Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny nach der Schlacht um Hogwarts - Die erste Stunde

von ginnypotter003

Als Harry am nächsten morgen aufwachte lag Ginny noch wach neben ihm im Bett. Harry fasste mit einer Hand ihr Gesicht.und drehte es so,dass sie in anschauen musste '' Guten morgen'',flüserte Harry und küsste sie zärtlich. Dann wurde der Kuss intensiver und Leidenschaftlicher. Harry krallte seine eine Hand in ihre leuchtenden Haare mit der anderen zog er sie näher an sich.Ginny schlang ihre Arme ,so gut es im liegen möglich war,um seinen Hals. Diesmal wurden sie nicht gestört. Ginny zog Harrys Oberteil aus und streichelte seine nackte Brust. Harrys Hände wanderten zu den Knöpfen von Ginnys Oberteil und öffnete sie. Nun hatte Ginny obenherum nurnoch einen schwarzroten BH an. Harry drehte Ginny auf den Rücken und lag nun mit seinem ganzen Gewicht auf ihr drauf. Heftig küssten sie sich weiter. Dann setzte Harry sich auf und zog Ginny mit sich. Zuerst war sie verwundert doch dan küsste Harry sie wieder und streichelte über ihren Rücken. Als seine Hände an dem verschluss des BHs ankamen öffnete er diesen. Als der störende BH weg war, streichelte Harry ihre Brüste. Anscheinend gefiel Ginny das ,denn sie stöhnte leise auf.''so will ich jeden morgen wachwerden'',meinte sie leicht auser Atem.''kannst du gerne haben'', bestätigte Harry.

Nach dem Frühstück wurde auch Teddy wach. Ginny nahm in aus dem Bett,weil Harry sich noch duschte. Dannachmachten sie ihre Betten und Harry schrieb eine Bewerbung für die Auroren Zentrale. Diese verschickte er mit seiner neuen Schneeeule Luna,die er vor ein paar Wochen mit Ginny zusammen in der Winkelgasse gekauft hatte. Schon viele Wochen lang wollte Harry Ginny fragen ob sie zusammen in ein eigenes Haus ziehen wollten doch er hatte sich nie getraut zu fragen. Ein Haus hatte er schon. Es steht in Godrics Hollow und ist schon bewohnbar renoviert. Harry hatte das Haus gekauft weil er mit Ginny zusammenwohnen wollte und wusste aber nicht ob sie es auch will.

Ginnys Sichtweise

Ginny zog sich gerade einen Pollover über den Kopf ,weil Teddy den alten mit Pudding beworfen hat,da öffnete sich ihre Zimmertüre und Harry kam herein. Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche am Pullover und Kniete sich vor Ginny. Aber Ginny war sich sicher dass sie für eine Hochzeit noch nicht bereit war. Da öffnete Harry die Schachtel. In ihr war garkein Ring! Sondern ein Hausschlüssel! Bevor Ginny die ganze Sache verstand fragte Harry sie:'' liebste Ginny. Wir sind jetzt schon so lange Zeit zusammen und lieben uns. Deswegen wollte ich dich fragen: willst du mit mir zusammen ziehen? In ein Haus in Gidrics Hollow?'' Ginny stiegen Tränen in die Augen ,obwohl sie eigentlich nicht so sensibel ist. Doch trozdem schaffte sie es ein.''ja'' hervor zu pressen. Harry sprang erfreut auf und Küsste Ginny leidenschaftlich.'' Wann wird es sein?",fragte Ginny"der umzug". Harry antwortete:" ich habe mit deinen Eltern allses abgeklärt. Wir packen schon morgen!" Ginny war überrascht aber glücklich zugleich.Sie fragte:''und Teddy?'''' der bleibt hier bei.deinen Eltern. Auch mit Andromeda abgeklärt'',bekam sie zur Antwort. Der kleine Teddy Lupin war schon bei Mrs. Weasley. Die zwei sind auf.den Spielplatz in der Nähe von der Winkelgasse.

Zurück zu Hardys Sicht

Es ist 17:59.
Harry apparierte vor die Mauern um Hogwarts. Kurze Zeit später wurde er Filch,dem Hausmeister, eingelassen so dass er ca. Zwei Minuten zuspät im Unterricht war. Dort erzählte er wie man sich gegen die dunklen Künste weren kann und dass er selbst ein Auror werden wil da noch sehr viele.Todesser frei herumlaufen. Als er wieder im Fuchsbau war sah er das Ginny schon packte für den Umzug. Mit etwas Magie war das leicht geschaft. Ginny durfte noch nicht hexen da sie erst in zwei Tagen,also am Sonntag 17 wird.




So das war Kapitel drei bitte.Kommentuert was blöd ist ,was gut ist und vorschläge. Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich um Umzug.und Geburtstag handeln bis bald.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz