Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Entscheidungen des Lebens - Prolog

von Adaman

Zusammengekauert saß er in seiner Zelle und Versuchte das Gackernde lachen seiner Wahnsinnigen Cousine zu überhören die man ihm direkt gegenüber eingekerkert hatte.
„Wie konnte das nur geschehen warum nur warum hast du das getan“ sagte er immer wieder und wieder zu sich selbst doch erhielt er keine Antwort.
Vier Tage saß er nun in diesem Loch und wollte nur eins Rache nehmen an jenem der ihn und seine Freunde Verraten hat, Rache für den Tot seines besten Freundes der ihm wie ein Bruder war, Rache für Lily die ihm in den letzten Jahren immer halt gegeben hatte.
Immer wieder ging er den Moment durch als er den Feigling stellte und wie dieser eine ganze Straße voll Muggel in die Luft jagte um zu entkommen.
Plötzlich ging die Zelle auf und die Kälte verschwand zwei Zauberer standen vor ihm einer zog ihn auf die Beine und schleifte ihn aus der Zelle hinaus auf Ein Sturmgepeitschtes Plateau von wo aus sie Apparierten.
Er wurde in die Keller des Ministeriums gebracht in den Großen Gerichtssaal wo er vor den Gammot gestellt wurde.
„Sirius Orion Black dieser Gammot klagt sie des Mordes an 12 Muggeln sowie Peter Petigrew an.
Außerdem der Weitergabe des Aufenthaltsortes von James und Lily Potter die zu deren Ermordung durch den dessen Name nicht genannt werden darf führte wie Plädieren sie.“
„Ich bin unschuldig“ schrie Sirius und der Auror neben ihm versetzte ihm einen Schlag ins Gesicht.
„Ich muss doch sehr bitten diese Behandlung des Angeklagten ist völlig unangebracht“
Albus Dumbledore war aufgesprungen und auch andere waren empört.
„nun dann kommen wir zur Zeugen Vernehmung“ fuhr der Ankläger fort doch Dumbledore unterbrach ihn erneut.
„Ich habe Fragen an den Angeklagten!“ der Ankläger nickte und Dumbledore richtete das Wort an Sirius.
„Mr Black entspricht es der Wahrheit dass sie der Geheimnisswahrer der Potters waren?“
Sirius sah Dumbledore in die Augen und schüttelte den Kopf.
„Wissen sie wer es war?“ fragte Dumbledore nun und der Saal schaute auf Sirius.
„James wollte das ich es werde doch das fand ich zu Offensichtlich jeder würde das glauben also schlug ich Peter vor“ der Saal Tobte und Beschimpfungen wurden laut.
„Peter Petigrew wurde von ihnen ermordet wie dieses Gericht beweisen wird“ rief ein anderer Zauberer doch Dumbledore fuhr ungerührt fort.
„Wie kam es zum Tot der 12 Unschuldigen Muggel“
„Peter schoss einen Sprengfluch in die Menge um mir zu entkommen“
„Also geben sie zu dort gewesen zu sein um Peter Petigrew zu ermorden?“ reif der Ankläger.
„Er hat sie Verraten natürlich wollte ich ihn Tot sehen“ schrie Sirius und Dumbledore schüttelte den Kopf. Es wurden die Auroren vernommen die Sirius festgenommen hatten und das Gammot zog sich zur Beratung zurück.

„Sirius Orion Black dieses Gammot verurteilt sie zu Lebenslanger Haftstrafe in Askaban und sein sie sich bewusst das nur der Zuspruch Professor Dumbledores sie vor dem Kuss bewahrt hat bis zur Überstellung verbleiben sie in ministeriumshaft.
Sirius wurde aus dem Ketten Stuhl befreit und in ein verlies des Ministeriums Verbracht.
Mitten in der Nacht wurde er von einem Licht vor der Gittertür geweckt und im nächsten Moment stand Dumbledore vor ihm.
„Das ist James Umhang“ sagte Sirius und Dumbledore gebot ihm Ruhe.
„ich kann dir nichtmehr helfen junge hättest du nur nicht gesagt das du Peters Tot wolltest“
„Er hat sie Verraten Albus er hat James und Lily verraten“ sagte Sirius und Dumbledore nickte.
„ich glaube dir aber das hilft uns nicht weiter solange wir es nicht beweisen können bis dahin musst du versuchen bei verstand zu bleiben Sirius“
„bei verstand bleiben ich war nur wenige Tage dort und wäre bald Wahnsinnig geworden“
„nur 1-mal am Tag Kontrollieren die Wachen selbst die Zellen ansonsten überlassen sie es den Dementoren doch die Gefühle niederer Wesen können sie nicht nutzen Tatze es kommt jemand ich muss gehen“ und Dumbledore Verschwand
„niedere Wesen was meinst du“ fragte Sirius ins nichts doch erhielt keine Antwort stattdessen erschienen zwei Auroren die ihn Zurück nach Askaban brachten.

Drei Tage war er dort als er unverhofft Besuch bekam plötzlich stand er in seiner Zelle.
„Wie konntest du das tun Sirius?“ fragte Remus und Sirius sah ihn entgeistert an.
„Wie konntest du nur Dumbledore sagt er glaubt dir aber ich weiß James hätte so etwas wie die Sicherheit seiner Familie niemandem außer dir anvertraut wie konntest du sie verraten?“
Sirius sammelte all seine kraft um aufzustehen und sprang Remus förmlich an und drückte ihn mit der Hand an der Kehle gegen die Wand.
„Wenn du glaubst dass ich zu so etwas Fähig bin kennst du mich nicht“ schrie er und im nächsten Moment wurde es Dunkel und er erwachte mit einer Beule am Hinterkopf.
Die ganze Nacht dachte er an Remus Worte wie konnte gerade er für den er ein Animagus wurde so an ihm Zweifeln und da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
Wenige Arten von Magie konnten ohne Zauberstab ausgeführt werden er Konzentrierte sich und im nächsten Moment wurde der Faule Geruch um ein vielfaches Stärker Geräusche Laute er Schrumpfte und Fell wuchs ihm und da stand er als Großer Schwarzer Hund die Kälte war weg die Dementoren beeinflussten ihn nichtmehr er konnte frei denken.

Viele Jahre Saß er in Askaban nur zu den Rundgängen der Wärter oder wenn er Gefahr lief sich in seiner Animagus Gestalt zu Verlieren verwandelte er sich zurück und immer wieder erhielt er Post wie er es Schaffte ihm diese zukommen zulassen wusste Sirius nicht doch er war sich sicher dass sie von Dumbledore stammen musste Oftmals waren kurze Briefe oder Zeitungsausschnitte dabei.
Eines Tages war wieder in Zeitungsausschnitt dabei er kannte die Familie auch wenn es inzwischen mehr Kinder waren und Molly und Arthur älter doch was sollte er damit anfangen.
Tagelang starrte er das Bild an bis ihm die Ratte auf der Schulter eines der Weasleys auffiel.
„PETER ENDLCIH HABE ICH DICH“ schrie er und eine Wache kam mit ihrem Patronus an seine Zelle Sirius Sprang an die Gitter und schrie.
„ICH WEIß WO ER IST ICH WEIß ES!“ der Wärter erschrak und sein Patronus Verschwand sofort gingen die Dementoren auf ihn los er verlor seinen Stab und ein Dementor Begann ihm die Seele Auszusaugen. Sirius griff durch die Gitter und bekam den Stab zu fassen öffnete Seine Zelle und trat hinaus.

(a:Sirius verwandelt sich in einen Hund und flieht)
(b:Sirius rettet den Wärter vor den Dementoren)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der BĂĽcher gerecht zu werden.
Alfonso CuarĂłn