Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das große Geheimnis von Severus Snape - Sophie's und Severus'es Geschichte

von BlackRose4756

Harry und alle anderen glotzten sie an. Sophie lies Laura runter. Als Harry sich wieder besahn ging er näher an die drei und fragte:"Ihr seid meine Familie?" Severus nickte ernst und Laura lächelte. Ginny strahlte, sie freute sich für Harry. "Soll ich dich jetzt Onkel nehnen?" fragte Harry Severus. Laura fing an zu lachen und es war so ein schönes lachen das alle verzauberte. Severus sagte:"Nein, neun mich einfach Severus." Harry nickte. Laura verlagerte ihr Gewicht auf ihr anderes Bein und fragte:" Kann ich mich ürgent wo hinsetzten?""Das mach ich." sagte Prof. Mcgonagall. Sie scheint ihren Zauberstab und schwup war die große Halle wieder aufgebaut und überall standen Sofas und kleine Tischchen mit Snaks. Ron warf sich auf ein Sofa und sagte:"So mag ich das." Auch alle anderen suchten sich ihre Plätze. Severus, Sophie und Laura setzen sich zu Harry, Ginny, Ron und Hermine. Sophie kuschelte sich an Severus. Er nahm sie in den Arm. Laura setzte sich neben die beiden die beiden, sie fühlte sich irgend wie fehlernplatz das konnte man ihr ansehen. Harry bemerkte es und fragte:"Laura, willst du dich neben mich setzten?" und deutete neben denn freihen Platz neben ihm. Sie sah mit einen bittenden Blick zu ihren Vater. Er nickte. Sie strahlte sah Harry an und sagte"Gerne" und setzte sich neben ihn. Er nahm sie in denn Arm und sagte:" Schön eine nette kleine Cousine zu haben." Laura erwiterte "Schön einen großen Couson zu haben." und kuschelte sich an ihn. Severus und Sophie lächelten, sie waren froh das sich Laura und Harry so gut verstehen. Niemand hätte gedacht das Severus eine Familie hat geschweige den einer von denn guten ist. "Erzählt uns mal wie ihr kennengelernt habt" sagte Tongs aufgeregt.(Tongs und Remus haben den Krieg überlebt). Sophie fragte:"Wollte alles hören?""JA!" sagten alle gleichzeitig."Nagut" fing Sophie an "Es fing alles in unserer Kindheit an. Wir waren sechs Jahre alt. Lilli , Pitunia und ich spielten im Garten. Lilli und ich zeigten ihr einen Zauber unzwahr ließen wir breite eine Knospe blühen. Pitunia nahm die Blüte und schrie zu uns ihr mistgeburten. Wir liefen weg doch sie folgte uns, blötzlich kam Severus hinter einem Baum hervor und Pitunia rannte weg. Er nahm zwei Grashalme in die Hand und murmelte einen Zauber, die Grashalme flogen wie Vögel zu uns rüber." Sophie lächelte als sie an die Zeit zurück dachte. Sie erzählte weiter "Wir trafen uns immer wieder und wir wurden gute Freunde, dann kam der Tag an dem wir nach Hogwarts kämmen. Es war furchtbar, jeder kam in ein anderes Haus, Severus nach Slytherin, Lilli nach Gryffindor, ich nach Ravenclaw. Unser Freundschaft Lied unter der tränung aber es ging. Leider gab es noch ein Problem, James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew und Remus Lupin." Sie sprach die Namen wie Schimpfwörter aus und funkelte dabei Remus an der jetzt von Schultgefühlen geblagt wurde."Haben Severus gemobt so das die ganze Schule über ihn gelachte hatte und er nur Lilli und mich als Freunde hatte." Als Severus daran dacht lief es ihm galt den rücken runter und er schloß seine Augen um seine gefühlle zu verbergen. Sophie kuschelte sich noch näher an ihn rahn."Sie haben ihn nur gemobt weil sie Lilly und mich beintrucken wollten das nicht gacklabt hat. Severus hörte von seinen Haus kamerraden das Wort Schlamblut und eines Tages als die Raselbande Severus wieder gemobt hatte war er so wütent das er zu Lilli und mir sagt:Ich muss das alles nur wegen euch ertragen, ihr Schlamblüter! Wir haben angefangen zu weihnen und sind wegerannt. Severus hatte sofort begriefen welchen Fehler er gemacht hatte und ist uns hinterher gerannt und hat versucht sich zu entschuldigen doch ohne Erfolg. Severus kannst du bitte weiter erzählen?" Er nickte ohne die Auge zu offenen. Er sprach mit kalter Stimme:"Ich habe habe geweihnt viel geweihnt weil ich keine Freunde mehr hatte und ich meine große Liebe verloren hatte. Als ich auch noch erfahren habe das Lilli mit James zusammen war war ich am Boden zerstört. Sophie hat mir erst 4 Wochen vor denn Abschlußbahl verziehen. Wir sind zusammen hin gegangen und jeder hat uns angeglotzt. Nur Lilli hat sich für uns gefreut. Wir habe 2 Jahre nach Lilli's Tot geheiratet wenn auch unofiziel. Niemand wüste das wir verheiratet waren geschweige den das wir zusammen noch im Kontakt waren. Wenn es jemand gewust hätte, hätte es auch der Dunkle Lord gewust und dan wahre es nicht gut Ausgegangen. Das wars, Laura kam die Schleiereule von dir?" sie nickte. Severus lächelte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign