Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine Granger und die Große Liebe - Das Ende der Ferien naht

von Michael01091988

Das Ende der Ferien naht

Nun hatten Harry und Hermine nur noch 10 Tage Sommerferien und diese wollen sie komplett ausnutzen. So hatten sie sich vorgenommen ins Freibad, in einige Museen und ins Kino zu gehen. Die restlichen Tage wollten sie am Pool ausspannen und die Sonne zu Hause genießen. Hermine war von ihren Ideen total begeistert und auch Harry brauchte man dazu nicht überreden. Die Ideen kamen hauptsächlich von Jean und sie war froh, dass die beiden Kinder das annahmen. Sie wollte, dass die beiden Zeit alleine mit sich verbringen, denn sie war sich sicher, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Sie wollte unbedingt, dass die beiden das merkten und sich so mit ihren Gefühlen auseinandersetzten. So hatte sie mit Paul nach Ideen gesucht, was die beiden zusammen machen konnten. Harry und Hermine gingen inzwischen jeden Tag nach draußen, wo sie Spaziergänge machten und sich dabei angeregt unterhielten. Sie hielten sich dabei an den Händen oder saßen meistens auf einer Bank, wo Hermine schon fast auf dem Schoß von Harry saß. Ansonsten saßen sie oft am Pool uns ließen es sich gut gehen, indem sie mit den Füßen im Wasser planschten und ein Eis schleckten, was ihnen Bianca brachte.

Da sie nun nur noch 4 Tage Ferien hatten, waren beide natürlich etwas traurig, denn die Ferien wären nun bald vorbei und es waren, besonders für Harry, die schönsten Ferien.

An diesem Tag wachte Hermine auf, streckte sich und schaute aus dem Fenster. Es schien wohl ein schöner Tag zu werden, denn die Sonne schien schon, es war kaum eine Wolke zu sehen und es schien warm zu sein. Das war für heute perfekt, denn heute wollten die beiden ins Freibad fahren um dort einen schönen Tag verbringen. Jean hatte für die beiden etwas zu Essen und Trinken eingekauft und in einen Korb gepackt. Als Hermine diesen Korb gesehen hatte, hatte sie sich gefragt, wer das alles essen sollte, denn es war viel zu viel. Jetzt zog sie sich etwas an, ging in das Zimmer von Harry und fing an, ihn durchzukitzeln. Da Harry nicht darauf vorbereitet war, bekam er einen Lachanfall und kaum Luft. Hermine hatte sich nun auf seine Beine gesetzt und kitzelte ihn weiter kräftig, denn Harry hatte keine Chance, sich überhaupt zu wehren. Jean stand im Türrahmen, schaute sich ganze Spektakel an. Die beiden waren einfach goldig und sahen aus wie ein Pärchen, auch wenn sie nur befreundet waren.

Inzwischen hatte Hermine Erbarmen mit ihrem besten Freund und hatte aufgehört ihn zu kitzeln. Harry hatte sich inzwischen aufgesetzt, hatte Hermine zu sich gezogen und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben. Einen Arm hatte er um ihre Hüfte geschlungen, damit sie nicht weg konnte. So lagen sie nun beide eng umschlungen auf dem Bett und ärgerten sich gegenseitig mit kleinen Neckereien. Harry fing plötzlich an, seine beste Freundin zu massieren, was ihr sehr gefiel und deshalb wie eine Katze schnurrte.

Jean zog sich unterdessen diskret zurück, denn sie wollte die beiden nicht weiter beobachten. Sie ging in die Küche und bereitete das Frühstück für alle vor. Sie musste immer wieder lächeln, als sie in Gedanken bei ihrer Mine war.

Nach wenigen Minuten kamen auch Harry und Hermine in die Küche, setzten sich an den Tisch und wünschten Jean einen Guten Morgen. Hermine lächelte wonnig und Jean konnte es ihr nicht verübeln, denn wer mochte nicht gerne massiert werden. Wenige Minuten später kam Paul in die Küche und sie aßen gemeinsam ihr Frühstück.

Nach dem Frühstück packten die beiden ihre Badesachen zusammen und Jean brachte die beiden in das Freibad. Dort suchten sie sich ein schönes Plätzchen und zogen ihre Hosen und Shirts aus. Anschließend setzten sich beide auf eine Decke, die Harry inzwischen auf ihren Platz ausgebreitet hatte. Sie cremten sich mit Sonnenmilch ein, wobei sie sich gegenseitig halfen. Anschließend sprangen die beiden ins Wasser. Es machte den beiden richtig Spaß und so spielten sie noch mit ihrem Wasserball. Manchmal schwammen sie auch einige Bahnen und tauchten nach Gegenständen der der andere ins Becken geworfen hatte. Mit der Zeit wurden sie durch die viele Bewegung hungrig und so machten sie ein kleines Picknick und aßen, was Jean ihnen eingepackt hatte. Harry fütterte Hermine mit Weintrauben und ärgerte sie, indem er die Weintraube im richtigen Moment wegzog, wenn Hermine abbeißen wollte. Das ließ sich Hermine nicht gefallen und stürzte sich daraufhin auf ihren besten Freund. Viele Gäste des Freibades drehten sich wegen des Lärms um und schüttelten nur die Köpfe oder lächelten. Schließlich musste ein Bademeister die beiden zur Ordnung rufen und drohte ihnen sogar mit Rausschmiss, weshalb sie sich auch schnell wieder beruhigten.

Nachdem es wieder ruhig war, legten sie sich zusammen auf die Decke und sonnten sich ein bisschen. Sie lasen zusammen in einem Buch und unterhielten sich über das neue Schuljahr. Da schon beide ihre Bücher aus der Winkelgasse geholt hatten, lasen sie auch schon in diesen Büchern. Natürlich nicht bevor sie diese von außen in normal aussehende Muggelbücher verwandelt hatten. Harry machte sich einige Gedanken, was er Hermine zum Geburtstag schenken könnte, da sie ja bald Geburtstag hat. Er hatte auch schon eine Idee und freute sich auf ihr Gesicht, wenn sie das Geschenk auspacken würde. Hermine unterhielt sich inzwischen sehr oft mit Harry über Quidditch und man merkte ihr an, dass sie sich auf das neue Training mit Harry freute.

Zum Nachmittag hin gingen die beiden noch einmal ins Wasser,. Gegen 17 Uhr wurden die beiden von Jean und Paul abgeholt und sie fuhren zusammen zurück zum Haus der Grangers. Dort wartete ein leckeres Abendbrot auf sie, was schon kräftig im ganzen Haus duftete. Jean hatte eine leckere Pizza gemacht und da es noch schönes Wetter war, aßen sie das Abendbrot im Garten. Jean und Paul tranken nebenbei einen Rotwein, während die beiden Freunde mehrere Gläser Cola tranken. Anschließend unterhielten sie sich noch ein bisschen über die bevorstehende Schule und es wurde sehr viel gelacht über die Streiche, die sie dort planten. Als Jean erfuhr, dass Harry und Hermine fast aus dem Freibad geworfen wurden, war sie nicht böse sondern bekam von der Vorstellung des schimpfenden Bademeisters einen Lachkrampf. Sie konnte sich bildlich vorstellen, wie die beiden laut herumalberten.

Gegen 22 Uhr gingen sie ins Haus und verabschiedeten sich mit einer Umarmung voneinander, da sie ins Bett gingen. Harry bekam von seiner besten Freundin einen Kuss auf die Stirn, während er sie ganz lange umarmte.

Am nächsten Tag fuhren Jean und Paul, Hermine und Harry nach London, wo sie mehrere Museen besuchten. Gerade Harry und Hermine hatten sich auf diesen Ausflug gefreut. Hermine ging Hand in Hand mit Harry von einem Exponat zum Nächsten und erklärte ihm sehr viel. Er kam sich so richtig von Einem zum Anderen gezogen vor. „Da er wohl, ähnlich wie Amor, genau in ihr Herz getroffen, als Harry den Vorschlag gemacht hatte, einige Museen zu besuchen“, sagte Paul lachend und gab seiner Frau einen Kuss. „Amor hat schon viel früher zugeschlagen, spätestens im Hogwarts-Express, als sie sich das erste Mal gesehen haben“, meinte sie. „Es ist wirklich erstaunlich, wie die beiden miteinander umgehen.“ „Ja, das ist es und deshalb freue ich mich auch so für die beiden. Es wird noch einige Monate oder Jahre dauern, bis sie begreifen, was da wirklich zwischen ihnen ist.“ „Ich wusste sofort, dass du die Frau bist, die ich mir immer gewünscht habe.“ Jean wurde daraufhin ganz rot und küsste ihren Mann ganz lange. „Wir waren aber schon älter, während die beiden noch Kinder sind.“ „Da muss ich dir wohl Recht geben“, sagte Paul und sie folgten Hermine und Harry zur nächsten Ausstellung.

Harry und Hermine gingen unterdessen händchenhaltend durch die nächsten Ausstellungen und waren von den alten Artefakten ganz begeistert. Als sie merkten, dass Jean und Paul nicht mehr hinten ihnen waren, setzten sie sich auf eine Bank und warteten auf die Eltern von Hermine, die sich absichtlich viel Zeit gelassen hatten. Nachdem sie das Museum verlassen hatten, gingen sie noch durch London und nahmen in einem Restaurant ihr Abendessen zu sich.

Als sie wieder Zuhause waren, setzten sie sich in die Wohnstube und schauten im TV noch eine Serie. Harry hatte sich auf die Couch gelegt und hob seinen Kopf hoch, als sich Hermine ebenfalls auf die Couch setzte. Sie rückte den Kopf von Harry in ihren Schoß und fuhr durch sein wirres Haar. Jean fand diese Geste schön und lächelte Hermine wissend an, als Hermine zu ihrer Mum sah. Harry hatte genüsslich die Augen geschlossen und bekam eine Gänsehaut, als Hermine ihm einen Kuss auf die Stirn gab. In seiner Brust schlug sein Herz ganz heftig und er fühlte sich bei Hermine super wohl.

Am darauffolgenden Tag machten sich die beiden einen interessanten Tag in London. Sie gingen durch mehrere Läden und besuchten die Winkelgasse. Hermine hatte sofort die Hand von Harry genommen und ihre Finger verschränkten sich ineinander. Beide mochten dieses Gefühl, was dabei bei ihnen ausgelöst wurde, denn es fühlte sich richtig an. Als die Leute in der Winkelgasse die beiden sahen, tuschelten viele und einige machten sogar Fotos von den beiden. Was Harry und Hermine aber nicht mitbekamen, denn sie waren zu sehr mit Einkaufen ihrer letzten Sachen, die sie noch mit nach Hogwarts nehmen wollten, beschäftigt. Sie fühlten wohl und hätten einen Teufel getan, die Hand des anderen loszulassen.

Zum krönenden Abschluss des Tages gingen sie abends noch ins Kino. Sie schauten sich eine Komödie an und lachen viel. Im Kino schlugen sich beide den Bauch voll mit Popcorn, denn sie hatten den ganzen Tag fast nichts gegessen. Nachdem der Film vorbei war, wurden sie von Jean abgeholt, die schon vor dem Kino auf die beiden wartete. Zuhause gab es noch einen großen Eisbecher, den Paul und Bianca für sie vorbereitet hatten. Paul, Jean und Bianca konnten beobachten, wie sich die beiden den Eisbecher teilten. Die beiden sahen dabei so niedlich aus, das gerade Jean und Bianca ins schwärmen kamen und heimlich einige Fotos machten. Schließlich folgte Hermine ihrem besten Freund in das Gästezimmer, wo sie sich auf das Bett legten und sich mit ihm ein wenig unterhielt. Das konnten sie in Hogwarts nicht mehr, denn wenn Hermine in Harry Schlafsaal gekommen wäre, hätte es nur dumme Sprüche von den Jungs gegeben und umgekehrt ging es ja auch nicht, wegen der Treppe zu Mädchenschlafsaal, die sich für die Jungs in eine Rutsche verwandeln würde. So genossen sie beide das letzte Mal ihres gemeinsamen Zusammenseins und wurden immer müder. Sie schliefen auch sehr schnell ein, da der Tag wieder ein sehr anstrengender war. Als Jean gegen 23 Uhr nach den beiden sehen wollte, entdeckte sie die beiden eng umschlungen im Gästezimmer, aber deckte sie nur mit einer Decke zu. Sie wollte die beiden schlafen lassen, denn es war ein Bild für die Götter, wie sie da so in einem Bett lagen.

Als Hermine am nächsten Tag erwachte, stellte sie erschrocken fest, dass sie nicht in ihrem Bett geschlafen hatte. Außerdem spürte sie einen festen Druck an ihrem Bauch und einen Atem in ihrem Nacken. Normalerweise würde sie jetzt in Panik ausbrechen, aber sie fühlte sich hier total wohl und sie mochte das Gefühl bei dieser Person zu sein. Sie drehte sich langsam um und schaute in das Gesicht von Harry, der noch schlief und nicht ahnte, dass er in dieser Nacht das Bett mit seiner besten Freundin geteilt hatte. Sie strich ihm durch sein Haar, weshalb er langsam erwachte und sofort in ihre braunen Augen schaute. Er begrüßte Hermine mit einem Kuss auf die Wange und sie schauten sich mehrere Minuten in die Augen.

An ihrem letzten Ferientag packten die beiden ihre Sachen für Hogwarts zusammen,. Am Nachmittag machten sie sich einen schönen Tag im Garten, wo Paul am Abend dann noch einmal den Grill angefeuert hatte. Hermine und Harry planschten ein wenig im Pool herum, während Jean die Blumen goss und Unkraut zwischen den Blumen jätete. Bianca half ihr ein bisschen, aber mit einem Auge waren beide bei Harry und Hermine, die sich inzwischen auf die Sonnenliegen gelegt hatten und Karten spielten.

Den beiden wurde immer mehr bewusst, dass dies ihr letzter Ferientag war, aber sie freuten sich auch auf die Schule und in den nächsten Ferien würden ganz bestimmt wiederkommen.

---------------------------------------------------------------------------------

Auch hier habe ich nun mein neues Kapitel beenden könnenm und ich hoffe doch, dass es euch gefallen wird :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc könnt ihr euch den neuen Video-Trailer zu der Geschichte anschauen. Hier wäre ich sehr über eure Meinung und Kritik dankbar. Wenn ihr sonst noch Vorschläge, Kritik oder Verbesserungen habt, dann sagt es mir ruhig :) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews:

@Hedwig93: Das ist doch keine Kritik und ich freue mich sehr ber deine Gedanken. Ich hätte sowieso mehr über Ginny und Hermine geschrieben, denn das kam mir in den Büchern und Filmen zu kurz. Hermine wird Harry nie in die Quere kommen, da sie ja verschiedene Positionen spielen :) Aber das andere wäre auch nicht schlecht, denn sie ist ja eh ein sehr schlauen Mädchen :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films