Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das große Geheimnis von Severus Snape - Entschuldigung

von BlackRose4756

"Komm Remus du schafst das, gans sicher. Du warst ja nicht ohne Grund ihn Griffendor." redete Tongs gut auf Remus ein. Remus fasste all seinen Mut zusammen, setzte sich Kerzen gerade hin und sagte fast noch hörbar:"Severus" Severus'es sowie die Blicke aller anderen richteten sich auf Remus der sich ganz klein vorkam. Er traute sich nicht Severus in die Augen zu sehen, aber Remus sprach weiter "Es es es tuht mir leid das ich dir damals nicht geholfen habe. Ich hatte einfach Angst meine einzigen Freunde zu verlieren. Ich hatte, habe es schwer als Werwolf." Remus standt den Tränen nah und die letzten Worte kämmen nur als ein Flüstern raus."Es tut mir so leid" Es herste Stiele. Laura hatte Mitleid mit Remus, es musste soll sehr schwer sein ein Werwolf zu sein. Sie sah ihren Vater an. Er wüste was sie vor hatte und nickte. Laura ging zu Remus rüber und und sagte ihm:" Wir verzeihen dir." Dan nahm sie ihn in den Arm. Remus versteifte sich sofort. Laura flüsterte ihm ins Ohr:" Es muss richtig schwer sein ein Werwolf zu sein, aber sehe es Positiv. Du bist stercker, du kannst besteht reichen und mehr. Und außerdem sind verlassen dich gute Freunde nicht, sie stehen zu dir egal was passiert. In jedem von uns steckt was gutes, man muss nur daran glauben." Obwohl Laura leise sprach konnte jeder sie hören. Ihre Rede war so bewegen das alle den Tränen nahe stand. Remus lies die Umarmung zu und weinte, es war ein befreiendes weinen. Sie war Lilli so ähnlich. Erst als er aufgehört hat zu weinen lies sie ihn los und fragte:"Gehts wieder?" Remus nickte und sagte" Ja danke Lil.. Laura." Laura lächelte" Nicht Schleim, du kannst mich ruhig so nehnen. Mein zweiter Vornahme ist Lilli." Nach den Worten trehte sie sich um und setzte sich wieder zu Harry der sie erstaunt anglotzte. "Gut gemacht" sagte Sophie und zwingerte sie an. Laura zwingerte zurück. Severus sowie alle Lehrer mussten lächeln. Laura war Lilli sehr sehr änlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson