Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Entscheidung verändert ihr Leben - Ein unerwarteter Anruf

von Lexi217

Und mal wieder sitze ich in diesem Muggelcafé und warte auf meine besten Freunde. Ich weiß die drei sind Jungs, aber sie können doch trotzdem pünktlich kommen! Zum gefühlten hundersten Mal schaue ich auf die Uhr. 14:27 Uhr. Um 14 Uhr waren wir verabredet. Genervt stöhne ich auf. Das kann doch nich war sein! Plötzlich legen sich zwei große, raue Hände auf meine Augen. Vor Schreck schreie ich leise auf, als plötzlich ein warmer Atem mein rechtes Ohr streift. "Wer bin ich?" fragt mich die Stimme, die ich unter tausenden wieder erkennen würde. Eine angenehme Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus. Ja ich gebs zu. Seit drei Jahren bin ich in meinen besten Freund verliebt, aber in mir sieht er sowieso nicht mehr als seine beste Freundin. Seine Prinzessin. Seine kleine Schwester, die er vor allem und jedem beschützen muss. " Du bist der, der ne halbe Stunde zu spät ist, León!" antworte ich genervt" "Tut uns leid Prinzessin, aber wir wurden aufgehalten." hörte ich nun auch Napo neben mir sagen. Natürlich!! Sie wurden 'aufgehalten'. "Was wars diesmal? Musstet ihr Napos nicht vorhandenen Garten entgnomen? Uh.. Nein warte ich habs! León, dich hat bestimmt ein Grindeloh in der Badewanne angegriffen."
Ja, ich kanns nicht leiden wenn man mich warten lässt und das wissen sie eigentlich auch ganz genau! "Wir machen es wieder gut. Versprochen!" Jaja das sagen sie jedes Mal. Und jedes Mal kann ich ihnen nicht lange böse sein. Schon spüre ich ein Kuss auf der Stirn, einen auf der linken Wange und einen auf der rech...... moment mal! Da fehlt einer!! "Hey Jungs wo ist Andrés?" frage ich sie. Sonst sind die drei doch unzertrennlich?!?! "Morgen ist Vollmond. Schon vergessen?" Ach ja... in der Woche vor dem Vollmond muss Andrés ja immer täglich eine Tasse des Wolfsbanntrankes trinken, damit er sich nicht in eine blutrünstige Bestie verwandelt. Naja verwandeln tut er sich trotzdem, aber er behält wenigstens sein menschliches Bewusstsein, sodass wir ihn immer in unserer Animagusgestalt begleiten können. Danke Damocles Belby, dass du den Wolfsbanntrank entwickelt hast!!! Bloß blöd, dass das Zeug widerlich schmeckt und Zucker es wirkungslos macht. Naja... Daddy sagt immer: 'Medizin soll helfen und nicht schmecken!' "Phoebe? Hörst du mir überhaupt zu???" holt Napo mich aus meinem Gedankengang. "Äh was???" ja sehr intelligente Antwort. "Ich hab dich gefragt was wir jetzt machen wollen?" wiederholt Napo sich. "Quidditch geht ja schlecht. Andrés fällt weg, Federico und Marco sind im Urlaub und Diego betrachtet wahrscheinlich grad sein Spiegelbild und redet sich selbst ein wie toll er doch is." Warum is Diego überhaupt in der Quidditchmannschaft? Wir würden bestimmt auch nen anderen Hüter finden. Aber Napo hat recht. Wir sollten unbedingt mal wieder trainieren, wenn wir eine Mannschaft bleiben wollen. Ich spiele zusammen mit Andrés und Marco als Jäger. Napo is der Sucher und León und Federico sind Treiber. Naja und Diego, der spielt als Hüter. "Wie wärs wenn wir reiten gehen?" frage ich in die Runde. Ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen, als Napo und León synchron seufzen. Jaja, reiten... da spricht wohl das Mädchen in mir. "Ach komm schon Prinzessin. Reiten?!?! Nich schon wieder. Und jetzt komm mir nicht wieder mit: 'Ich hab Prince aber schon sooooo lange nich mehr gesehen'. Wir waren Vorgestern erst bei ihm. Lass uns mal wieder ein Song schreiben. In meinem Kopf schwirren tausende Ideen." unruhig zappelt er auf seinem Stuhl hin und her. Jaaaa wenns um Musik geht is er wieder ein kleines Kind. Ich ziehe einen Schmollmund, da ich eigentlich zu meinem Pferd wollte und schon schaltet sich Napo auch mit ein."Komm schon! Wir können zu Andrés gehen, dann ist er nich ganz so allein." Und wie auf Kommando fingen beide an zu grinsen, da sie meine Antwort schon wussten. " Na schön." gebe ich mich geschlagen. "Aber nur, weil es Andrés grade so scheiße geht." füge ich hinzu. Grade als wir aufstehen und gehen wollen klingelt mein Handy. Als ich sehe wer mich da anruft gehe ich ohne zu zögern ran. "Hallo?" "Phoebe? Wo bist du?" ertönt die Stimme meines Vaters. " Na mit Napo und León im Café, wo sonst?" Ich schaue meine beiden Freunde an und blicke in irritierte Gesichter. Normalerweise ruft mich Daddy nie an wenn ich unterwegs bin. Nur wenn es wirklich, wirklich wichtig ist. " Kommst du bitte nach Hause? Ich muss dir etwas Dringendes erzählen." Wie bitte?!?! Ich soll jetzt den ganzen Weg wieder nach Hause latschen, nur weil er mir was erzählen will? "Kannst du mir das nicht jetzt sagen?" In meiner Stimme liegt ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer, doch nicht heim zu müssen. "Phoebe Garcia du kommst SOFORT nach Hause!" Uh... da ist aber einer wieder gut gelaunt. Wahrscheinlich versucht Grandma ihn wieder zu verkuppeln. Das macht sie ständig seit Mums Tod. " Ja ok.... ich bin gleich da." Und schon hab ich aufgelegt. Was ist so wichtig, dass er es mir nicht am Handy sagen kann?!?! Mit einem schmollenden Gesichtsausdruck drehe ich mich zu den Jungs. Mir ist garnicht aufgefallen, dass ich beim telefonieren aufgestanden bin... "Sorry Leute, aber mein Vater will, dass ich nach Hause komme" "Wasn schlos?" schmatzt Napo, der sich grad nen Stück Pflaumenkuchen bestellt hat und unwillkürlich muss ich grinsen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung