Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny nach der Schlacht um Hogwarts - Geburtstag

von ginnypotter003

Hallo Leute! Tut mir echt leid dass es so lange gedauert hat,aber ich schreibe noch eine ff. Wenn ihr mal reinlesen wollt,sie heißt: Draco und Hermine nach der Schlacht um Hogwarts. Mehr sage ich nicht denn jetzt befasse ich mich mit der Geschichte. Viel Spaß beim lesen eure ginnypotter003!

Am nächsten morgen wachte Harry wie gewohnt mit Ginny in seinen Armen auf. Zuerst dachte er an die letzte Nacht und musste grinsen. Das war die beste Nacht seines Lebens! Dich dann kam ihm der Gedanke,dass doch heute sein Geburtstag war. Fröhlich stand er auf,schlüpfte in seine Boxershorts und zog dann noch schnell Jeans und Poloshirt über. Pfeifend verließ Harry Potter das Schlafzimmer in richtung Bad. Duschen wollte er später bevor die Gäste kommen. Aber Zähne putzen konnte er schon jetzt. Da es erst sieben Uhr in der Frühe war,würde Ginny wahrscheinlich erst später die Treppe runter kommen. Da sah Harry auch schon eine Eule,die mit dem Schnabel an das Fenster pickte. Es war Pigwidgeon. Die Eule von Ron. Als Harry den Brief las freute er sich sehr für seinen Kumpel und seine beste Freundin. In dem Brief stand,dass Ron und Hermine ebenfalls umziehen. Dazu schrieben sie noch Geburtstagsgrüße und dass sie etwas später zum Geburtstag kommen würden. Die Zeit strich dahin während Harry Frühstück machte , Wäsche in Schrank räumte und auch etwa eine halbe Stunde fernsah , bis Ginny sich zu ihm gesellte. "Morgen", sagte sie etwas verschlafen und gab Harry einen Kuss. Dann setzten sich beide an den Küchentisch und begannen zu Frühstücken. Die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster , auf den Tisch und verliehen somit eine lockere und fröhliche Stimmung. Plötzlich erschreckte sich Ginny und rief: "Oh nein, das habe ich ja total vergessen!" Harry dache auch schon wann Ginny ihm gratulieren würde, doch sie meinte etwas ganz anderes." ich wollte doch heute mit Hermine nach Muggel London!" Harry war etwas enttäuscht , ließ es sich aber nicht anmerken.

bei Ginny und Hermine in Muggel London:

"Hoffentlich ist Harry jetzt nicht all zu arg enttäuscht ,dass ich ihm heute Morgen nicht zum Geburtstag gratuliert habe", kicherte Ginny. Hermine neben ihr grinste. Dann zog Ginny Hermine in einen Laden der für ihren Geschmack schöne Kleider beinhaltete. Dort kauften die beiden sich ein Kleid im Partnerlook aber mit anderen Farben. Es war Ärmellos und flatterte locker um die Beine. Kurz über den Knie hörte es schräg geschnitten auf. Ginnys war grün und Hermines rot. Schließlich wollte auch sie ihren Freund beeindrucken. Da fiel Ginny der Brief ein, den Harry ihr beim Frühstück vorgelesen hatte. Dann fragte sie Hermine:" wann habt ihr denn vor umzuziehen?" Hermine antwortete wie aus der Pistole geschossen:" Nächste Woche Montag." Ginny musste grinsen. Das war eben Hermine. Auf alles eine Antwort.

Am Abend

Ginny und Harry apparierten in den Fuchsbau. Dort reichte sie Harry einen Anzug den sie von ihrer Shopping Tour mitgebracht hatte und zog auch sich ihr neues Kleid an. Als beide angezogen waren du Harry sich wunderte warum, er dass tragen muss, wo Ginny doch seinen Geburtstag vergessen hatte machten sie sich auf den Weg zum Garten. Plötzlich leuchtete am Himmel ein lautes und buntes Feuerwerk auf. " Happy birthday Harry!", Ginny musste schreien um das Feuerwerk zu übertönen. Harry war sehr froh dass sie sich doch an seinen Geburtstag erinnert hatte. Nach dem sie Ginnys vorbereitetes Festmahl verspeißt hatten musste Ginny ihm etwas gestehen:" Harry unser Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen." Zuerst wusste Harry nicht was seine Freundin meinte doch dann verstand er langsam." ich bin schwanger" , beendete Ginny den Satz. Harry staunte. Das war mit weitem das beste Geburtstags Geschenk seines Lebens. Er würde Vater werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling