Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine Granger und die Große Liebe - Ein neues Jahr beginnt

von Michael01091988

21. Ein neues Jahr beginnt

Am nächsten Tag erwachte Hermine und ging sofort in das Zimmer von Harry und kitzelte ihn mit ihren Haarspitzen an der Nase. Sie sah, dass die Augen von Harry geöffnet waren und schaute sofort in diese smaragdgrünen Augen. „Guten Morgen“, sagte sie lächelnd und wurde von Harry auf das Bett gezogen, wo er sie erst einmal umarmte. „Guten Morgen“, sagte Harry und lächelte sie ebenfalls an. „Werde ich jetzt etwa jeden Tag so geweckt“, fragte er sie lachend. „Warum sollte ich das tun“, fragte Hermine grinsend. „Warum hast du es denn dann gerade gemacht?“ „Das wüsstest du gern, oder?“, fragte sie wieder grinsend und versuchte vom Bett aufzustehen. Harry hatte aber seine Arme um ihren Körper geschlungen und hinderte sie so daran. Er fing an sie zu kitzeln. Hermine lachte ganz laut und versuchte sich zu wehren, was ihr aber überhaupt nicht gelang und sie schließlich aufgab. Harry grinste und seine Augen leuchteten vor Freude auf. Letztendlich nahm er sie in den Arm und gab ihr genau da einen Kuss auf die Wange, als Jean im Zimmer auftauchte. „Guten Morgen ihr beiden, wie ich sehe, seid ihr beide schon wach und tobt herum. Normalerweise mögen wir das ja nicht, aber bei euch beiden können wir nicht anders und erlauben es, denn so fröhlich haben wir Hermine lange nicht gesehen“, sagte sie und setzte sich zu ihnen auf das Bett. Hermine und Harry waren inzwischen knallrot geworden, denn sie wussten, das Jean den Kuss auf die Wange gesehen hatte und das war ihnen peinlich. „Kommt ihr herunter in die Küche und helft mir beim Frühstück?“, fragte Jean, als sie die Gesichter der beiden sah.

Harry und Hermine zogen sich schnell etwas an und gingen hinunter in die Küche, wo Jean schon auf sie wartete. Harry und Hermine deckten den Tisch und holten vom Bäcker frischen Toast, während Jean frischen Kaffee kochte und Rührei mit Speck und Würstchen machte. Das Frühstück war wieder eine schmackhafte Angelegenheit und Paul musste lachen, als Jean ihm erzählte, wie Hermine sich nicht gegen Harry wehren konnte. „Was wollen wir heute machen?“, fragte Hermine und schaute ihre Eltern fragend an. „Heute wird es wieder viel zu Essen geben und ihr beiden könnt ja einige Filme ansehen, wenn ihr wollt.“ „Was habt ihr denn so für Filme?“ „Willst du eher lustige Filme, Weihnachtsfilme oder Action sehen?“ „Komödien und Weihnachtsfilme wären nicht schlecht“, sagte Harry. „Wie wäre es mit der Grinch oder Schöne Bescherung? Wir hätten auch die ganze Reihe von Police Academy und eine ganze Reihe von Santa Claus“, sagte Hermine. „Was willst du denn sehen wollen?“ „Ich will unbedingt Schöne Bescherung schauen, da ich den jedes Jahr gesehen habe und ihn total lustig finde. Police Academy ist auch nicht schlecht.“ „Dann werden wir die Filme auch ansehen, allerdings kenne ich keinen der Filme“, sagte Harry und aß sein Toast weiter. Hermine nahm unter dem Tisch seine Hand und drückte diese ganz sanft.

Nach dem leckeren und ausgiebigen Frühstück räumten Harry und Hermine noch schnell den Tisch ab und setzten sich anschließend in die Wohnstube, wo Hermine schon den DVD-Player startete und die erste DVD einlegte. Es war Schöne Bescherung. Obwohl der Film schon älter war und Hermine ihn jedes Jahr geguckt hatte, musste sie immer wieder lachen und bekam sich kaum noch ein. Ihr Blick wanderte immer wieder zu Harry, denn sie wollte auch wissen, wie er den Film so fand und sie musste feststellen, das Harry ebenfalls nur am Lachen war .

Nachdem dieser Film vorbei war, legte Hermine den ersten Teil von Police Academy ein und startete den Film. Schon nach wenigen Minuten wusste sie, das Harry diesen Film lieben würde, denn er lachte ganz laut, so das Jean und Paul in die Wohnstube kamen und nach sahen, warum Harry so lachen musste und sie lachten gleichfalls laut los. Sie liebten diese Filmreihe genauso, auch wenn sie schon älter war. Die beiden gingen schließlich wieder zurück in die Küche. „Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele“, sagte Paul zu seiner Frau und schaute sie an. „Das finde ich auch und sie hegen Gefühle füreinander, das sehe ich sofort, allerdings sind sie noch zu jung, um das zu kapieren.“ „Das stimmt, wir haben doch gestern gesehen, wie Hermine ihm einen Kuss auf die Wange gegeben hat.“ „Und er hat ihr einen Kuss zurück gegeben, das konnte ich heute ebenfalls beobachten, als sie im Zimmer umher getobt sind.“ „Harry ist wirklich ein ganz netter Junge und würde hervorragend zu Hermine passen.“ „Der Meinung bin ich ebenfalls, aber wir sollten ihnen die Zeit lassen, die sie brauchen. Die beiden werden schon später merken, was sie wirklich etwas für einander fühlen.“

Harry und Hermine guckten unterdessen den Film und als plötzlich Jean und Paul zum Mittagessen riefen. Hermine drückte auf Pause und sie gingen in die Küche. Nach dem Mittagessen halfen Harry und Hermine den beiden beim sauber machen und gingen anschließend den ersten Teil von Police Academy weiter schauen. Nach dem Schluss des Films legte Hermine den zweiten Teil in den DVD-Player und sie schauten auch diesen bis zum Schluss. Harry und Hermine kriegten sich vor Lachen kaum noch ein. in der Zwischenzeit hatte Jean ihnen Plätzchen gereicht, die sie ab und zu knabberten und dazu Cola tranken. Auch wenn Jean und Paul sehr gute Zahnärzte waren, durfte Hermine Süßes essen und Cola trinken, solange sie ihre Zähne regelmäßig putzte.

Am Abend machten Harry und Hermine den DVD-Player aus und gingen in die Küche und aßen alle zu Abend. Nach dem Abendbrot setzten sie sich zu Jean und Paul in die Wohnstube und spielten Spiele. Gegen 22 Uhr gingen Harry und Hermine zu Bett, davor umarmten sie sich allerdings noch. Hermine schlief dieses Mal nicht sofort ein, sie dachte über sich und Harry nach.

Am nächsten Morgen hatte Hermine gegen 8 Uhr ausgeschlafen und ging zu Harry ins Zimmer, der schon ein Buch im Bett las. „Guten Morgen“, sagte sie zu ihm. „Guten Morgen“, sagte er zurück. „Was liest du da“, fragte sie ihn. "Es ist das Buch über Quidditch, was ich von dir bekommen habe. Es ist wirklich ein sehr interessantes Buch.“ „Das freut mich, dass dir dieses Buch gefällt. Ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich dir das Buch kaufen sollte oder nicht.“ Harry lächelte sie an. Sie zogen sich schnell um und gingen in die Küche und bereiteten das Frühstück für alle vor. Durch den Duft von frischen Kaffee kamen Paul und Jean auch aus ihren Betten und setzten sich zu ihnen an den Tisch. „Wollen wir zu Silvester eine kleine Feier machen?“, fragte Jean in die Runde und schaute besonders Harry an. „Ich habe dies nie gefeiert, da ich immer ins Bett musste.“ „Würdest du denn Silvester feiern wollen?“ „Ja, gerne“, antwortete Harry und Hermine drückte ganz sanft seine Hand . „Dann sollten wir morgen nach London fahren und dafür einkaufen. Heute könnt ihr machen was ihr wollt“, sagte Paul und grinste Harry und Hermine an. „Ich will mit Harry in die Stadt, denn ich will ihm die Bibliotheken zeigen, wo ich Stammleserin war und ich will ihn auch einige Geschäfte zeigen.“

So machten sich Harry und Hermine nach dem Frühstück auf dem Weg zum Bus, der sie nach London bringen würde. Während der Fahrt hatte Hermine ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und sie guckten einfach nur aus dem Fenster. Als sie in London ankamen, zog Hermine ihn in ihre Lieblings-Bibliothek, dort wurde sie von den Mitarbeitern freundlich begrüßt und sie fragten auch gleich, warum Hermine schon 4 Monate nicht mehr da war. Hermine erklärte ihnen, dass sie auf ein Internat geht und stellte ihnen auch Harry vor. Harry war von der Bibliothek vollkommen überwältigt, denn hier gab es wirklich alles. Hier könnte man Bücher, Filme, Musik, Zeitschriften und sogar Spiele ausleihen und das auf drei Etagen. Sie verbrachten fast drei Stunden in der Bibliothek und anschließend zeigte ihm noch Hermine einige Geschäfte, die sie besonders mochte. Zum Mittag aßen sie eine Pizza, die sie sich teilten. Am Nachmittag gingen sie kreuz und quer durch London und besuchten noch die Winkelgasse.

In der Winkelgasse war eine Menge los. Harry und Hermine schlenderten durch die Geschäfte und kauften Eulenkekse für Hedwig und Smaragd. Die waren inzwischen Mangelware, da Hedwig und Smaragd diese Kekse liebten und sich deswegen besonders gut benahmen, da sie die Kekse als Belohnung haben wollten. Anschließend gingen sie noch zu Qualität für Quidditch, wo Harry unbedingt hin wollte Er wollte Hermine unbedingt von diesen Sport begeistern. Das gelang ihm sogar, denn Hermine nahm einen Rennbesen in die Hand und musterte ihn ausgiebig.

Gegen 15 Uhr nahmen sie den Bus zurück und während der Fahrt unterhielten sie sich über den Tag in London. Zuhause angekommen half Hermine ihrer Mum beim Kuchen backen, während Harry sich an den Tisch gesetzt hatte und ihm schon beim Zusehen das Wasser im Mund zusammenlief. Allein der Duft brachte ihn beinahe um den Verstand und selbst Hermine hatte auf einmal einen riesen Hunger auf den Kuchen. „Den gibt es nachher“, sagte sie und verließ die Küche, nach dem sie ihn gerade in den Ofen geschoben hatte. Hermine nahm sich gleich die Schüssel und zwei Löffel und gemeinsam kratzten Harry und Hermine die Schüssel leer. Wegen diesem Geräusch kamen Paul und Jean zurück in die Küche und mussten lachen, denn Harry und Hermine hatten überall Teig im Gesicht . „Ihr seid mir schon die richtigen Hilfsköche“, sagte Jean lachend und machte schnell ein Foto, denn dieser Anblick sollte unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden.
So 17 Uhr war der Kuchen fertig und wurde in die Wohnstube auf den Kaffeetisch gebracht, wo er auch sofort verspeist wurde. Er schmeckte allen sehr gut. Danach machten sie den Fernseher an und sahen bis gegen 19 Uhr fern. Anschließend wurde der Tisch für das Abendessen gedeckt und sie genossen ein herrliches Abendessen bei Kerzenschein. In die Wohnstube, schauten sie noch den dritten Teil von Police Academy, bis gegen 23 Uhr Harry und Hermine ins Bett gingen.

Am nächsten Tag machten sich die Vier auf den Weg nach London, wo sie durch die Stadt bummelten und alles für die Feier zu Silvester besorgten. Während Paul und Harry die Feuerwerkskörper und Getränke besorgten, kauften Hermine und Jean die Nahrungsmittel und die Dekoration für die Party.

Nachmittags machten sie einen Spaziergang durch die Umgebung und eine Schneeballschlacht, die Harry und Hermine für sich entscheiden konnten. Anschließend gab es einen Tee zum aufwärmen und einige Plätzchen.

Am darauffolgenden Tag machten sich Harry und Hermine einen Fernsehtag, wobei sie die nächsten Teile von Police Academy schauen und dabei Plätzchen aßen und Cola tranken. Zum Mittag gab es selbstgemachte Pizza und diese durften Harry und Hermine sogar vor dem Fernseher essen. Am Abend hatten sie den Fernseher ausgemacht und halfen Jean beim Abendessen bereiten. Nach dem Abendbrot setzten sie sich alle in die Wohnstube, Paul machte ein Feuer im Kamin und sie sich unterhielten. Hermine hatte ihren Kopf auf die Schulter von Harry gelegt und sie grinste ihre Eltern an.

Das nächste was sie mitbekam war, dass sie wohl eingeschlafen war und nun in ihrem Bett lag. Langsam wurde es wieder hell. Sie stand auf und ging schnell zu Harry. „Hast du gut geschlafen“, fragte er gleich, als ihn Hermine umarmte. „Wie bin ich in mein Bett gekommen?“ „Dein Dad hat dich hoch getragen, nachdem du an meiner Schulter eingeschlafen warst“, sagte Harry grinsend.

Sie beide zogen sich um und gingen gemeinsam in die Küche, wo schon Jean am Tisch saß und auf sie mit dem Frühstück wartete. „Du warst wohl gestern besonders müde?“, fragte sie Hermine und umarmte sie zur Begrüßung. „Es war einfach nur bequem und ich hatte keine Lust aufzustehen“, sagte sie zu ihrer Mum und setzte sich an den gedeckten Frühstückstisch. „Wir warten noch auf Dad, der noch Toast holt, dann können wir beginnen“, sagte Jean. Nach wenigen Minuten war Paul auch schon da und sie konnten frühstückten.

Nach dem Frühstück bereiteten sie alles für die Party am Abend vor, Es wollten auch einige Verwandte und Bekannte vorbeikommen. Das Haus musste geschmückt werden und die Buffets mussten auch noch vorbereitet werden. Die Getränke wurden zur Kühlung in den Keller gestellt und genug Geschirr, Gläser und Besteck bereitgelegt werden. Zwischendurch aßen sie einen leichten Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen als Mittag. Anschließend schliefen Harry und Hermine für zwei Stunden.

Gegen 17 Uhr kamen auch schon die ersten Gäste. Es wurde viel gelacht, getanzt und einiges getrunken. Harry und Hermine tranken nur Cola oder später dann Kindersekt. Sie unterhielten sich mit den Cousinen von Hermine. Zwischendurch gingen sie immer mal wieder nach draußen, wo Paul schon die einige Raketen in den Himmel schickte und die ersten Böller zündete. Harry und Hermine standen die ganze Zeit dich aneinander und Hermine hielt die Hand von Harry. Die Erwachsenen tanzten viel und gegen Mitternacht war es dann endlich so weit. Das neue Jahr wurde mit viel Lärm und bunten Raketen und dem obligatorischen Anstoßen mit Sekt begrüßt.

Als es Mitternacht war, zog Hermine ihren besten Freund in eine lange Umarmung, schaute ihm tief in die Augen. „Frohes Neues“, flüsterte sie in sein Ohr. Schließlich gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und legte ihren Kopf auf seine Schulter. „Frohes neues Jahr“, sagte er ebenfalls zu ihr und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange und schaute ihr tief in die Augen und beide lächelten.

Kurz danach gingen sie zu Bett. Sie umarmten sich noch mal und Hermine bekam einen Kuss auf die Wange.


------------------------------------------------------------------------------

Da das neue Kapitel schon fertig ist und ich nicht länger auf die Folter spannen will, werde ich es heute schon hochladen :) Wenn es euch gefällt, ihr noch Kritik, Verbesserungsvorschläge oder selber noch Ideen habt, dann lasst mir doch einfach ein Review oder eine Nachricht hier :) Das neue Kapitel kommt wie gewohnt spätestens am nächsten Wochenende und bis dahin wünsche ich ein angenehmes Wochenende und ein schönen Start in die neue Woche :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe