Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine Granger und die Große Liebe - Harry hat Geburtstag

von Michael01091988

34. Harry hat Geburtstag

Am nächsten Tag ging Hermine auf leisen Sohlen ins Zimmer von Harry, setzte sich auf seine Bettkante und strich ihm leicht über die Wange. Seine Haut war sehr weich und das gefiel ihr. Harry schlug daraufhin seine Augen auf und schaute ihr direkt in ihre Augen. Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Bussi auf die Wange. „Gut geschlafen, alles gut?“, fragte sie ihn, während ihre Hand durch sein unordentliches Haar wanderte. „Ich habe Angst, dass wir der Schule verwiesen werden.“ „Das brauchst du nicht haben, denn wir sind im Recht und das Ministerium kann uns nichts. Außerdem haben wir einige Zeugen aus dem Ministeriums, dass sich dort Todesser herumtrieben und deshalb mussten wir handeln.“ „Meinst du, dass Voldemort irgendwann zu alter Stärke finden wird?“ „Das glaube ich, denn sonst wären sie nicht öffentlich aufgetreten. Wir müssen auf uns aufpassen und dürfen uns nicht aus den Augen verlieren.“ „Wenn dir etwas passieren würde, wäre ich mein Leben nicht mehr froh.“ „Mir wird schon nichts passieren und wenn schon, dann möchte ich, dass du dein Leben lebst und dich nicht aufgibst. Du bist mein erster richtiger Freund und dazu noch mein bester Freund.“ Harry umarmte Hermine vorsichtig und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Hermine kuschelte sich daraufhin ganz dicht an ihn und legte sich neben ihm ins Bett. Sie kuschelte sich noch dichter an ihn und schlüpfte unter seine Decke. Das hatte sie vorher noch nie mit einen ihrer Freunde getan, aber bei ihm fühlte es sich richtig an. Sie genoss die Nähe zu Harry und nach wenigen Minuten war sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht eingeschlafen.

Nachdem Jean aufgewacht und aufgestanden war, ging sie zu Hermine ins Zimmer, denn sie wollte die Kinder für das Frühstück wecken. Sie war sehr überrascht, als sie sah, dass ihr Bett leer und ihr Bett schon gemacht war. Sie dachte sich zunächst nichts dabei und ging schließlich ins Gästezimmer, um dort Harry zu wecken. Als sie dort ins Zimmer kam und die beiden in ein Bett schlafend vorfand, bekam sie zunächst einen Schreck und musste sich an der Wand festhalten. Anschließend fand sie das einfach nur süß und machte ein Bild von ihnen, denn Hermine hatte ihr Kopf auf die Brust von Harry gelegt und die Arme von Harry umschlangen den Körper von Hermine. Sie setzte sich auf die Bettkante und strich beiden durch die Haare, die daraufhin wach wurden. Nach dem sie sich ihrer Situation bewusst wurden, wurden beide ganz rot im Gesicht und konnten Jean kaum in die Augen schauen. „Kommt ihr runter in die Küche, damit wir gemeinsam frühstücken können?“, fragte Jean die beiden und wartete das Nicken ab, bevor sie das Zimmer wieder verließ.

Harry und Hermine schauten sich daraufhin nur in die Augen, lächelten sich kurz an und schon war Hermine aus dem Zimmer verschwunden. Sie lief schnell in ihr Zimmer, zog sich um und wartete schließlich vor ihrer Tür auf Harry. Nach einigen Minuten kam er aus dem Gästezimmer und sie gingen gemeinsam in die Küche. Dort saßen schon Jean und Paul am gedeckten Tisch. Beide musterten die beiden sehr sorgfältig, lächelten sie an und legten ihnen frischen Toast auf die Teller. Das Frühstück war nach einer knapper Stunde beendet und als die beiden aufstehen wollten, wurden sie von Paul und Jean zurückgehalten. „Haben wir irgendetwas verpasst oder so?“, fragte Paul und schaute den beiden abwechselnd in die Augen.“ „Was sollt ihr denn verpasst haben?“, fragte Hermine und schaute auf den Boden. „Deine Mum hat mir erzählt, dass ihr zusammen in ein Bett geschlafen habt. Das hat uns doch sehr stutzig gemacht, denn letzten Abend seid ihr noch in getrennte Betten gegangen.“ „Sie hat mich heute Morgen nur geweckt und wir haben uns unterhalten. Da wir beide allerdings noch ein wenig müde waren, sind wir wieder eingeschlafen. Das wird nie wieder passieren, das verspreche ich euch.“ „Das ist doch nicht schlimmes“, sagte Jean und räumte weiter den Tisch ab. „Es ist nur selten, dass Freunde in einem Bett schlafen, ohne das sie Gefühle füreinander haben. Vor allem hatte sich unsere Mine doch sehr eng an Harry gekuschelt. Ich habe nämlich das Bild gesehen, was deine Mum von euch gemacht hat.“ Hermine und Harry wurden daraufhin wieder ganz rot im Gesicht, schauten auf den Fußboden und fühlten sich ein wenig schuldig. „Wir finden es doch nur süß, wie ihr so miteinander umgeht, denn das ist etwas schönes. Ihr seid euch so nahe und könnt praktisch nicht mehr ohne den anderen. Ihr habt da eine wunderschöne Freundschaft und das ist etwas ganz besonderes, denn so etwas findet man nur noch sehr selten.“

Nach dem Frühstück setzten sich Harry und Hermine in den Garten, wo sie die Füße in den Pool hielten und sich ein wenig unterhielten. Jean und Bianca beobachteten die beiden von der Wohnstube aus. Sie konnten allerdings nicht sehen, dass sich die Hände der beiden umschlungen hatten. Für Hermine war es einfach eine wunderschöne Zeit im Garten, denn wenn sie die Hand von Harry hielt durchströmte ein tolles Gefühl ihren Körper, was sie wirklich sehr mochte. Außerdem kribbelte es in ihrem Körper, allerdings konnte sie mit diesem Gefühl noch nichts anfangen. Nebenbei schleckten sie ein Eis, welches sie von Jean bekommen hatten. „Was wünscht du dir zum Geburtstag?“, fragte Hermine auf einmal ganz leise, während Harry mit ihren Fingern spielte. „Du musst mir nichts schenken“, sagte Harry und schaute Hermine in die braunen Augen. „Das weiß ich, aber ich will dir trotzdem etwas schenken, schließlich bist du mein bester Freund und du hast mir auch etwas zum Geburtstag geschenkt.“ „Es ist schon ein Geschenk, dass ich meine Ferien bei dir verbringen darf und das ich in deiner Nähe sein kann.“ „Das ist doch selbstverständlich“, sagte Hermine errötend und drückte die Hand von Harry ein wenig mehr. „Das sind die schönsten Ferien, die ich je hatte.“ „Ich hoffe doch, dass du in den anderen Ferien ebenfalls zu uns kommen wirst.“ „Wenn deine Eltern und du das so wollen, dann werde ich das auch tun.“ „Ich will es auf jeden Fall und meine Eltern bestimmt auch, denn dich werde ich niemals wieder gehen lassen.“ Daraufhin gab Harry ihr einen Kuss auf die Wange. Danach lasen sie jeder noch in einen Buch.

Nach dem Mittagessen, es gab heute Milchreis mit Früchten, fuhren Harry und Hermine mit dem Bus nach London, wo sie in die Winkelgasse gingen und durch die Läden stöberten. Hermine guckte schon angestrengt nach einem schönen Geschenk für Harry, denn es musste ja etwas ganz besonderes sein. Schließlich ging sie mit Harry sogar in Qualität für Quidditch und war total überrascht, was es so alles gab. Hermine kaufte allerdings noch nichts, denn Harry war ja bei ihr und er sollte sein Geschenk noch nicht vorher sehen. Sie spielte immer noch mit dem Gedanken für Gryffindor zu spielen, nur wusste sie nicht, was Harry davon hielt und ob sie das schaffen würde.

Zum Abend hin wurden sie von Jean abgeholt und sie fuhren wieder zurück um Abendbrot zu essen. Jean hatte einen leckeren Auflauf in den Ofen geschoben, der nun fertig war und aus dem Ofen geholt werden konnte. Nach dem Abendbrot setzten sie sich in den Garten und unterhielten sich noch ein bisschen. Bianca war auch dabei und sie alle beobachteten den schönen Sonnenuntergang. Harry und Hermine saßen ganz dich beieinander und Hermine hatte ihren Kopf auf die Schulter von Harry gelegt, der ihre Hand genommen hatte und diese sanft streichelte. Jean, Bianca und Paul beobachteten die beiden und waren sich absolut sicher, dass aus ihnen irgendwann mal ein Pärchen werden wird. Die Frage ist nur, wann sie sich Ihrer Gefühle klar werden und ob sie sich trauen würden, dem anderen davon zu erzählen würden.

Die nächsten Tage vergingen wie im Fluge und plötzlich stand der Geburtstag von Harry vor der Tür, der natürlich entsprechend gefeiert werden soll. Hermine hatte es inzwischen geschafft einige Geschenke für Harry zu kaufen, weil sie an einem Tag mit ihrer Mum shoppen war, während Harry mit Bianca zurück geblieben war, da es ihm nicht ganz so gut ging. Jean half Hermine bei der Auswahl und schaute auch selber nach Geschenken für Harry. Er soll endlich mal ein schönen Geburtstag haben und deshalb wollen sie sich besonders Mühe geben. Sie hatten die Weasleys, Hagrid und Cho zu sich eingeladen, denn es sollte eine kleine Überraschungsfeier werden. Hermine hatte sich zur Aufgabe gemacht, dies alles zu planen und durchzuführen, denn das machte sie für Harry gerne und es machte ihr Spaß.

Nun war der Tag gekommen, wo Harry 12 Jahre alt wurde und somit genauso alt wie Hermine war, auch wenn sie in nicht einmal 2 Monaten 13 Jahre alt sein würde. An diesem Tag ging Hermine in das Schlafzimmer von Harry und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn. Er wachte daraufhin auf und wurde sofort von Hermine umarmt wurde. „Alles gute zum Geburtstag“, flüsterte sie in sein Ohr, weshalb er eine Gänsehaut bekam. Hermine schmiegte sich richtig an Harry heran und bekam von ihm ebenfalls ihren ersten Kuss auf die Stirn, was sich für sie einfach wundervoll anfühlte. In ihren ganzen Körper kribbelte es und sie war deshalb richtig glücklich.

Nun kamen auch Paul und Jean ins Zimmer und gratulierten Harry zum Geburtstag. Anschließend gingen sie alle in die Küche, wo der Tisch wundervoll gedeckt war und etliche Geschenke auf dem Tisch lagen. Harry wollte allerdings zuerst frühstücken, denn er hatte einen großen Hunger. Nach dem Frühstück packte er endlich die Geschenke aus und freute sich riesig über das, was er so geschenkt bekam. Von Paul und Jean bekam er einige Bücher, Anziehsachen, Gutscheine und sogar etwas Geld, um sich ein paar persönliche Wünsche zu erfüllen. Er bedankte sich mit einer Umarmung und Hermine war den Tränen sehr nahe, so sehr freute sie sich für Harry. Nun packte Harry auch ihre Geschenke aus und ehe sie sich versah, wurde sie von Harry kräftig umarmt und bekam etliche Küsse auf die Wange und auf die Stirn. Harry bekam von ihr einige Quidditchbücher, neue Sucherhandschuhe , weitere Bücher und ein selbstgestaltetes Fotoalbum mit Bildern aus ihrem ersten Schuljahr aus Hogwarts. Dazu bekam er noch eine sorgfältig ausgewählte Auswahl von seinen Lieblingssüßigkeiten. Als er sich erneut bedankte wurde Hermine ganz rot im Gesicht, streichelte ihm über den Rücken und küsste ihn auf die Stirn. Sie sah sogar kleine Tränen, die Harry über das Gesicht rannen und wischte diese ganz schnell weg. „Du bist die beste Freundin, die ich je hatte und je haben werde. Für dich würde ich durch das Feuer gehen“, flüsterte er ihr ins Ohr, während Hermine ihn ganz fest an sich drückte.

Den Vormittag verbrachten sie im Garten, wo sie im Wasser planschten und einfach nur ihren Spaß hatten. Jean bereitete unterdessen einige Kuchen für die Geburtstagsfeier vor und kochte zwischendurch das Mittagessen. Bianca unterstützte sie dabei und auch sie hatte Harry ein kleines Geschenk überreicht. Harry bekam von ihr einen Gutschein für einen Laden, der Klamotten und Schuhe verkaufte und einige Süßigkeiten gab es noch obendrauf. Paul hatte sich extra für diesen Tag freigenommen und half ebenfalls in der Küche. Er besorgte nebenbei noch die Stühle und Tische für die Geburtstagsfeier.

Nach dem Mittagessen sollten Harry und Bianca einen kleinen Spaziergang mit ihrem Hund machen, den sich Bianca erst vor wenigen Tagen gekauft hatte. Für Harry war klar, dass die anderen etwas planten und ließ sich einfach nur überraschen. Nach knapp einer Stunde kehrten sie zurück und Harry traf der Schlag. All seine Freunde waren anwesend und sangen ihm ein kleines Ständchen. Nachdem sie gesungen hatten, wurde er auch sofort von Cho in Beschlag genommen, die ihn heftig umarmte und ihm einen kleinen Kuss auf die Wange gab. Selbst Ginny umarmte ihn ganz lange und freute sich. Ron, die Zwillinge, Bill, Charlie und Hagrid schlugen ihm nur auf die Schulter und bei Hagrid ging Harry ganz schön in die Knie. Jeder überreichte Harry ein kleines Geschenk und darüber freute er sich sehr. Hermine war immer an seiner Seite und genau das mochte Harry so an ihr. Nachdem die Kuchen verspeist waren, unterhielten sie sich alle, wobei auch der Angriff auf die Muggel im Freizeitpark ein Thema war. Gerade Ron war überrascht, wie die beiden die Muggel gerettet hatten und alle waren erbost darüber, dass sie nun zu einer Anhörung mussten.

Zum Abend hin kehrten die Gäste wieder zurück nach hause und es blieben nur 4 Personen im Garten übrig, welche zusammen grillten und den Tag gemütlich ausklingen ließen. Harry und Hermine sprangen sogar noch einmal ins Wasser, wo sie herumtollten und immer wieder lachen mussten. Sie ärgerten sich beide gegenseitig und powerten sich so richtig aus. Schließlich verabschiedeten sie sich mit einem Kuss auf die Wange voneinander und gingen ins Bett, wo sie auch sofort einschliefen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe jetzt auch hier mein Kapitel beenden können :) Wenn euch das Kapitel gefällt, dann immer her mit den Kommis, Reviews und Nachrichten. Das könnt ihr auch machen, wenn ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge und sogar einige Ideen habt. Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal bei meinem Beta-Reader (Frank), der wirklich sehr gute Arbeit macht und sich sehr viel Zeit für meine Geschichte nimmt :) Wann das neue Kapitel kommt, kann ich noch nicht sagen, aber bis dahin wünsche ich euch sehr angenehme Tage :)

Euer Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews

@jce2706: Ich werde mich schon an die Bücher orientieren, nur passieren nebenbei noch so einige Dinge oder werden leicht verändert :) Die Pairings ändern sich natürlich komplett :P Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt und ich werde mir weiterhin ganz viwl Mühe geben :)

LG Michael

@Predator: Keine Sorge, jetzt hast wieder was zu lesen :) Vielen Dank für dein Lob und ich werde mir natürlich weiterhin ganz viel Mühe geben :) Lupin hat es einfach verdient ein Auror zu sein :P

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle