Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny nach der Schlacht um Hogwarts - Ein wunderschöner Geburtstag

von ginnypotter003

Hi Leute hier ist wieder eure ginnypotter003!
Bei.der heutigen Geschichte geht es ein klein wenig um den Umzug aber vorallem um Ginnys Geburtstag.
Was Harry vorbereitet hat und wie die Überraschung gelingt seht ihr wenn ihr weiterlest. Bitte schreibt Kommentare oder sagt mir etwas was in der Geschichte vorkommensoll. Viel Spaß beim lesen!..



Harry stieg leise aus dem Bett und deckte Ginny wieder zu.
Er musste noch ein paar vorbereitungen machen für Ginnys Geburtstag heute. Ein kurzer Blick nach hinten verriet ihm das Ginny noch seelig schlief. Es war ja schließlich erst sieben Uhr. Harry schloss die Tür hinter sich so leise wie möglich und schlich die Treppen hinunter. Harry will auf nummer sicher gehen dass Ginny nicht aufwacht obwohl er einen Muffliato über ihr Zimmer gelegt hatte. In der Küche machte er ihr zum Frühstück Spiegel Ei mit Speck. Eine rießen Portion. Den Tisch deckte er mit dem besten Geschirr der Weasleys und steute ein paar rosane und weiße Blütenblätter über den Tisch. Außerdem steckte er im Ginnys lieblingsvase eine rosane Tulpe. Plötzlich konnte Harry Schritte auf der Treppe wahrnehmen. Zu seinem Glück war es nur Ron der von dem Geruch des Specks angelockt wurde.'' Wieso machst du Frühstück?'',fragte er.''weil deine Schwester heute Geburtstag hat'',kam es troziger als Harry es wollte zur Antwort. Verschlafen taumelte Ron zum Esstisch und setzte sich auf einen Stuhl. Langsam kam auch der Rest der Weasleys zum Essen. Alle noch im Schlafanzug. Als letztes kam Ginny die Treppe herunter. Als alle sie wargenommen hatten stimmte Mrs. Weasley ein Geburtstagslied an. Grinsend setzte Ginny sich gegenüber von Harry.'' Alles Gute zu deinem siebzehnten Geburtstag'',sagte dieser. Nach dem Essen packte Ginny die Geschenke aus. Von ihren Eltern bekam sie die traditionelle goldene Uhr. Von ihrem Bruder George ein paar Scherzartikel aus seinem Laden. Von ihren anderen Brüdern einen neuen Quiddich besen und ein Besenpflegeset. Von Harry allerdings sollte sie das Geschenk erst am Abend bekommen. Über Mittag waren Ginny und Harry draußen auf einer Wiese und Picknickten. Die anderen waren alle im Haus und packten Ginnys Kartons für den Umzug wovon Ginny allerdings nichts wusste. Die zwei lagen auf einer Picknickdecke und entspannten sich. Ginnys Kopflagauf Harrys Brust. Auf einmal küsste Harry sie und drückte sie an sich. Ihr Haar roch nach Blumen. Er liebte sie wirklich und hoffte das sie sich über seine Überraschung heute Abend freuen wird.

Ginnys Sicht

Ginny öffnete ihre Augen. Anscheinend muss sie auf der Picknickdecke eingeschlafen sein. Harry war weg und die Sonne ging langsam unter. Direkt neben ihr apparirte der von ihr gesuchte Harry und nahm sie am Arm.''ich nehme dich jetzt mit per seit an seit apparieren,da du noch nicht weist wo es hingeht.'',sage er und schon sind sie disappariert. Als Ginny wieder sehen konnte waren sie in Godrics Hollow. Sie standen in dem Haus indem sie zusammen wohnen würden. Alles war möbeliert. ''Wenn du das anziehen würdest'',sagte Harry und hielt Ginny ein schönes blaues Kleid hin aus schönem fließendem Stoff. Schnell schlüpfte Ginny herein. Es saß perfekt.Es war obenrum eng anliegend und untenherum flaterte es bei der kleinsten bewegung um ihre Füße. ''Harry'',sagte sie. ''Wohnen wir jetzt etwa schon hier? Das ist ein tolles Geburtstags Geschenk'' 'aber das war noch nicht alles'',sagte Harry und führte sie in ihren Garten. Er war schön geschmückt und in der Mitte standen ein Tisch und zwei Stühle. Auf dem Tischlagen Rosenblätter und ein großes Festmahl. Harry führte seine Freundin zum Tisch und bot ihr einen Platz an.
Als sie fertig waren mit Essen führte er sie durch das Haus. Der letzte Anhaltspunkt war das Schlafzimmer. Die Rolläden waren nur noch einen Spalt weit offen und alles schön abgedunkelt. Ginny sah sich um nis Harry sie an sich heranzog und liebevoll küsste. Als der Kuss stärker wurde,glitten seine Hände an den Reißverschluss des Kleides und öffneten dieses. Als er offen war streifte er die Träger des Kleides über Ginnys Schultern und sie stand nur noch in Unterwäsche da. Harry blickte ihren. Körper hinab und wieder nach oben. Er streichelte über ihren Rücken. Ginny warf Harry auf das Bett und zog ihm.sein Hemd über den Kopf. Sehr ungern unterbrach sie den Kuss dadurch. Harry legte sich hin und Ginny neben ihn. Er nam sie in seine Arme und bal d schliefen die beiden auch schon ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen