Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine Granger und die Große Liebe - Die Kammer ist geöffnet

von Michael01091988

44. Die Kammer ist geöffnet

Die nächsten Tage war nicht viel passiert, da sie den gewöhnlichen Unterricht hatten und sonst alles ruhig geblieben ist. Die Nachmittage verbrachten Hermine und Harry in der Bibliothek oder auf den Ländereien, wo sie sich unterhielten oder ein wenig herumalberten. Manchmal waren auch Ginny, Cho oder Ron mit dabei und so wurde es auch ein wenig schöner. Hermine wurde noch immer von den Slytherins geärgert, aber sie reagierte darauf nicht mehr. Harry war immer für seine beste Freundin da, was Hermine dankbar annahm. So saßen sie am Abend vor dem Kamin und unterhielten sich darüber. Hermine hatte dabei ihren Kopf auf die Schulter von Harry gelegt, während e einen Arm um sie geschlungen hatte und ihr über den Rücken strich. Hermine gefiel das besonders und schnurrte dabei wie eine kleine Katze.

Inzwischen hatte Hermine auch den Brief ihrer Mum bekommen, worüber sie sich wirklich gefreut hatte. Jean hatte ihr weitere Vorschläge aufgezählt, wie sie Harry sagen konnte, das sie sich in ihn verliebt hat. Hermine hatte allerdings nicht den Mut dazu ihm das zu sagen und so versteckte sie weiterhin ihre Gefühle für ihn. Das merkten natürlich Ginny und Cho, weshalb sie mehrere Gespräche mit Hermine hatten. Harry durfte davon natürlich nichts mitbekommen, weshalb sie das im Mädchenschlafsaal machen mussten. Auch da mussten sie ganz genau aufpassen, denn Parvati und Lavender hatten ganz spitze Ohren und warteten nur auf solche Gelegenheiten. Hermine träumte fast jeden Tag von Harry und es waren sehr schöne Träume, weshalb sie diese Träume sehr genoss.

Nun war der Freitag gekommen und das Wochenende war nicht mehr weit. Dazu würde am Sonntag Halloween sein, was ein schrecklicher Tag für Hermine sein wird, denn an Halloween wird Harry wieder sehr bedrückt sein. Der Tod seiner Eltern wäre dann ganze 11 Jahre her. Im letzten Jahr war Hermine für ihren besten Freund da gewesen und das will sie auch dieses Mal schaffen.

An diesem Freitag erwachte Hermine wieder sehr früh und lag deshalb noch einige Minuten in ihrem Bett. Anschließend machte sie sich für den Unterricht fertig und ging in den Gemeinschaftsraum, wo sie auf Harry traf, der schon auf sie wartete. Sie umarmten sich sehr lange und schauten sich einige Sekunden in die Augen. Hermine verlor sich immer wieder in seinen smaragdgrünen Augen und das liebte sie so sehr. Sie setzten sich kurz auf die Couch und unterhielten sich ein wenig. Nach einigen Augenblicken setzte sich Ginny zu ihnen und begrüßte sie kurz. Hermine und Harry guckten sich kurz an und beide hatten den gleichen Gedanken, denn Ginny sah sehr müde aus. Es schien so, als hätte sie kein Auge in dieser Nacht zugemacht.

Nun gingen sie in die Große Halle und setzten sich dort an einen Tisch, wo sie ihr Frühstück zu sich nahmen. Ginny hatte sich an ihre Fersen geheftet und suchte richtig den Kontakt zu den beiden. Es kam ihnen sogar vor, als würde sie ihnen etwas sagen wollen, aber sie schaffte es wohl nicht.

Nach dem Frühstück gingen sie zu den Gewächshäusern, denn sie hatten jetzt eine Doppelstunde Kräuterkunde mit Professor Sprout. Sie lernten wieder viel über die Alraunen und schauten sich die ausgewachsenen Pflanzen noch einmal an. Hermine fand diese Pflanzen zwar grauenvoll, sie sind aber wirkungsvoll und haben einen ganz bestimmten Zweck, was sie wieder sympathisch machten.

Nach der Doppelstunde Kräuterkunde hatten sie eine Doppelstunde Zauberkunst mit Professor Flitwick. Dort wiederholten sie nur einige Sachen und schrieben einige Notizen und wichtige Dinge auf. Hermine und Harry gewannen wieder etliche Punkte für Gryffindor hinzu, denn sie konnten alle Fragen richtig beantworten, die Professor Flitwick der Klasse gestellt hatte.

Nach dieser Doppelstunde brachten sie ihre Schultaschen in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und machten sich anschließend auf den Weg in die Große Halle, wo ein leckeres Mittagessen auf sie wartete. Da es ihnen wieder außerordentlich gut schmeckte, holten sie sich noch ein Nachschlag und verputzten auch noch einen doppelten Nachtisch.

Nachdem sie das Mittagessen verspeist hatten, gingen Harry, Hermine und Ron in den Gemeinschaftsraum, wo sie einige Partien Zauberschach spielten. Ron gewann wirklich jedes Spiel, denn er war wirklich der beste Spieler von ganz Hogwarts, da waren sich Harry und Hermine sicher. Nachdem Ron seine Brüder Fred und George zu einigen Partien herausgefordert hatte, gingen Hermine und Harry in die Bibliothek, wo sie sich in eine Ecke setzten und ein wenig lasen. Hermine schaute immer wieder zu Harry, wenn er in seinem Buch vertieft war und schaute schnell weg, wenn er sich ein wenig bewegte. Deshalb merkte sie auch nicht, wie er sie immer wieder anschaute und schüchtern lächelte. Hätte sie diese Blicke gemerkt, dann wäre ihr klar geworden, das nicht nur sie mehr als freundschaftliche Gefühle hatte. Selbst Harry wusste nicht, was die neuen Gefühle für Hermine zu bedeuten hatte und er wollte auch mit niemandem darüber sprechen, da es für ihn nicht in Frage kam, mit jemanden über dieses Gefühl zu sprechen.

Gegen 17 Uhr verließen die beiden Freunde die Bibliothek und machten noch einen kleinen Spaziergang um den schwarzen See, der natürlich unter ihrem Baum endete, wo sie sich noch ein wenig über den Unterricht unterhielten. Nebenbei warfen sie altes Brot für den Kraken in den See und beobachteten das seltene Tier dabei, wie er sich das Brot schnappte und unter das Wasser zog. Hermine hatte ihren Kopf in den Schoß von Harry gelegt, der ihr ein wenig durch das Haar strich. Hermine bekam deswegen eine Gänsehaut und genoss dieses atemberaubende Gefühl, welches ihr Körper erfasste.

Anschließend gingen sie wieder in das Schloß, wo sie ihr Abendessen zu sich nahmen und machten es sich im Gemeinschaftsraum bequem. Sie saßen zusammen auf der Couch, lasen gemeinsam in einem Buch und schmiegten sich so eng aneinander, das andere Schüler laut pfiffen oder nach dem Datum der Hochzeit fragten. Fred und George machten ihre üblichen Scherze und Witze über die beiden, während Ron mit Ginny ein bisschen Snape explodiert spielte. Gegen 22 Uhr stand Hermine von der Couch auf, umarmte ihren besten Freund ganz lange und gab ihm zwei Küsse auf seine Wangen. Ihr Herz schlug bis zum Hals, als er ihr in die Augen schaute und ein Kuss auf die Stirn gab.

Sie ging nun in den Schlafsaal, zog sich ihren Pyjama an und legte sich in ihr Bett. In Gedanken bei Harry versuchte sie einzuschlafen, was sich jedoch als schwierig erwies, denn sie war viel zu aufgedreht dafür. Sie mochte die Augen ihres besten Freundes so sehr, das sie tagelang darin versinken könnte. Sie strahlen so eine Zärtlichkeit und Liebe, aber auch Mut, Tapferkeit und Freundschaft aus, das dies schon unheimlich war. Sie mochte diese smaragdgrüne Augenfarbe und dieses besondere leuchten seiner Augen, wenn er ihr in die Augen schaute. Jedes Mal schlug ihr Herz dabei ganz schnell und sie würde ihn am liebsten küssen. Seid einiger Zeit wollte sie ihm dabei auf den Mund küssen und das gefiel ihr nicht besonders. Sie versucht die ganze Zeit ihre Gefühle für Harry zu verstecken, aber genau in diesen Momenten wurde sie schwach und würde sich am liebsten sofort um seinen Hals schmeißen.Das durfte so nicht mehr weiter gehen, denn sonst würde sie diesen einen Fehler machen, der ihre Freundschaft zerstören würde.

Den Samstag verbrachten Hermine, Harry, Cho und die Weasleys im Gemeinschaftsraum der Gryffindors, wo Cho sehr gerne zu Besuch und herzlich Willkommen war. Ein großes Thema war das kommende Quidditchspiel der Gryffindors gegen Slytherin, wobei natürlich jeder im Raum auf einen Sieg der Gryffindors hofften. Außerdem war fast jeder auf das erste Spiel von Hermine gespannt, denn bis heute hat kaum jemand sie spielen sehen. Nur ihre engsten Freunde und das Team wusste, was sie drauf hatte und das sollte auch so bleiben. Die Slytherins sind inzwischen unausstehlich geworden, denn sie versuchten andauernd irgendwelche Spieler der Mannschaft einzuschüchtern. Das häufigste Opfer war Hermine, weshalb Harry sie kaum aus dem Auge ließ. Immer wenn ihr ein Slytherin zu nahe kam, war er zur Stelle und beschützte seine beste Freundin, die einem Nervenzusammenbruch sehr Nahe war. Er baute sie wieder auf, indem sie einen schönen Spaziergang machten und nachher sogar über die Versuche der Slytherins lachen konnten. Collin Creevey machte an diesem Tag einige Bilder von den beiden Schülern, denn er fand die beiden so süß zusammen.

Am Nachmittag besuchten Harry, Hermine und Ron Hagrid in seiner Hütte, der sich über die vielen toten Hähne beschwerte, weshalb er einen ganz speziellen Schutz suchte. Hermine wusste noch nicht einmal, das Hogwarts eigene Hühner oder Hähne hatte, denn bisher hatte sie diese noch nie gesehen. Als Hermine fragte, ob es vielleicht ein Fuchs oder ein anderes wildes Tier sein könnte, schüttelte Hagrid nur den Kopf.

Als es langsam dunkler wurde, gingen die drei Freunde in das Schloss, wo sie sich noch einen schönen Abend machten. Während Hermine und Harry in einem Sessel am Kamin saßen und Schokofrösche verspeisten, saßen Ron und Ginny an einem Tisch und erledigten ein Teil ihrer Hausaufgaben. Ginny war über ihren Aufgaben eingeschlafen, weshalb sie von Hermine und Harry geweckt wurde. Sie sah total müde und fertig aus und klammerte ihr altes Tagebuch gegen ihre Brust. Hermine brachte sie in ihr Schlafsaal und kam nach einigen Minuten wieder in den Gemeinschaftsraum. Dort unterhielten sich Hermine und Harry noch ein wenig und verabschiedeten sich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange voneinander. Hermine schrieb noch einen kleinen Brief an ihre Mum und schickte ihre Eule Smaragd auf die lange Reise in die Nähe von London.

Am Sonntag versuchte Hermine auszuschlafen, aber das war so gut wie unmöglich, denn sie wusste ganz genau, was für ein Tag heute war. So schnell wie der Wind zog sie sich an und rannte praktisch in den Gemeinschaftsraum, wo schon Harry am Kamin saß und einige Tränen rannen sein Gesicht herunter. Hermine nahm ihn sofort in den Arm, drückte ihn ganz fest an sich. Harry schluchzte ganz leise und das fand Hermine so gar nicht toll, denn es brach ihr das Herz, wenn sie ihn so sah. Nach einigen Minuten hatte Harry sich beruhigt und schaute Hermine ganz lange in die Augen. Er gab ihr ein Kuss auf die Stirn, weshalb sie stark errötete und ihn noch einmal an sich drückte.

Auch die anderen Schüler wussten, was heute für ein Tag war und machten deshalb um Harry einen ganz großen Bogen. Hermine war den ganzen Tag an seiner Seite und so machten sie am Nachmittag einen größeren Spaziergang durch das Schloss. Es gab hier noch so einige Gänge, die die beiden noch nicht kannten und das hatte ihre Neugierde geweckt. So war Harry abgelenkt und Hermine freute sich auf die nächsten Abenteuer.

Sie waren nun in einem Stock angelangt, wo sie noch nie waren, als Harry auf einmal stoppte. „Hast du das auch gehört?“ „Nein, was soll ich denn gehört haben?“ „Da war so eine Stimme und die hat so wirres Zeug gesagt.“ „Was hat sie gesagt?, fragte Hermine neugierig, aber auch ängstlich, denn sie hatte wirklich keine Stimme gehört. „Er will jemanden finden und töten“, sagte Harry ganz leise und schaute Hermine ganz ängstlich in die Augen. „Das hast du dir bestimmt nur eingebildet“, sagte Hermine und drückte seine Hand. „Das kann sein“, sagte Harry und schaute ängstlich um die nächsten Ecken. Hier war allerdings nichts außergewöhnliches zu finden, weshalb er sich ganz schnell wieder beruhigte.

Sie gingen weiter und waren nun in einem Korridore angelangt, wo einige Pfützen auf dem Boden waren. Hermine erschrak, als sie in der Pfütze das Spiegelbild einer Wand mit roter Schrift erkannte, die ein wenig verlaufen war. Sie schaute sich ganz schnell um und fand schließlich die Wand. Sie rüttelte am Arm von Harry, der ihrem Blick gefolgt war. An einer alten und grauen Wand war etwas ganz bestimmtes geschrieben worden und das raubte ihnen des Atem. In großen roten Buchstaben hatte jemand „Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Feinde des Erben nehmt euch in Acht“ an die Wand geschrieben und das schien ihnen nicht normal zu sein.

Beide hatten den gleichen Gedanken, denn sie wollten sofort zu Professor Dumbledore und Professor McGonagall und ihnen davon berichten. Nach wenigen Sekunden hatte sich ihre Idee jedoch im Wind verschlagen, denn plötzlich standen die beiden Professoren vor ihnen. „Wir wollte gerade zu Ihnen, denn wir haben dies hier gerade zufällig entdeckt.“ „Ihr seid also rein zufällig in diesem Korridor?“ „Ja, das sind wir, denn wir wollten uns nur ein wenig das Schloss angucken.“ „Und dabei haltet ihr euch an den Händen?“, fragte Professor Dumbledore amüsiert und schaute auf die verschränkten Hände der beiden. Sofort lösten sich ihre Hände voneinander und beide wurden ganz rot im Gesicht. „Wir müssen nun alle ganz vorsichtig sein, denn das hier scheint eine Warnung zu sein. Allerdings wurde diese Kammer nie gefunden, also kann dies auch nur ein dummer Scherz sein. Wir werden es weiter beobachten und ihr beide geht lieber zurück in den Gemeinschaftsraum und genießt diesen wunderschönen Sonntag. Ihr könnt aber auch euren alltäglichen Spaziergang machen, wobei ich euch schon oft beobachten konnte“, sagte Professor McGonagall und lächelte die beiden an.

Harry und Hermine gingen ganz schnell zurück in den Gemeinschaftsraum, wo sie sich am Kamin hinsetzten und über das eben erlebte sprachen. Sie hielten sich dabei an den Händen fest und sahen nicht den kleinen Lichtblitz, der aufleuchtete, als Collin Creevey das nächste Foto von den beiden machte.

----------------------------------------------------------------------


Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) . Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://web.facebook.com/Hermine-Granger-und-die-Gro%C3%9Fe-Liebe-1544218115891118/ finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen wunderschöne Woche.

LG Michael

----------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@LiquidExTreme: Und hier ist auch schon das nächste Kapitel :) Viel Spaß beim lesen :)

Michael

@Alex22: Vielen Dank für sein Lob :) Werde mir weiterhin ganz viel Mühe geben :)

Michael

@Hedwig93: Vielen Dank für deine ganzen Reviews :) Es wird langsam ernster und Weihnachten ist auch nicht mehr lange hin :) Ginny wird auch eine größere Rolle als in den Büchern spielen :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch