Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry und Ginny nach der Schlacht um Hogwarts - Verteidigung gegen die dunklen Künste

von ginnypotter003

Harry saß neben Ginny auf dem Sofa und wickelte ihre Haarstränen um seinen Finger. Ginny hatte ihren Kopf auf Harrys Schulter gelegt und schaute verträumt aus dem Fenster. ''Harry schau mal dahinten. Ist das nicht die eine Schuleule die Rons Bücherlisten immer brachte?'',fragte sie. Die Eule flog durch das Fenster und setzte sich auf Harrys Armlehne. Harry band den Brief vom rechten Bein der Eule und Ginny holte einen Eulenkeks. Die Eule knabberte genüsslig an dem Keks und Harry laß den Brief laut vor:

"Sehr geehrter Mr. Potter,
hiermit möchten wir sie als Gast für den Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste einladen,für ein erfahrungsgespräch mit den Kindern aus der siebten Klasse. Bitte kommen sie am Freitag um 16:00uhr in die
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberrei

Mit freundlichen Grüßen Schulleiterin Minerva McGonnagal."

''Wow,das ist doch spize!'',meinte Ginny. Harry lächelte matt. Er wollte nichtüber den Kampf gegen Voldemort reden. Aber anscheinend kam er nicht drumherum. Zum Glück war erst Montag das heist erst am ende der Woche. Harry hatte sich fest vorgenommen eine Ausbildung zum Auror zu starten. Dafür muss er aber erst noch eine Bewerbung schreiben. Doch jetzt sollte er sich ausruhen von dem Tag andem er seinen Patensohn Teddy besucht hatte.

Rückblick.

Es war 15:00uhr als Harry und Ginny Harrys Patensohn Teddy Lupin mit seinerGroßmutte Andromeda Tonks besuchten. Sie apparierten auf die Straße vor der Haustür.

Harry trat vor und klingelte. In der Wohnung konnte man Teddy rufen hören:''Türe!'' Dann wurde die Haustüre geöfftet und Andromeda stand im Türrahmen. ''Ah, Hallo ihr zwei'',grüße sie und ließ Harry und Ginny eintreten.'' Morgen Andromeda'',sagten sie im vorbeigehen. Harry war noch etwas unsicher,aber Ginny steuerte geradewegs auf das Wohnzimmer zu aus dem man Teddy brabbeln hörte. Als er Ginny und Harry erblickte freute er sich und rief:''Harrrry, Schinny!'' ''Guten Morgen Teddy'',sagte Ginny und setzte sich neben das kleinkind auf den Fußboden. Harry lehnte sich an den Türrahmen und beobachtete die zwei wie sie einen Turm aus bunten Bauklötzen,die wenn man sie stapelt,ihre Farbe wechseln. Gerade als sich ein Bauklotz grün verfärbte wurden Teddys Hare auch grün,was Ginny zum kichern brachte. Nun setzte Harry sich neben sie auf ein Kissen,welches auf dem Bodenlag und gab ihr einen Kuss. Es sah so aus als ob Teddy eifersüchtig wäre,denn schon landete ein Bauklotz an Harrys Kopf.''bist du eifersüchtig kleiner Mann?'',fragte Ginny ,nahm Teddy auf ihren Schoß und drückte ihm ein Küsschen auf seine Stirn. Dann kam Andromeda herein und stellte einen Schokokuchen auf den Esszimmertisch.Teddy sprang sofort auf und versuchte seinen Hochstuhl hchzuklettern. Als er das nicht schaffte streckte er seine kleinen Arme zu Ginny und sagte:''hilfe'', Ginny verstand und hiefte ihn in seinen Stuhl. Vor Teddy war eine Platte am Stuhl befestigt auf die Andromeda ein kleines Stück Kuchen für Teddy stellte. Auch Harry, Ginny und Andromeda setzten sich jetzt an den Tisch. Es schien so als ob Andromeda über etwas nachdachte. Bevor Harry sie fragen konnte was los war begann sie zu sprechen:'' Also, Harry,Ginny ihr wisst ich bin alt geworden. Ich kann nicht mehr gut auf Kinder aufpassen und auf so kleine erstrecht nicht.'' Als Andromeda die verwirrten.Gesichter der zwei Jungen Erwachsenen sah,fuhr sie langsamer fort:'' somit wollte ich euch fragen ob ihr Teddy nicht vielleicht zu euch aufnehmen könntet. Es ist ja nur für eine ganz kurze Zeit bis ich jemanden gefunden habe der für ihn sorgt." Ginnys Augen begannen zu leuchten.'' Das wäre toll wenn wir Teddy für eine Weile haben könnten!'',rief sie und blickte zu Harry.''oder?'',fragte si ihn nach. Harry meinte dazu:'' es wäre wunderbar mein Patenkind aufnehmen zu dürfen!''
Als sie gegessen hatten packte Andromeda noch schnell ein paar Sachen für Teddy ein und dann apparierten Harry und Ginny mit ihm zum Fuchsbau stellten das Babybett für Teddy in einen Raum neben dem Schlafzimmer von Ginny dassie gleich hören konnte wenn etwas nicht stimmte. Harry zog dan auch mit seinen Sachen in Ginnys Zimmer. Dort teilten sie sich dann ihr großes Bett.

Rückblick Ende

Harry ging mit Ginny nach oben und schaute ob Teddy auch schön schlief. Auf das Zimmer hatten sie einen Zauber gelegt das Teddy keine lauten Geräusche die von irgendwo herkommen hören konnte. Dannmachten sich die zwei fertig und schlüpften unter Ginnys Bettecke. Harry streichelte Ginnys Wangen noch bis sie einschlief. Eine weile noch,sah Harry ihr einfach nur beim schlafen zu und dachte über den Tag nach. Molly hatte gut darauf reagiert dass Teddy bei ihnen für kurze Zeit bleiben durfte. Ron auch. Eigentlich alle Weasleys bis auf Fred. Aber wenn er gerade oben im Himmen nach unten schaut würde er bestimmt auch einverstanden sein. Nicht lange später wurden auch Harrys Augenlieder schwer und er schlief ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling