Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine Granger und die Große Liebe - Hogwarts kann kommen

von Michael01091988

4. Hogwarts kann kommen
 
In den nächsten Wochen und Monaten las Hermine sehr viele Bücher über die Welt der Zauberer und übte schon die ersten Zaubersprüche. Allerdings machte sie es nur in der Theorie, denn aus Büchern hatte sie erfahren, dass das Ministerium das erfahren würde, wenn sie den Zauberstab benutzte. Allerdings nur, wenn man minderjährig ist und sich nicht in Hogwarts befindet.

In der Schule passte sie weiterhin auf und hat zu Beginn der Sommerferien ein phantastisches Zeugnis nach Hause gebracht. Sie hatte natürlich noch immer keine Freunde gefunden und so verbrachte sie viel Zeit in ihrem Zimmer und las ihre Bücher. Sie hatte noch sehr viel über die Potters erfahren und hatte ihren Eltern alles über diese Familie erzählt. Jean und Paul fanden es süß, wie sich ihre Tochter um einen fremden Jungen sorgte. Das hatte sie bisher noch nie getan und dementsprechend überrascht waren die beiden auch.

Einmal in der Woche wollte Hermine in die Winkelgasse und meistens begleitete Jean ihre Tochter. Hermine kannte inzwischen jede Ecke in der Winkelgasse und verbrachte viel Zeit im Eiscafe und im Buchladen. Das Eis schmeckte Hermine und Jean so gut, dass sie auch mal was für Paul mitnahmen. Auch ihm schmeckte das Eis gleichfalls hervorragend. Ihre Eule hatte Hermine Smaragd genannt, wegen der Augen der Eule. Jean und Paul war allerdings klar geworden, dass die Eule wohl nicht der wahre Grund war. Hermine war allerdings noch zu jung, um das zu verstehen.

Nach Anbruch der Sommerferien war Hermine von ihrer alten Schule abgemeldet worden. Eigentlich fuhr die Familie Granger jeden Sommer in den Urlaub. Allerdings blieben sie diesen Sommer zuhause, denn Hermine war viel zu aufgeregt und hätte vom Urlaub eher wenig mitbekommen. Paul und Jean renovierten in der Zeit das Zimmer von Hermine, was jetzt viel weiblicher aussah. So wollte Hermine ein Himmelbett haben, welches mit rosafarbenen Vorhängen umgeben war. Dann wurde ein größeres Bücherregal aufgestellt und Hermine bekam einen größeren Schreibtisch, mit Computer, Drucker und Scanner. Die Wände wurden in einem warmen gelb gestrichen und so wirkte das Zimmer noch sonniger. Auch einige Bilder von Hermine und ihren Eltern wurden im Zimmer aufgehängt und Hermine bekam auch noch neue Kleidung. Jean und Paul renovierten auch ihre Praxis und bauten diese um, weshalb sie den Urlaub in diesem Jahr ausfallen ließen.

So verbrachte Hermine die meiste Zeit der Sommerferien im Garten und genoss das schöne Wetter. Nebenbei schwamm sie noch einige Bahnen im Pool, denn Hermine war eine kleine Wasserratte. Ihre Bücher kamen trotzdem nicht zu kurz und so vergingen die Sommerferien ziemlich schnell.

Der 1. September rückte immer näher und deshalb wurde Hermine immer aufgeregter. Jean und Paul mussten ziemlich oft darüber lachen, denn so hatte sich Hermine noch nie über eine neue Schule gefreut. Ihren Koffer hatte Hermine inzwischen schon längst gepackt und jeden Tag kontrollierte sie ihn, ob sie ja auch nichts vergessen hatte. Inzwischen war sie fast täglich in der Winkelgasse, wo sie mit ihren Eltern herumlief und ihrem Vater alles zeigte. Jean kannte ja inzwischen jeden einzelnen Laden und Paul schon nach dem ersten Tag fast alle Geschäfte.

Die Eltern von Hermine eröffneten für sie ein Verlies bei Gringotts und füllten das Verlies mit Gallonen. Das Geld war nur für die Schule und einige Kleinigkeiten gedacht. Hermine fiel ihren Eltern um den Hals und beide bekamen einen Kuss auf die Wange.

"Nur noch drei Tage und du sitzt im Zug nach Hogwarts", sagte ihre Mum beim Frühstück und grinste ihre Tochter an. "Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon richtig." "Vielleicht findest du ja dort endlich Freunde und hast Spaß." "Ich habe auch so Spaß, allerdings wären Freunde für mich mal was Neues." "Du darfst nicht immer so verbissen sein und dich hinter den Büchern verstecken. Gehe auf die anderen Schüler zu und freunde dich mit ihnen an. Vielleicht geht ja auch Harry Potter in deine Klasse. Er ist ja auch gerade 11 geworden und somit ein Fall für Hogwarts." „Warum sollte er sich gerade mit mir abgeben, Mum?" "Das wirst du ja sehen und wir möchten sofort einen Brief von dir haben, wenn irgendwas Interessantes passiert und da meinen wir neue Freunde gefunden oder ähnliches." Ihr bekommt mindestens einen Brief in der Woche, aber ihr müsst unbedingt ganz schnell auf den Brief antworten und habt keine Angst um Smaragd."

Nach dem Frühstück ging Hermine mit ihren Badesachen in den Garten und sprang in den Pool, wo sie einige Runden drehte. Jean hatte sich auf eine Liege gelegt und beobachtete ihre Tochter beim schwimmen. Bald würde sie ihre Tochter mehrere Monate nicht mehr sehen und das wäre eine richtige Umstellung für sie und Paul. Natürlich freute sie sich für Hermine, jedoch machte sie sich trotzdem Sorgen um sie.

Nach dem Mittagessen ging Hermine mit ihrer Mum ins Freibad, wo sie sich von der Sonne bräunen ließen und im Wasser mit dem Ball spielten. Anschließend gönnten sie sich ein Eis und gingen zurück nach Hause, wo beide das Abendbrot vorbereiteten.

Nach dem Abendbrot machten sie sich einen schönen Abend in der Wohnstube. Als Hermine zu Bett ging, träumte sie einige wirre Sachen.

Am nächsten Tag stand Hermine wie immer von ihrer Mum geweckt . "Aufstehen meine Süße", sagte sie und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Wangen. "Ich will noch schlafen", maulte Hermine und drehte sich noch einmal um. "Wir müssen doch alles für morgen vorbereiten, schließlich ist es morgen dein letzter Ferientag und wir sehen dich zu erst wieder zu Weihnachten." Hermine umarmte ihre Mutter ganz lange und legte ihren Kopf auf Schulter von Jean.

Hermine ging schnell ins Bad, wo sie sich fertig machte. Als sie anschließend in die Küche ging, hatte Jean schon ein Frühstück für sie vorbereitet. Paul umarmte seine Tochter ganz lange und das Frühstück wurde eine lustige Angelegenheit.

Nach dem Frühstück fuhren Jean und Hermine mit dem Auto nach London. Sie kauften noch einige Sachen ein und machten einen Abstecher in die Winkelgasse. Danach aßen sie im Tropfenen Kessel zu Mittag und kauften noch neue Kleidung für sich. Am späten Nachmittag kamen sie wieder zu Hause an und Paul hatte das Abendbrot für sie vorbereitet.

Sie setzten sich in den Garten, genossen den Sonnenuntergang und Hermine musste an Harry Potter denken. Sie fragte sich, was er wohl gerade machen würde. Ihre Eltern erkannten an ihrem nachdenkliches Gesicht was ihre Tochter dachte und mussten grinsen.

Hermine ging gegen 22 Uhr zu Bett und schlief in Gedanken an Harry Potter ein.

Am nächsten Morgen erwachte Hermine sehr früh, denn heute hätte sie den letzten Tag mit ihren Eltern und würde sie erst zu Weihnachten wiedersehen. Deshalb ging sie in die Küche und bereitete für alle ein leckeres Frühstück zu. Für Jean und Paul kochte sie noch jeweils eine Tasse Kaffee und ging zu ihnen ins Schlafzimmer, wo sie grinsen musste. Paul und Jean lagen eng aneinander gekuschelt in ihrem Bett und schliefen noch ganz genüsslich.

Sie setzte sich zu den beiden auf die Bettkante und weckte beide mit einem Kuss auf ihre Wange und außerdem rochen sie den Duft vom frischen Kaffee. Beide umarmten ihre Tochter ganz lange und zogen sie zu sich ins Bett, wo sie eine kleine Kissenschlacht mit ihr machten.

Nach der Kissenschlacht gingen sie in die Küche, wo sie frühstückten und über frühere Zeiten plauderten. Nach dem Frühstück fuhren sie nach London, wo sie in deren größte Buchhandlung gingen. Dort konnte sich Hermine richtig austoben. Sie fand mehrere Bücher, die ihr gefielen und durfte sie anschließend auch kaufen.

Anschließend machten sie im Hyde Park ein Picknick, wo sie das herrliche Wetter genossen und alles verspeisten, was sie mitgenommen hatten.

Zum Nachmittag hin gingen sie ins Kino und zum Abend hin in ein Restaurant, wo sie den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Zurück zu Hause, trank Hermine noch einen warmen Kakao und packte die restliche Kleidung in ihren Koffer. Jean stand mit Tränen in den Augen in der Tür und beobachtete ihre Tochter, wie sie ihren Koffer zumachte. Hermine nahm ihre Mum ganz lange in den Arm und streichelte ihr über den Rücken. "Ich bin doch zu Weihnachten wieder da und ich werde euch wirklich regelmäßig schreiben." "Wir werden dich vermissen, aber du wirst sehr viel über das Leben lernen und Hogwarts wird dein ganzes Leben verändern." "Ich werde immer eure kleine Mine, eure Tochter bleiben." Jean gab ihr einen kleinen Kuss auf de Wange und Hermine ging danach ins Bett.
------------------------------------------------------------------------------

Da das neue Kapitel fertig ist, werde ich es heute (Donnerstag) schon hochladen. Wenn ihr noch Anregungen habt oder selber Ideen habt, könnt ihr mir gerne ein Review oder eine Nachricht schreiben, worüber ich mich sehr freuen würde. Das neue Kapitel wird trotzdem am Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch angenehme Tage.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten