Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny nach der Schlacht um Hogwarts - Ein normaler Tag

von ginnypotter003

Als Harry und Ginny am nächstem morgen Früstückten,hatten sie festgelegt heute in den Fuchsbau zu gehen und Harrys Patensohn Teddy zu besuchen. Der Tag heute war sehr heiß. Deshalb zog sich Ginny ein luftiges Sommerkleid an und band sich einen Perdeschwanz. Sie wollte sich gerade noch einmal im Spiegel umsehen,als Harry von hinten die Arme um sie schloss. ''Du siehst wunderschön aus'',meinte er. Ginny drehte sich zu ihm um und beide versanken in einem zärtlichen Kuss. Plötzlich löste Harry sich von ihr und sagte:'' boah,ich halte diese Hitze nichtmehr aus.'' Mit diesen Wirten gingen die beiden in den Garten und apparierten zum Fuchsbau. Schon von draußen hörten sie Teddys niedliches lachen. ''lass uns Teddy suchen'',sagte Ginny und verschwand hinter der Haustüre. Harry folgte ihr. Schnell hatten sie Teddy in Ginnys Zimmer gefunden. Er half Molly Weasley beim Streichen einer Wand,wobei er immer babyblaue Farbe auf ihn tropfte. '' hallo mum'',sagte Ginny'' was macht ihr da?'' Mrs. Weasley drehte sich zu ihnen um und umarmte beide.'' Ginny, Harry. Schön dass ihr da seid. Teddy und ich streichen dein Zimmer für ihn,weil wir mit Andromeda abgesprochen haben dass er bei uns einzieht.'' ''wow,das ist ja wunderbar'', beteiligte sich nun auch Harry. Ginny war damit auch einverstanden.
Währen Molly das Zimmer weiter strich,machten Ginny und Harry Teddy sauber,um mit ihm dann in den Garten zu gehen. Draußen wurde ein kleines Planschbecken aufgebaut mit angenehen Wasser für ihn ,indas Ginny auch ihre Füße hinein baumeln ließ.

Als Harfy und Ginny am abend im Bett lagen dachten sie über ihre Zukunft nach. In die Stille hinein sagte Ginny:'' ich will auch mein eigenes Baby.'' Verwundert sah Harry sie an ,da er im Moment das gleiche dacht. Also.sagte er:'' wenn das so ist muss mn dafür auch was tun.'' Grinsend beugte er sich über Ginny,die ihn dann zu einem leidenschaftlichen Kuss zu sich herunter zog.

Wie es weitergeht könnt ihr euch ja denken. Im nächsten Kapitl haben die beiden interessante Neuigkeiten und Harry feiert seinen Geburtstag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe