Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das große Geheimnis von Severus Snape - Ein Toter lebt

von BlackRose4756

Auf einmal war ein lautes grumeln zu hören. Es war Ron's Magen der Hunger hatte. Einige ander Mägen stimmten ein. Prof. Mconagall schwang ihren Zauberstab und alle Sofas wurden an den Rand geschoben. In der Mitte tauchten Tische mit vielen leckereien auf. Jeder ging zu seinem Haus-tisch auser die Lehrer, die setzten sich an den Lehrer-Tisch. Sophie sitzte neben Severus, Laura neben Sophie. Laura wollte gerade was trinken als ihr ein komischer Geruch in die Nase kam. Es wahr ein Trank kein Zweifel, uns war einer wovon man eine Stunde lang schlukauf hatte.Sie fragte" Dad wieso ist in meinem Trinken ein Schlukauftrank?"Die ganze Lehrerschaft rief im Chor "Weasley's !"Fred und George fragten:"Wie hast du das raus gefunden?" Laura hob die Augenbraue"Ich habe einen Zaubertrank Lehrer als Vater, zuhause ist ein Regal voller Bücher über Zaubertrank und ich interessiere mich sehr für das Fach." Alle glotzten sie an "Für dein alter bist du ganz schön schlau!" sagte Luna "Ja wahr schon immer... " weiter kam sie nicht denn sie sah in der Dunkelheit einen schwarzen Hund der humpelte und ziemlich erschöpft aussah. Alle folgten ihren Blickt. Laura stand auf und rannte nach trausen. Severus, Sophie, Remus, Harry und Hagrid folgten ihr. Als sie ankamen setzten sich Laura und Severus diregt neben den Hund. Severus ging aber weg weil der Hund ihn anknurte. Laura holte aus ihrer Tasche ein Mebchin mit Zaubertränken raus und versorgte ihn, während Severus kuckte das sie alles richtig machte. Hagrid sagte:"Diesen Hund habe ich hier zuvor noch nie gesehen!""Kein Wunder es ist ein Animarus."erklärte Sophie. Ein Animarus, in Remus es Kopf machte es klieg und er rief:"Sirius"der Hund schaute auf. Laura verstegte sich hinter Harry, Severus wollte flüchten aber Hagrid hielt ihn fest. Der Hund verwandelte sich wirglich in Sirius zurück. Laura wimerte und Harry hielt sie im Arm und starte Sirius an"Ich dachte du wärts Tot!" sagte Remus mit erstigter Stimme. Sirius antwortete:"Ich weis nicht was passiert ist.". Harry lies Laura los und umarmte Sirius, Remus taht es ihm gleich. Laura verstegte sich hinter Sophie die in der nahe von Sirius stand. Als Sirius den Greide bleichen Severus sah grinste er gemein und sagte im spöttischen Ton"Na sie mal einer an. Schnifelus lebt noch!"Bei den Worten Schnifelus zugte Severus zusammen. Laura rannte zu Sirius trat ihn zwischen die Beine, schlug ihn in den Bauch und ins Gesicht und schrie:"Weh du nenst ihn noch einmal Schnifelus!"Severus ging zu ihre und Umschlag sie so das sie niecht fliehen konnte:"Ganz ruhig nur weil er mich... so genannt hat musst die ihn nicht gleich Krankenhaus reif brügeln!""Na gut ich habe ein bisschen über trieben aber entschuldigen werde ich mich nicht!"Severus sprach in seinem bedrohlichen Lehrer Ton "Laura-Lilli Snape du wirst dich entschuldigen""Snape!?"schrie Sirius verblüfft. Er hatte zwar eine blutige Nase aber sonst schien es ihm relatief gut zu gehen. "Nicht schon wieder!" rief Laura generft. Remus erklärte ihm alles. "Sni.." Laura funkelte Sirius an"Severus hat eine Frau und Tochter!"Ja" sagten alle. Severus sah Laura an, sie kuckte zu Boden. Es taht ihr schon leid ihn geschlagen zu haben. Also sagte sie mit klein lauter Stimme"Sirius es tuht mir leid das ich dich geschlagen habe. Kannst du mir verzeihen?"Sirius sah in ihre Augen und merkte das sie es ernst meinte. Sie war Lilli sehr änlich und natürlich Sophie den er war immer schon in Sophie verknalt gewesen. Er gonte nicht mehr Sophie's geliebter sein aber immerhin ihr Freund. Und das konnte er nur wenn er sich mit Severus versöhnte. Sirius sagte schließlich"Ja ich kann dir verzeihen. Außerdem hatte ich es wirglich verdient." Severus konnte kaum glauben was er hörte. Laura war so froh das sie ihn umarmte. Sofort lies sie aber wieder los und wurte rot. Sirius lächelte" Schon okay wir sind verwandt so um die Ecke Ruhm." sie strahlte. Er war ganz anders als sie dachte, so nett. Die anderen in der großen Halle hatten alles mitverfolgt und waren verblüfft.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton