Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny nach der Schlacht um Hogwarts - was ist los mit Ginny?!

von ginnypotter003

Am nächsten Tag lag Ginny nicht neben Harry im Bett. Harry schlüpfte schnell in seine grauen Hausschuhe. Er war noch zu müde um seinen Schlafanzug auszuziehen. Dan schleppte er sich die Treppe herunter. Am Küchentisch saß Ginny,mit dem Tagespropheten in der Hand, genüsslich Kaffe schlürfen. Als sie Harry bemerkte sagte sie:"Guten Morgen du Schlafmütze." Grinsend ging Harry zu ihr und küsste sie. Doch Ginny beendete den Kuss schnell. Wieder musste Harry sich wundern über die reagtion seiner schwangeren Freundin. Am Mittag fuhren Harry und Ginny in das St. Mungo.
"Das Kind wird ein Junge",berichtete die Ärtztin namens Astoria Greengras. Mit tränen in den Augen schaute Ginny auf dem Monitor, auf dem das Baby abgebildet war, und streichelte dabei zärtlich über ihren noch weniger dicken Bauch. Harry wusste nicht ob es freuden- oder ängstliche Tränen sind. Es sah aus wie eine Mischung. Harry hatte Mitleid mit Ginny, weil er dachte es wäre wegen der Geburt, doch es hatte einen ganz anderen Grund...
Nach dem Ultraschall, fragte Ginny Ms. Greengras ob sie sich kurz unterhalten könnten. Harry wusste, dass er da nur stören würde, und verließ somit das Zimmer. Draußen griff er nach einer Zeitung mit der Aufschrift: Babykurs für werdente Väter.
Auch stand ein Termin darin. Der Kurs war gleich am nächsten Tag um ein Uhr. Harry blätterte noch ein wenig in der Zeitung, um sich einen kleinen Überblick zu schaffen, was dann motgen auf ihn zukommen würde wenn er dahin geht. Endlich kam Ginny aus dem Raum. "Über was habt ihr geredet?",fragte Harry lässig nebenbei, doch eigentlich interresierte es ihn brennend. Ginny sagte nur:" Frauen Gespräche'',und ging vorbei. Harry schnappte nach der Babykurs Zeitung, die er wieder zurückgelegt hatte, und hastete seiner Freundin hinterher. Ginny war verzweifelt,dass mergte Harry gleich, doch fragte er nicht weiter nach. Wieder in Godrics Hollow machte Ginny dann Mittagessen und ließ Harry nichtmehr an sich heran. Nichmal ,für einen ganz kurzes Küsschen auf die Stirn. Harry machte sich deswegen nochmehr sorgen und nahm sich deshalb vor, während dem Essen mit ihr zu reden. Als es soweit war begann er:" Ginny, du weißt, du kannst mit mir über alles reden-" " Nein eben nicht!", rief Ginny und stürmte aus dem Haus. Das hatte Harry nun wirklich nicht erwartet. Dass Ginny so aus der Haut fuhr. Sofort machte er sich per Flohpulver auf den Weg in das neue Haus seiner besten Freunde und hoffte sie dort anzutreffen. Das tat er auch. Hermine und Ron saßen auf dem Sofa und schauten aus einem Babyalbum auf als sie Harry erblickte. Dieser klopfte sich den Rußvon den Kleidern und sagte:" Hi Leute. Kann ich mal mit euch reden?" " klar",sagten Hermine und Ron im Chor'' über was geht's?" Harry erzählte die Geschichte mit Ginny, der Schwangerschaft und ihrem benehmen. "Vielleicht ist es wirklich nur wegen der Schwangerschaft", meinte Ron, aber Hermine schüttelte den Kopf" nein",sagte sie" das liegt nicht an der Schwangerschaft"". Jetzt wurde Harry noch verzweifelter. Die drei beschlossen Ginny mal etwas zu beschatten...

So liebe Leser! Das war das letzte Kapitel. Fortsetzung folgt mit dem Namen : Ginnys Geheimnis. Bitte lest es!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton