Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine Granger und die Große Liebe - Erstes Training und Beleidigungen

von Michael01091988

43. Erstes Training und Beleidigungen

Die nächste Woche begann für Hermine einfach perfekt, denn die Sonne schien, sie hatte einen eigenen Besen, der sogar noch besser war als der von Harry und sie hatte endlich Geburtstag gehabt. Ja, sie liebte ihre Geburtstage, denn sie freute sich auf ihre Geschenke und auf das neue Lebensjahr. Für sie war das Leben ein Abenteuer und je älter sie wurde, umso besser wurden die Abenteuer.

An diesem Montag erwachte sie schon durch die ersten Sonnenstrahlen, die durch das Fenster in den Schlafsaal gelangten. Sie streckte sich genüsslich und machte sich anschließend fertig für den Unterricht.

Als sie in den Gemeinschaftsraum kam, wartete dort schon ihr bester Freund auf sie, worüber sie sich sehr freute. Sie umarmten ihn und gingen dann in die Große Halle, wo sie ihr Frühstück zu sich nahmen. In Geschichte der Zauberei lernten sie heute etwas über die Historie das Ministeriums. Für beide war dies sehr spannend. Ron war doch tatsächlich dabei eingeschlafen, weshalb er von Hermine und Harry unsanft geweckt werden musste. In Kräuterkunde topften sie Alraunen um und lernten alle wichtigen Eigenschaften über diese. Allerdings waren es kleine Alraunen, die noch kräftig wachsen und gedeihen mussten. Aus diesem Grund war Ihr Schrei noch nicht tödlich, sondern sie wurden nur ohnmächtig, falls sie ihre Ohrschützer vergessen hatten. Zum Ende der Stunde zeigte ihnen Professor Sprout einige ausgewachsene Alraunen, weshalb sie auch sehr aufpassten, dass sie ihre Ohrenschützer trugen. Hermine und Harry gewannen in dieser Stunde etliche Punkte für Gryffindor, da sie alle Fragen richtig beantworten konnten.

Nach der Doppelstunde Kräuterkunde gingen sie alle in die Große Halle zum Mittagessen. Heute gab es Milchreis mit Früchten, worüber Hermine sich sehr freute, denn es war ihr Lieblingsessen. Nach dem Mittagessen hatten sie eine Doppelstunde Verwandlung bei Professor McGonagall, wo sie einen kleinen Test machten. Professor McGonagall wollte sehen, ob auch jeder fleißig geübt hatte. Harry und Hermine bekamen beide ein O.

Nach der Doppelstunde Verwandlung gingen sie in die Bibliothek, wo beide ihre Hausaufgaben machten und schon lasen was demnächst dran kommen würde. Beide hatten heute wieder mitbekommen, das Ginny sehr abwesend war. Sie wussten immer noch nicht woran das liegen könnte. Sie hatten schon überlegt, ob sie Professor McGonagall oder Professor Dumbledore fragen sollten, hatten sich aber dagegen entschieden. So freuten sie sich auf den Abend, denn da würde Hermine ihr erstes Training haben. Die Freude war bei beiden groß, weil Harry dabei sein würde.

Sie gingen sehr früh zum Abendessen, wo sie ordentlich reinhauten, denn das Training würde ihnen viel Kraft kosten. Ron hatte sich vorgenommen, beim Training zuzuschauen und er hatte sogar seine Hausaufgaben schon gemacht. Das fanden Hermine und Harry natürlich besonders lobenswert und waren entsprechend stolz auf ihren Freund. Ginny hatte sich ebenfalls als Zuschauer angemeldet, denn sie wollte ihrer Freundin beistehen, wenn sie ihr erstes Training haben würde.

Die vier Freunde machten sich gemeinsam auf den Weg zum Stadion, wo sich allerdings ihre Wege trennen. Während Hermine und Harry in die Umkleidekabine gingen, machten es sich Ron und Ginny auf der Tribüne bequem. Oliver Wood kleidete alle Spieler der Mannschaft neu ein, denn die meisten waren über den Sommer kräftig gewachsen. Bevor sie auf das Spielfeld gingen gab es erst einmal einige taktische Hinweise von Oliver.

Dort drehten alle zuerst mal einige Runden um das Stadion und wärmten sich so ein wenig auf. Jetzt wurden die einzelnen Positionen trainiert und das war für Ron und Ginny natürlich sehr interessant. Während George und Fred den Klatscher sehr gezielt schlagen mussten, warfen die Jägerinnen einige Male auf die Ringe und Oliver Wood musste die Quaffel fangen. Harry flog wie ein Falke hoch über dem Spielfeld und hielt nach dem Schnatz Ausschau. Hermine hatte inzwischen ein gutes Gefühl mit ihrem neuen Nimbus 2001 und dem Quaffel bekommen und warf die meisten Tore bei den Jägerinnen.

Sie hatten gerade das Training beendet, als sie die Slytherins sahen, die das Spielfeld betreten hatten. „Euer Training ist jetzt vorbei, also verpisst euch mit dem Schlammblut. Es ist eine Schande für euer Team, das man mit einem Schlammblut in den eigenen Reihen spielen muss.“ Hermine krallte sich unterdessen in den Arm von Harry, der seine beste Freundin festhielt. „Wenigstens zählt bei uns die Leistung und keiner muss sich ins Team kaufen“, sagte Harry wütend und starrte die ganze Zeit auf Malfoy. „Sein Vater hat uns versichert, das er ein hervorragender Sucher ist und hat uns eine kleine Spende zukommen lassen. Das Schlammblut hat ja auch ihren Besen geschenkt bekommen. „Es ist aber ein Unterschied, ob man ein Besen zum Geburtstag geschenkt bekommt und es mit einer entsprechenden Leistung in das Team schafft oder ob man sich in das Team kauft und man noch nicht einmal weiß, ob der neue Sucher etwas taugt.“ „Halt deine Fresse du Schlammblut, sonst polieren wir sie dir. Das erste Spiel ist Gryffindor gegen Slytherin, also solltet ihr das Schlammblut gar nicht erst aufstellen. Vielleicht verletzt sie sich ja aus versehen beim Spiel und das wäre natürlich ziemlich schade für ihr angebliches Talent“, sagte Flint und feixte vor sich hin.

Die Gryffindors verließen das Spielfeld und gingen in die Umkleidekabine, wo sie noch wütend über das eben geschehene, sich lautstark unterhielten. Am Schluss waren nur noch Hermine und Harry in der Umkleidekabine, weil Harry seine beste Freundin trösten musste. Die ganzen Beleidigungen waren zu viel für sie und sie war in Tränen ausgebrochen. Die anderen hatten das bemerkt, hatten sich aber beeilt, weil sie wussten, dass nur Harry dieses Mädchen beruhigen könnte. Harry hatte Hermine an sich gedrückt und sie hatte alles aus sich heraus gelassen.

Jetzt gingen sie zusammen in das Schloß, wo sie sich zusammen in einen Sessel am Kamin setzten und in das Feuer schauten. Hermine hatte sich unterdessen beruhigt und kuschelte sich an Harry, der einen Arm um sie gelegt hatte. Nach zwei Stunden verabschiedeten sie sich voneinander und gingen zu Bett. Wo Hermine noch einen Brief an ihre Mum schrieb. Sie schlief erst gegen Mitternacht ein, denn sie hatte im Bett gelegen und ein wenig nachgedacht. Die Slytherins waren ziemlich gemein zu ihr und beleidigten sie immer schlimmer. Zum Glück hatte sie Harry als Freund, der sie beschütze und tröstete. Deshalb wollte sie ihm nicht sagen, was sie für ihn fühlte, denn damit würde sie ihre Freundschaft nur kaputt machen und das wollte sie nicht.

Am nächsten Tag erwachte Hermine mit dem Klingeln des Weckers, denn sie kam ja erst sehr spät zu ihren Schlaf. Nachdem sie sich im Bad fertig gemacht hatte, ging sie in den Gemeinschaftsraum, den auch Harry gerade betreten hatte. Hermine fiel ihm sofort um den Hals, gab ihm einige Küsse auf die Wange und atmete seinen Duft ein, den sie so sehr mochte. Sie würde Harry unter tausenden von Leute sofort wiedererkennen, dessen war sie sich sicher.

Nach dieser Begrüßung gingen sie gemeinsam in die Große Halle, wo sie ihr Frühstück aßen. Anschließend ging es in die Kerker, da sie ja eine Doppelstunde Zaubertränke mit Professor Snape hatten. Der hatte wohl von den Beleidigungen gegenüber Hermine gehört und machte einige Anspielungen. Harry hatte unter dem Tisch die Hand von Hermine genommen und tröstete so seine beste Freundin. Da es Professor Snape merkte, bekam er einen Tag nachsitzen, welches er am Wochenende antreten sollte. Hermine fühlte sich nun richtig schlecht in ihrer Haut, denn Harry hatte nur wegen ihr Ärger bekommen und das auch nur, weil er sie beschützte. Sie fand das so ungerecht. Harry nahm ihr aber sofort den Ärger aus den ihrem Temperament und umarmte sie sehr lange. Die Slytherins hatten das natürlich gesehen und so bekamen beide wieder einige Sprüche und Beleidigungen an den Kopf geworfen.

Anschließend hatten sie eine Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Professor Lockhart und das war natürlich wieder zum Einschlafen. Professor Lockhart erzählte mal wieder einige seiner schönsten Schauergeschichten und stellte sich als absoluter Helden hin. Viele glaubten auch noch diese Geschichten. Nur Hermine, Harry und inzwischen auch Ron, glaubten ihm kein Wort und lachten innerlich darüber.

Da sie in der Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste nichts gelernt hatten, gingen sie in die Große Halle, wo sie ihr Mittag zu sich nahmen. Nach dem Mittagessen hatten sie eine Doppelstunde Zauberkunst mit Professor Flitwick. Hermine und Harry bekamen einige Sonderaufgaben, die sie sehr gut erledigten und deshalb einiges an Punkten für Gryffindor bekamen.

Nach dem Unterricht gingen sie mit Ron in die Bibliothek, wo sie auf Cho und Ginny trafen, die schon an einem Tisch saßen. Harry wurde gleich von Cho und Ginny umarmt. Ginny schien wieder vollkommen normal zu sein, zumindest dachte dies Hermine. Sie lernten hier, lasen in ihren Büchern und liehen sich neue aus, die das Thema Verteidigung gegen die dunklen Künste besser erläuterten als Professor Lockhart es je konnte. Anschließend gingen sie in die Große Halle zum Abendessen.

Anschließend machten Harry und Hermine noch einen kleinen Spaziergang auf den Ländereien und unterhielten sich. Als sie wieder im Schloß waren, setzten sie sich an den Kamin, wo sie in den neuen Büchern lasen und lernten.


Zu selben Zeit in der Nähe von London

Jean saß mit Paul in der Küche und unterhielten sich sehr angeregt miteinander, denn Jean hatte heute einen sehr seltsamen Anruf bekommen. Bei ihr rief eine Petunia Dursley an und irgendwie kam ihr der Name bekannt vor. Sie wusste aber nicht woher. Schließlich fiel es ihr wieder ein, das war die Schwester von Harrys Mum und empfand schnell Eiskälte für dieser Frau. Wie konnte sie es wagen, nach allem, was sie Harry angetan hatte, sie zu belästigen. Da Jean eine vernünftige und freundliche Person war, hörte sie dieser Frau zu und war geschockt was sie dabei erfuhr. Sie musste mit Paul darüber reden, denn dieser Frau musste geholfen werden. Als sie beide überlegten, was sie machen könnten, flog Smaragd mit einem Brief von Hermine herein. Sie landete auf dem Tisch, ließ sich von Jean streicheln und streckte dann ihr Bein mit dem Brief aus. Jean öffnete diesen Brief und fing an zu lesen:

Hallo Mum, hallo Dad,

wie geht es Euch denn so? Mir geht es sehr gut und Harry scheint es auch hervorragend zu gehen. Wie läuft die Praxis so und was habt Ihr am Wochenende gemacht? Ich habe am Samstag mit den Gryffindors meinen Geburtstag gefeiert. Es war einfach nur wunderschön. Harry, der verrückte und bekloppte Kerl, hat mir einen Nimbus 2001 Besen geschenkt. Das ist der schnellste und beste Rennbesen, der zurzeit auf dem Markt ist und ich hätte mich fast nicht mehr zurückhalten können ihn zu küssen. Mum, ich war kurz davor, meinem besten Freund auf den Mund zu küssen. Was passiert nur mit mir? Warum wäre mit das fast passiert? Kann man das nicht einfach abschalten oder so?

Ich hatte gestern mein erstes Training und es war einfach nur wunderschön. Nach dem Training kamen allerdings die Slytherins, die mich auf übelste beleidigten, aber Harry hat mich beschützt. Wegen mir hat er sogar Nachsitzen bekommen, weil er mich vor einem Lehrer beschützte, der auch noch der Hauslehrer von Slytherin ist. Warum macht er das für mich? Ich habe so einen Freund überhaupt nicht verdient und fühle mich sehr schlecht in meiner Haut. Mum, wir müssen zu Weihnachten über meine Gefühle sprechen, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Deine Mine

Jean lachte über diesen Brief und flüsterte ganz leise vor sich hin. „Tja meine Mine, du bist über beide Ohren verknallt und da wird es auch kein Rezept von Mama dagegen geben. Entweder du sagst es Harry und wirst mit ihm glücklich oder du behältst es für dich und machst dich noch verrückter.“ Sie freute sich schon richtig auf Weihnachten und auf die beiden, denn so könnte sie die beiden wieder beobachten und ihrer Tochter das sagen, was sie schon seit Monaten wusste, nämlich das auch Harry verliebt ist und es nur noch nicht begriffen hat. Die Beweise dafür waren eindeutig und überall zu sehen und zu spüren.

----------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) . Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://web.facebook.com/Hermine-Granger-und-die-Gro%C3%9Fe-Liebe-1544218115891118 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson