Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Les enfants de la pureté - Triumph ~ Regulus

von IraBlack

Regulus


Regulus war zufrieden. Zwar völlig mit den Kräften am Ende, ausgelaugt und müde, aber den Triumph konnte ihm niemand nehmen! Sie hatten gewonnen. Nein, er hatte gewonnen, er hatte gegen James Potter und dessen niveauloses Haus gewonnen. Er hatte gegen seinen Bruder und dessen Stolz gewonnen! Regulus war restlos glücklich. Nach zwei Stunden Quidditsch hatte er den Schnatz James Potter direkt vor der Nase weggeschnappt! Zurecht, wohlbemerkt, denn er hatte heute wirklich herausragend gespielt.
Nun stand er unter der Dusche der Slytherinkabine und sonnte sich in der Aufmerksamkeit seiner Mitschüler und Verwandten. Zugegeben ohne die Leistung seines Kapitäns Rodolphus' und der seines Bruders Rabastan hätten sie keine Chance gehabt, aber am Ende war doch immer der Sucher der Held! Ja, gerade fühlte sich Regulus wirklich wie ein Held, er freute sich auf das nächste Zusammentreffen mit seinem Bruder, wo er diesem seinen Sieg so richtig unter die Nase reiben konnte!
Regulus trat aus der Dusche, wo bereits seine Teamkollegen heftig umjubelt wurden. Er zog sich an und ging gemeinsam mit seiner Cousine Bella, die es sich nicht nehmen ließ, zu beteuern, dass ohne ihren hervorragenden Einsatz als Treibern heute gar nichts los gewesen wäre. Regulus grinste nur weiter vor sich hin, während auf seiner anderen Seite die Lestrange-Brüder darüber diskutierten, wer heute den besseren Jäger abgegeben habe. Vor dem Schloss bogen einige Slytherins unter der Führung Augustus Rookwoods in Richtung Hogsmeade ab, wo sie den Bestand der Slytherins an Butterbier, Feuerwhisky und Leckereien aus dem Honigtopf heimlich für die Party im Gemeinschaftsraum aufbessern würden.

Bei der Ankunft im Gemeinschaftsraum ertönte tosender Lärm beim Eintreten der Quidditschstars von Slytherin, Regulus wurde auf die Schultern Antonin Dolohows gehoben und grinste verlegen. Nur Bellas Schwester Andromeda las völlig unbeeindruckt ihren dicken Wälzer weiter. Neben ihr stand Narzissa mit genervtem Gesichtsausdruck, als Lucius auf sie zuschritt. Schnell wandte sie sich ab und kam stattdessen auf Regulus zu, gratulierte ihm und umarmte ihn und anschließend ihre ältere Schwester.
Kurz darauf trafen Augustus und die anderen ein und verfrachteten das aus Hogsmeade mitgebrachte auf einer Tafel am Rand des Raumes. Regulus musste lächeln, er wusste worauf das Ganze hinauslaufen würde, störte sich aber nicht weiter daran, sondern schnappte sich ein Butterbier und warf sich auf eines der grünen Sofas, die in eine Art Kreis aufgestellt waren. Neben ihm saßen Rodolphus und Amycus Carrow.
Der Abend versprach interessant zu werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten