“ „Wie geht es ihm denn und wer hat sich um ihn gekümmert?“ „Er war ziemlich niedergeschlagen, weshalb er auch im Unterricht stark abgelenkt war. Seine Freunde, ganz besonders Ms. Chang und Ms. Weasley waren bei ihm und haben versucht ihn abzulenken. Er wird sicherlich gleich aufkreuzen, denn heute ist Freitag und da haben Sie ja nur 4 Stunden.“

Kaum hatte sie das ausgesprochen, da ging auch schon die Tür zum Krankenflügel auf und Harry stürmte herein. Als er sah, das Hermine wach war, lief er zu ihrem Bett und schlang seine Arme um sie. Hermine hatte jetzt Tränen in den Augen. Auch Harry rannen die Tränen wieder herunter und sie hielten sich etliche Minuten fest umarmt. Hermine bekam etliche Küsse auf die Wange, während Hermine einfach nur seinen Geruch einatmete und diesen Moment genoss.

Die nächsten Stunden unterhielten sie sich alle sehr lange, da Hermine alles auch Professor Dumbledore erzählen musste. Was sie beobachtet hatte bevor sie versteinert zu Boden fiel. Harry hielt dabei die ganze Zeit ihre Hand und drückte diese ganz sanft. Auch ihre Freunde kamen im Laufe des Nachmittags vorbei und freuten sich sichtlich darüber, das Hermine wieder ganz die Alte war.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Es tut mir Leid, das ihr solange warten musstet, aber in den letzten Wochen hatte ich einfach kaum Zeit und mein Beta-Reader war im Urlaub :)Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) . Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://web.facebook.com/Hermine-Granger-und-die-Gro%C3%9Fe-Liebe-1544218115891118/ finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen.

Außerdem habe ich eine kleine Frage an euch :) Wer kann mir ein gutes Titelbild zu der Geschichte erstellen? Wäre über Nachrichten sehr dankbar :)

LG Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@Hedwig93:
Ginny gehört nun mal dazu und spielt auch eine große Rolle im Leben von Harry und Hermine ;) Auch über Cho wird bald mehr geschrieben :) Ich versuche viele Gefühle in die Geschichte einzubringen, denn so wird sie noch besser ;) Das mit dem Zettel kommt nochnicht so früh :P

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys